Farmpass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na hoffentlich nehmen die nicht die Affen mit dazu, denn die klettern ja noch schneller vom Auto runter rofl

Und nur eine Rolle für 850 Token ist eine Bosheit!
      Aber ich werde lieber meine Klappe halten, denn ich habe beim letzten Mal 3 Rollen bekommen.
      Und wenn wir durch die Tiere jetzt die Token leichter verdienen, dann bekomme ich garantiert gar keine Rolle.
      Das kann ich mir schon ausmalen X(
      Beste Grüße, der Charles

oh, bei. Letzten Mal 850 Token für jede der 3 Rollen :whistling: Ist doch gut
      Nee, die 850 Token waren für die Rolle bei @Hase_Klopfer
      Bei mir waren die 3 Rollen alle für den Normalpreis.
      Beste Grüße, der Charles

Aber der Extra-Dreh fürs Benzin-Rad ist schon nett und die Schübe (Ernest, Rose, 3 Kisten beim Schiff) sind meine Lieblingsschübe, der 2. Schübe-Platz ist auch cool...

Durch den extra Dreh fürs Benzin spielt sich das Tal schon ziemlich entspannt, mache meist nur die Sonnen bis 50, max 100 (schaffe ich oft aber nicht) und dann der extra Dreh :)

Also ich hab ihn mir gegönnt, kann mein Geld ja grad eh nicht für nen Cappuccino in der Gastro ausgeben
      noch in Arbeit thinking
    • Wedel07 schrieb:

Also bitte steinigt mich bitte nicht.... aber ich mag den Farmpass.... also den zum zahlen...
      Nicht unbedingt wegen der Deko...

Aber der Extra-Dreh fürs Benzin-Rad ist schon nett und die Schübe (Ernest, Rose, 3 Kisten beim Schiff) sind meine Lieblingsschübe, der 2. Schübe-Platz ist auch cool...

Durch den extra Dreh fürs Benzin spielt sich das Tal schon ziemlich entspannt, mache meist nur die Sonnen bis 50, max 100 (schaffe ich oft aber nicht) und dann der extra Dreh :)

Also ich hab ihn mir gegönnt, kann mein Geld ja grad eh nicht für nen Cappuccino in der Gastro ausgeben
      Das ist doch nicht verwerflich, jeder darf doch seine eigene Meinung haben. :)

Grundsätzlich finde ich den Farmpass auch nicht schlecht. Aber mir ist es zuviel Geld, jeden Monat dafür 5,49 € auszugeben. Zumal ich mit einigen Sachen gar nichts anfangen kann, wie zB extra Hilfe in der Stadt oder an der Tafel, die ich eh nie nutze. Und nur wegen der 2 zusätzlichen Röllchen dieses Geld bezahlen ist mir nichts. Würde der 1,99 € kosten, würde ich ihn mir vielleicht auch ab und zu mal gönnen. Aber so nicht. pardon
      :schaukel:
    • Das sehe ich aber genauso, wer es mag, der soll sich doch den Paß holen. Da muß sich Dich keiner entschuldigen. ;)
      Ich kann auch nicht alles brauchen. Was soll ich mit den "Helferlein vom Berg" anfangen? Die kommen bei mir nicht auf die Farm! Diese Schübe werden bei mir sofort entsorgt. Maximal als Platzhalter stehen lassen.
      Und die 2 Rollen im Monat mehr oder weniger sind mir langsam egal.
      Klar, wer will schon seine Farm nicht frei schalten. Aber um jeden Preis? Nö, fällt aus :P !

Einen Zusatz-Dreh am Benzinrad ist schon super. Aber wer gibt mir die Garantie, daß ich auch tatsächlich die Rollen im Tal vorfinde? Und bisher habe ich sie immer geschafft, auch ohne Zusatz-Dreh.

Und um die 5,49 geht es mir nicht. Bei mir geht es ums Prinzip. Ich spiele kostenloses Spiel und wenn sie mich nicht haben wollen, dann müssen sie mich eben weg schicken, fertig!
      Und wenn Du, @flori82 den Paß nur gelegentlich holen willst, dann geht das ja auch. Das ist ja kein Abo!
      @Hase_Klopfer hat ihren Paß auch nur einmalig geholt, um sich ihre Deko auf die Farm zu holen.
      Mit dem Paß sind die schon recht pfiffig ;) ! Wer gleich für das ganze Jahr "unterschreiben" soll, der überlegt sich das 10 mal. Aber monatlich spontan bringt viel mehr ein :P .
      Beste Grüße, der Charles
    • Bei mir war es gestern so, dass ich den (kostenlosen) Farmpass abschließen konnte und mir leider im Anschluss daran das Röllchen nicht gut geschrieben wurde. Ich habe dann einen Screenshot gemacht und den Support angeschrieben ..... aber leider 0-Reaktion :evil: .... vielleicht wegen Wochenende :/
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Hase_Klopfer schrieb:

