Samsung Galaxy Store Beendet Hay Day App

• Samsung Galaxy Store Beendet Hay Day App

Für Android`ler

Ab der nächsten Aktualisierung von Hay Day voraussichtlich Mitte April 2021 sein wird oder kommen soll.

Danach wird Hay Day in Samsung Galaxy Store zum Download - NICHT mehr zur Verfügung stehen.

Falls Ihr Hay Day über den Samsung Galaxy Store herunter geladen habt, dann müsst ihr folgendes tun.

Da müsst Ihr vor dem kommenden Update die schritte anpassen.

1 - Sichere deine Farm über die SuperCell ID, Facebook oder Google Play ( falls nicht gesichert ist)

2 - Deinstalliere Hay Day

3 - Lade Hay Day erneut aus dem Google Play Store und verbinde das Spiel anschließend wieder

mit der SuperCell ID bzw. mit Facebook oder deinem Google Play Account

4 - Zukünftige Installationen und Updates kannst du einfach aus dem Google Play Store laden
      hi :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping:
    • Moin,
      jetzt muß ich doch mal dämlich fragen!
      Warum holen sich die Android-User ihre Updates/Upgrades nicht von vornherein für das Spiel über Google Play?
      Gibt es damit Probleme? Ich hatte bisher noch keine. Und die Aktualisierungen habe ich bisher immer fehlerfrei bekommen.
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Charles_Waldorf schrieb:

Moin,
      jetzt muß ich doch mal dämlich fragen!
      Warum holen sich die Android-User ihre Updates/Upgrades nicht von vornherein für das Spiel über Google Play?
      Gibt es damit Probleme? Ich hatte bisher noch keine. Und die Aktualisierungen habe ich bisher immer fehlerfrei bekommen.
      kann ich dir nicht genau beantworten warum wieso

denke es gibt Leute die bevorzugen von Samsung Galaxy Store die App`s anstatt von Google Play Store
      und es gibt einige Apps die im Play Store nicht vorhanden sind von Samsung Galaxy Store bereitgestellt sind

ich selber lade die Apps hauptsächlich von Play Store aber auch einige Apps auch von Samsung Galaxy Store die mir gefallen
    • Okay, danke!
      Wollte ja nur wissen, ob es ggf. Vorteile beim Galaxy Store gibt oder Nachteile beim Play Store.
      Aber dann bin ich ja beruhigt ;) .
      Der Galaxy Store dümpelt zwar auch bei mir rum, aber ich nutze ihn höchst selten.
      Beste Grüße, der Charles

Habe durch stöbern gefunden hat mir gefallen und heruntergeladen und eingestellt

Hoffe die Winterhexe löscht nicht :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher