Diamanten beim Leveln nicht erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diamanten beim Leveln nicht erhalten

Ich bin gerade richtig sauer. monster
      Ich habe schon mehrfach beim Leveln die Diamanten nicht erhalten. Dieses Mal wußte ich genau wie viel ich hatte, weil ich kurz vorher Erze aus der Mine geholt habe. Ich habe gelevelt und nicht einen Diamanten mehr gehabt.

Ich habe das dem Support mitgeteilt, erst haben sie gar nicht geantwortet und sich dann gemeldet, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe. Die Antwort ist eine glatte Lüge und eine Unverschämtheit!

Ich habe schon seit Jahren keine Kiste mehr mit Diamanten geöffnet. Ich bin sehr sauer auf SC. So etwas geht gar nicht.

Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
    • willkommen im Club.

Hatte ich auch mal. Sc hat sich garnicht dazu geäußert, auch nicht auf nachfrage.

Ich hatte mir den Luxus gegönnt und das kleinste Paket gekauft und die Dias nicht erhalten. Ich habe aufgrund der nicht erfolgten Antwort von sc die Zahlung zurück gehen lassen.

Das hatte zu folge das sc mir 2x das größte Paket an Dias innerhalb des Spiels abgezogen. Ich habe jetzt also immer noch -2500 Dias abzuarbeiten bevor ich überhaupt wieder einen Bestand von 0, also ausgeglichen habe.

:thumbdown: Für sc! :thumbdown:
    • Das ist ja eine Frechheit. Allerdings ist es vor Kurzem einem GM Mitglied genauso gegangen. Dias gekauft und während die kommen sollten ist das Spiel wie so häufig zur Zeit abgestürzt. das Geld war weg und Dias kamen nicht. SC schüttelt sich da auch. Sie bekommt keinen Ersatz.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :kuh:
    • Das beste ist vor dem Level Up und nach Level Up ein Screenshot machen als beweiss
      Das man nachweisen kann beim SC

Ich weiss während spielen vergisst man es aber wissen auch das bald Level Up ist, glaube da achtet man schon darauf das bald Level Up ist
      Einfach etwas mehr drauf achten :D
    • Ich habe durch die XPs aus dem Farmpass gelevelt und das somit noch gar nicht erwartet weil ich nicht dran gedacht hat. Am besten einen Film während der Spielzeit aufzeichnen, damit man seine Unschuld beweisen kann. Das ist nicht meins! Aber das SC einfach etwas erfindet, was ich angeblich mit den Dias gemacht haben soll ist oberfrech und ärgert mich wirklich. Ich weiß schon, warum ich kein Echtgeld mehr investiere.
      Liebe Grüße

• Das ist ja ein Ding @hottel, da würde ich brechen. Tut mir wirklich leid für dich, man freut sich ja letztendlich über die da kommenden Dias.
      Schon frech, was mittlerweile so alles aus dem Ruder läuft bei SC.
      Das kann man auch mit Corona Zeiten nicht mehr erklären.
      Mir ist das mit meiner kleinen Farm passiert, auf der großen habe ich das Problem -noch- nicht.
      Aber ich glaube, die Summe aller bugs im Spiel und die Unaufrichtigkeit (was ich null leiden kann) macht es mir nicht schwer, meine Zeit ohne Hay Day zu verbringen.
      Ich hab da echt kein böckle mehr drauf, mich von denen hinstellen zu lassen, als ob ich senil und schusselig bin. Nope...
      Einen schönen Restsonntag noch...heute war super bei uns, Sonne pur und schon richtig schön warm im Garten.
      Liebe Grüße von der bumblebee :fruehling_blumenkorb:
    • ich hätte ja nix dagegen gehabt wenn sie die Diamanten abgezogen hätten die man eingekauft hat. 50 Diamanten für 2,29. aber 8000 Diamanten abziehen fand ich schon den Hammer. Seitdem mach ich eh nur das notwendigste in hayday und Geld wird auch keines mehr dafür ausgegeben.

ist dann halt dumm gelaufen für sc :D Die sind ja vom Spieler abhängig und nicht anders rum
    • @hottel
      Ich sehe das als eine maßlose Sauerei an!
      Das paßt komplett in das Bild, was ich von SC innerhalb des letzten Jahres erfahren habe, nämlich "Geld mit der Brechstange machen"!
      Glauben die tatsächlich dran, daß wir die Diamanten als Ersatz kaufen, wenn wir um die kostenlosen Diamanten besch.... sind?
      Da kann ich nur sagen: "jetzt erst Recht nicht mehr"!

