Wieder zurück im Spiel

• Das ist ja schön, dass es dich wieder gepackt hat. Was magst du an Hay Day am liebsten oder warum hast du wieder angefangen nach so langer Pause und warum hast du vor einem Jahr aufgehört? Sorry, für meine Neugierde, aber es interessiert mich pleasantry
      Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
    • Candy schrieb:

Nach über einem Jahr Pause hab ich nun also doch wieder zurück ins Spiel gefunden. :rolleyes:

Schön hier zu sein, und so viele bekannte Namen zu lesen!
      :knicks:
      Ich schließe mich @hottel an. Bin ebenfalls neugierig. Wenn wir Dir also mit unserer Neugier nicht zu nahe treten,
      wäre es schön, wenn Du uns erhellen würdest.

:)

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Warum hab ich aufgehört. Gute Frage. hmm
      Mir hat Hay Day ganz lange Spaß gemacht. Irgendwann hat es nicht mehr ganz so viel Spaß gemacht wie sonst, und es war einfach nur noch der Moderatoren Job im anderen Forum, der mich dazu gebracht hat, weiter zu Spielen. Zu dem Zeitpunkt an dem ich im Forum kein Mod mehr war, war Hay Day spielen dann einfach nur reine Routine. Man geht ins Spiel, füllt die Maschinen, tut dies und das. Irgendwann hab ich den Rat von einem alten Hay Day Freund befolgt, und hab aufgehört.
      Angefangen hab ich wieder, weil...
      Ich hatte Urlaub und hab Hay Day mal wieder geöffnet, und natürlich in meine alte Gemeinschaft rein geguckt. Hab Hay Day dann wieder total vergessen und nicht mehr geöffnet... :D
      Um Weihnachten rum hab ich dann nochmal reingeschaut, und bin seitdem geblieben.
      Ist schön wieder in der alten Gemeinschaft zu sein. Und das Tal macht mir sehr Spaß. pardon rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candy ()

• Ehemalige Moderatorin im anderen Forum? Ah, jetzt weiß ich, wer du bist! 8o

Schön, dass du wieder zurück gefunden hast zum Hay Day Spaß. :) Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn man mal eine Hay Day Pause braucht.

Ist doch schön, wenn dir das Tal gefällt und Spaß macht. Jeder hat so seine Vorlieben und das ist völlig in Ordnung! ^^
      :schaukel:
    • Hey @Candy schön Dich hier zu lesen und ich freu mich, dass Du Dich wahrscheinlich nicht ganz fremd hier fühlen wirst, wenn ein paar von uns ein wenig oder auch besser kennst. Ich zumindest kenne Dich auch noch :freunde: . Daran merke ich gerade, dass wir dem Spiel nun doch schon einige Jahre unseres Lebens geschenkt haben dance

Ich hoffe sogar, dass Du dich hier sehr wohl fühlen wirst :bravo:
      noch in Arbeit thinking
    • Huhuuuuuu liebe Candy, ich freu mich dich hier zu lesen....., so von Ex-Mod zu Ex-Mod.

Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Ich würd mich freuen, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst. Meine Spieler-Id steht im Profil.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Der Name ist mir zwar bekannt aber vermutlich nur vom lesen im alten Forum. Schön dass Du wieder dabei bist und ich wünsche Dir viel Spaß wieder mit Hay Day
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :kuh: