Talsaisons 2021

• Charles_Waldorf schrieb:

Sieht das bei Euch ähnlich gut aus?
      ja bei mir sieht es wie bei Dir allerdings nur auf meiner kleinen Farm genauso aus. Die 3 Röllchen habe ich gesichert und nuuu bin ich an den Diamanten, die aber meiner Meinung gut zu schaffen sind.
      Bei der "Billa-Farm" habe ich die Popo-Karte gezogen. Kein Röllchen und nuuuur richtig blöder Plunder also nichts an Tools für wenigstens Silo oder Scheune.
      Naja ist halt so ..... da wir ja jetzt ständig im Tal unterwegs sind werde ich halt beim nächstenmal mit Billa (hoffe ich jedenfalls*seufz*) auch wieder Röllchen einfahren können.
      liebe Jrüße
      vum Billa :knicks:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • schmitzebilla schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Sieht das bei Euch ähnlich gut aus?
      ja bei mir sieht es wie bei Dir allerdings nur auf meiner kleinen Farm genauso aus. ...
      Siehste, bei mir komme ich im "Vorwerk" (kl. Farm) ich nicht weiter. Benzin hab' ich genug, aber die Lieferungen sind einfach zu billig. X( Da schaffe ich mal gerade so die Token für die Diamanten zusammen.
      Und die Differenz bei den Token ist eine Katastrophe (700!).
      Macht aber nichts, denn die Rollen brauch ich nicht. Ca 70 Stück liegen auf Halde. Die Erweiterung beim Vorwerk gibt es nur, wenn ich mal die EWM verbraten muß, um Platz im Speicher zu schaffen.
      Auch die Puzzleteile sind unwichtig. Die Trolle haben alle Tiere im Reservat zugleich gestartet. Das ist eine nutzlose Verteilung. Dort würde ich das Album in diesem Leben nie voll bekommen. :P
      Beste Grüße, der Charles

Dabei achte ich darauf, daß ich die grünen Token in der deutlichen Überzahl habe (ich brauche 850 grüne für die 1 doofe Rolle), und blau und rot so einigermaßen gleich-
      mäßig sammle. Ganz wird das wohl nicht aufgehen, aber hoffentlich so ungefähr. Was ich am Ende dann dafür bekomme, werde ich sehen. Jedenfalls läuft das so nebenbei
      und ich muß keine Klimmzüge machen, das ist ganz angenehm.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Kruemel party schrieb:

ich hab genug Token, aber sc schafft es nicht die jeweiligen Sachen entsprechend frei zu schalten. Ist halt dumm gelaufen :whistling:
      Welche Sache sind denn nicht freigeschaltet?
      Bei mir sind es 2 Blaupausen/ Pläne. Aber das ist normal. Bei mir liegen 16 (nutzlose) Teile davon ungenutzt herum. Das Limit ist eigentlich bei 15.
      Und das ist der Teufelskreis: solange ich die Pläne nicht verbraucht habe, bekomme ich keine Neuen. Und die nötigen Dekos / Baustellen bekomme ich einfach nicht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz X(
      Aber was soll's...
      Meine 3 Rollen habe ich geholt, die nötigen 3600 Token liegen seit heute bereit und der Rest ist "Kür". Für den üblichen Plunder mach ich mich nicht zum Affen. Bleibt am Ende noch was über, dann kauf ich halt alle Wasserlöcher auf rofl
      Beste Grüße, der Charles

die blaupausen jucken mich schon die ganze Zeit nicht mehr, da hab ich nicht wirklich Interesse dran. Ich spiele das Tal nur wegen röllchen und Puzzleteilen.

Ich lös halt jetzt ein was ich sonst normal verbrauchen würde ohne mir ein Gebäude mit Deko oder sonstigen zu füllen. Also Beile, Sägen oder bergwerrkssachen
    • Kruemel party schrieb:

ich hab seit drei Tagen ein Puzzleteil das ich einlösen möchte, für jeweils 285 Teile, ich habe von jedem über 500 Teile...
      Na prima :evil: Und kein Aas interessiert sich dafür :!:
      Du hast Dich ja sicher beschwert, nehme ich an.
      Warum reagieren die nicht? Haben die kein Personal oder haben die kein Interesse mehr für HayDay?

Das Spiel wird doch nur noch auf Sparflamme gefahren.
      Das Frühlings- Upgrade wäre auch schon längst fällig. Und man muß sich nur die sogenannten Wochenereignisse ansehen. Die sind nur noch stinklangweilig.
      Ein Puzzleschiff ist auch schon längst überfällig (meine Tiere sind komplett, aber Viele warten darauf).
      Hauptsache Kohle eintreiben :evil: . Ihre blöde Werbung für den Diamantenshop vergessen die garantiert nicht!
      Beste Grüße, der Charles

wenn sie mal wenigstens endlich die bugs fixen würden, dann würde ich auf ein Update gerne verzichten
      Das ist wohl wahr :!: Das dauernde Neuladen treibt mich fast in den Wahnsinn :evil:
      Beste Grüße, der Charles
    • och, ich glaube die haben einfach besseres zu tun. Vielleicht organisieren die ein gutes Frühstück wie hier im Forum angeboten wird. Da bleibt dann natürlich weniger Zeit um sich um nicht einlösbare Sachen aus dem tal zu kümmern
    • Benutzer online 1

1 Besucher