Das trägt natürlich für die Motivation bei, keine Frage!
      Beste Grüße, der Charles

Ich kann dich vollkommen verstehen aber eins verstehe ich nicht beim Support. Wenn du diese Diamanten bekommen hättes , warum tust du dann den Support schreiben das du die nicht bekommen hast. Wenn man so überlegt alleine das man die Zeit nimmt den Support zu schreiben weil es ein Fehler ist. Dann muss es dir auch Supercell glauben. Weil ohne Grund den Support zu schreiben ist doch sinnlos. Also von da her einfach unfähr und eine Unverschämtheit das die dir so eine Lüge schreiben. Also manchmal fehlen mir die Worte. Sollen lieber Mal einen system Update machen und nocheinmal richtig nachschauen . Liebe Grüße Maurizio. :kaffee_pc:
      Il mio obiettivo è essere felice e non essere perfetto. grazie a tutti voi carissimi ❤️ :kappe:
    • Ich habe am Anfang wo ich angefangen habe zu spielen, auch mit echtem Geld die Diamanten erworben.
      Aber das war ein, oder zwei mal so.Da haben die noch um die 3€ gekostet.
      Ich verdiene mir ein paar € in einem Umfragen App von Google und damit bezahlebich die Dias aus HD Shop.
      :love: <3
    • Boah, das regt mich so auf, wenn SC solche Behauptungen aufstellt, was man angeblich gemacht haben soll. :cursing: Das ging mir ja auch schon ein paar Mal so, daher kann ich absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst @hottel. Sowas geht gar nicht! Manchmal kommt mir das so vor als denken die, es sitzen nur 13jährige vor diesem Spiel.

@Kruemel party 8000 Dias abgezogen??? 8| Ich glaube, da hätte ich tatsächlich aufgehört zu spielen. Damit wäre ich nicht mehr klar gekommen. ;(
      :schaukel:
    • @flori82 ich habe auch eine Weile Pause gemacht habe dann einfach mein spielverhalten geändert. Ich gebe kein Geld dafür aus und investiere auch weniger Zeit. Der Markt hat schließlich auch noch andere Sachen zu bieten und das Leben erst recht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruemel party ()

• Dass Dias plötzlich fehlen und dann SC z.B. mehrfach schreibt, dass man für 20 oder 50 fehlende Dias einen Gutschein erworben hätte das haben wir in der GM schon ein paarmal erlebt. Aber wenn man dann hartnäckig bleibt und hinterfragt wann und was für ein Gutschein das gewesen sein soll und dass man noch nie solche gekauft hätte... das hat schon geholfen dass man die Dias erstattet bekommen hat. Nur mit den verlorenen gekauften Dias da blieben sie unfairer Weise stur.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :kuh:
    • Eine Frechheit ohne Ende!
      Und das Schlimmste ist die Ohnmacht, die lügen Dir ganz dreist in das Gesicht und Du kannst nichts dagegen tun :evil:
      Macht geht vor Recht !!! X(
      Beste Grüße, der Charles
    • Jetzt haben sie mir geschrieben, dass sie in dieser Sache nichts mehr für mich tun können. Da das nicht das erste Mal passiert ist und immer wieder so ärgerliche Dinge passieren, nimmt das schon viel an Spaß. Gut das wenigstens draußen die Sonne scheint und es im Garten genug zu tun gibt. ich hake das jetzt ab.
      Liebe Grüße

• Moin,
      ich will nicht immer auf die Wunde drücken, aber ich will nur einmal informieren.
      Aus Deiner Erfahrung habe ich vorgesorgt. Screenshots von Diamanten und Gutscheinen habe ich gesichert.
      Bei mir war das aber nicht nötig. Habe sofort 12 Diamanten bekommen, ohne die einzuklagen.
      Bei manch anderem funktioniert das offenbar.
      Beste Grüße, der Charles