Hay Day Sneak Peek - Deco Packs, No Diamonds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      danke für die Info.
      Und diese Dekos sind jetzt das ganze Frühjahrs-Upgrade?
      Ein leck geschlagenes Gartenboot und den alten albernen Buntstift-Zaun?
      Na dann viel Spaß X(
      Beste Grüße, der Charles

-- diese Pakete kommen 1x im Monat Im Monat, im März ist das Boot und der Stifte-Zaun erhältlich
      -- diese Pakete enthalten nur Deko und keine Diamanten und können beliebig oft gekauft werden
      -- Falls du vergangene Deko verpasst hast, bekommst du hier vielleicht nochmal die Möglichkeit diese zu erwerben
      -- Dadurch das keine Diamanten enthalten sind, sind diese Pakete günstiger als gewöhnlich
    • wie in der letzten Zeit ist SC ausgesprochen einfallslos.

Mich lockt das nicht hinter dem Zaun hervor

und so lange der Support durch Nichtstun glänzt werde ich auch kein Geld investieren für nutzlosen Content
    • Hase_Klopfer schrieb:

Stattdessen immer noch dieser unsägliche Reload....
      RELOAD! Reload ohne Ende! Und keiner wird etwas dagegen tun.
      Statt einen Bug abzustellen, wird extra ein Begriff erfunden. Ist das nicht unglaublich?
      Hauptsache Kohle mit der Brechstange einfahren. Das ist lange nicht mehr das Spiel, welches ich seinerzeit kennengelernt habe nono
      Beste Grüße, der Charles

vielleicht sollten wir eine Pause vom Spiel machen und später wieder reinschauen
      Nein, ich brauche keine Pause. Ich habe nur einen permanenten Mißstand konstatiert und ergänzt, daß ich auf absehbare
      Zeit - wenn überhaupt - nicht an eine Behebung glaube. Wäre SC wirklich DARAN interessiert, würden sie ihre Ressourcen
      entsprechend fokussieren. Machen Sie aber nicht.

Doch das verleidet mir nicht grundsätzlich den Spielspaß, ich gucke nach wie vor gerne meinen Eseln zu. Nur wenn ich was
      auf der Farm mache, und durch den Reload gestört werde, ist es nervig.

Das nur zur Klarstellung.

:)

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Danke für den Link :thumbup:
      Sieht erst mal sehr interessant aus! Offenbar haben die in Helsinki ihren besten Grafiker wieder losgelassen :P
      Was habe ich da alles gesehen....
      -einen Badekiosk, wo der auch immer installiert werden soll, Farm oder Stadt
      - diverse Dekos zum Ausbauen
      - einige Produkte für die vorhandenen Maschinen, demzufolge weitere Feldfrüchte (weiter verzetteln)
      - Affenbabys
      - und.... Tata! ... ein Tundra-Areal mit Rentieren!

Das kann ja noch lustig werden! Ich freue mich schon auf die Rollenjagd um die Stadt zu erweitern X(
      Beste Grüße, der Charles
    • Neu

Ich kann zwar verstehen, daß sie die User bei Laune halten wollen, denn grade die Alteingesessenen haben keine Ziele mehr, bzw. ganz ganz wenige, (Röllchen evt...),
      aber sie sollten auch nicht vergessen, daß sie ihre Bugs in den Griff bekommen. Wie baumi bereits geschrieben hat. Das Reload-Problem besteht nach wie vor...

:(

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]