Diesmal werde ich verzichten, denn es ist nichts dabei, was ich unbedingt haben müßte
      lieber Hase hast Du denn im Mai die Deko gesehen "Strandbude"? - Da hätte ich schwach werden können aber ich habe den kostenlosen Pass gottseidank (leider mit nicht gutgeschriebenem Röllchen) abgeschlossen.
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Moin,
      eine Frage an die Spieler mit kostenpflichtigem Pass: bei den 600 Hühnerbeinen war ein Tom-Schub dabei. Den mußte ich tauschen oder löschen, weil mein Schubelager permanent proppenvoll ist!
      Ist das normal? Müssen die Spieler mit bezahltem Pass den Schub auch wegschmeißen?
      ImTal kann ich die gekauften Schübe behalten, ohne Tausch!
      Beste Grüße, der Charles

Hase_Klopfer schrieb:

Diesmal werde ich verzichten, denn es ist nichts dabei, was ich unbedingt haben müßte
      lieber Hase hast Du denn im Mai die Deko gesehen "Strandbude"? - Da hätte ich schwach werden können aber ich habe den kostenlosen Pass gottseidank (leider mit nicht gutgeschriebenem Röllchen) abgeschlossen.
      Hu hu Billa,

ja, habe ich gesehen. Und die Deko mit den 3 Bienen ist auch niedlich. Ich hatte ursprünglich nicht geplant, mir den Paß zu kaufen, aber wie es der Zufall so wollte, bekam ich ein Angebot von Google-Play über eine Gutschrift von 2 Euro. Und dann habe ich es doch gemacht. ;)

@Charles_Waldorf

Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, da ich nie darauf achte, was mit den Schüben passiert.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Also ich habe keinen der Schübe aus dem bezahlten Farmpass tauschen müssen.
      Meine kleine Farm, die den freien Farmpass spielt, hat dieses Mal so viele Ernteaufgaben a 540 Stück, dass sie garnicht vom Fleck kommt. Hoffe auf die nächsten Aufgaben und werde dann darauf achten.
      Liebe Grüße Millimi :fruehling_blume:
    • So, vielen Dank für Eure Hilfe, das "Problem" hat sich geklärt.
      Ich bin wahrscheinlich wieder mal bei den SC-Göttern unterprivilegiert.
      In meinem Vorwerk habe ich gerade den kostenlosen Paßpfad geschafft. Und ich habe ebenfalls am Ende u. a. einen Tom- Schub bekommen. Komischerweise mußte ich den nicht löschen oder tauschen, obwohl die Nummer 91 (!) klaglos im Lager gewundert wurde X( . Und in Waldorf's Inn liegen "nur" 61 Schübe herum!
      Ist doch merkwürdig. In der großen Farm durfte ich keine 62 Schübe lagern, aber in der kleinen sogar 91!
      Hier werden wieder mal 2 unterschiedliche Maße angelegt.
      Beste Grüße, der Charles
    • Also ich bin beim Zahl-Pass nicht in die Situation gekommen einen Schub tauschen zu müssen... Bin aber auch locker unter 20 Stück im Lager.... an allen Schüben ist ein Diamant auf dem Bild... ich gehe davon aus, dass diese Schübe gelagert werden können, ohne für deren Platz zu bezahlen...

Was bei dir passiert ist @Charles_Waldorf ist mir schleierhaft
      noch in Arbeit thinking
    • Kruemel party schrieb:

vielleicht solltest du einfach welche nutzen oder die löschen diese nicht magst. Dann hast du sicher viel Platz für neue Schübe
      Ach nee, da bin ich auch schon lange drauf gekommen X( ! Solche habe ich nicht!
      Ich habe schon ewig fast nur noch 5-Sterne- und wenige 4-Sterne-Schübe. Die Teile für die "Alten vom Berg", für Maschinen und Pflanzen fliegen schon immer in Müll. Und ich habe in den letzten Wochen mindestens 30 Stück reduziert/genutzt.

Wedel07 schrieb:

....
      Was bei dir passiert ist @Charles_Waldorf ist mir schleierhaft
      Das werden wahrscheinlich nur die Götter in Helsinki wissen rofl
      Beste Grüße, der Charles

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Nala schrieb:

Die Schübe vom Farmpass muss man nicht löschen. Die haben einen Dia unten im Bild und zählen nicht zu den 3 freien.
      Das mit dem Dia am Schub hab ich erst vor wenigen Wochen auch endlich mal kapiert :sofa_hüpfer: und seitdem sammeln sich die Tom-5-Sterne-Schübe oder 3-Kisten-Füller-Schüber etc. an
      Die allerbeste Rose und ihr Schatzi Ernest werden immer gleich eingesetzt, wenn vorhanden phatgrin
      noch in Arbeit thinking