Talsaison 04.02.2021 bis 25.02.2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir wird das auch zu viel, ich muß mir überlegen, ob ich das für meine kleinen Farmen mitmache. Tal und Farmpass zusammen ist mir zu stressig. Wahrscheinlich mache ich das Tal mit einer kleinen Farm um einen ADAC Service zur Pannenbehebung bei der Großen zu haben und gut ist. :)
    Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
  • Das brauch ich so dringend wie Nasenbluten X(

Die vormaligen 3 Wochen Pause hat dicke ausgereicht. Und jetzt nur noch 6 Tage?
    Erst mal sehen, was im Shop vorbereitet wird! Diesmal werden ja wieder Hühner gejagt. Das heißt, Token werden wieder sehr mühsam zusammen gestoppelt. Ob ich das brauch..., da bin ich nicht so sicher. :(
    Beste Grüße, der Charles
  • Ich bin erst seit kurzem wieder mit dabei und hab erst eine Talsaison miterlebt, war aber sehr traurig als sie vorbei war. Umso glücklicher bin ich, dass die nächste schon in zwei Tagen beginnt. Anscheinend bin ich da allein, ich versteh noch nicht ganz warum pardon
  • hottel schrieb:

ja, dass wird jetzt immer so sein, weil über den Farmpass ja ein täglicher Gratisdreh am Benzinrad zur Verfügung steht und den möchten alle jeden verfügbaren Tag nutzen.
    Das kommt aber diesmal erst später im Farmpass, dadurch habe ich auf ein paar mehr Tage Pause gehofft. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Belohnungen bei allen gleich angeordnet sind.

@Candy

Ich habe grundsätzlich auch nix gegen das Tal. Aber jetzt ständig alles auf einmal zu haben - und dabei wird es sicherlich erstmal bleiben - stresst mich, ohne es zu wollen. Zumindest dann, wenn ich alles ehrgeizig angehen will. :S
    :schaukel:
  • Farmpaß und Tal kommen wohl jetzt immer parallel, denke ich. Das eine hängt mit dem anderen zusammen,
    und es ist EINE Komponente, mit welcher SC Geld macht.

Nun ja, ich kann auch nicht sagen, daß es bei mir Begeisterungsstürme auslöst, aber ich sehe das eher prag-
    matisch. Beim Farmpaß mache ich nur die kostenlose Variante, auch wenn ich dann nur 1 Röllchen bekomme
    anstatt 4. Dann dauert es mit dem Erweitern halt länger, egal.

Und das Tal? Erst mal gucken, was man bekommen kann. Beim letzten Tal war es nur 1 Röllchen, daher habe
    ich auch nur genau DAS gemacht, was ich dafür brauchte. Wenn gar kein Röllchen dabei ist, dann kann mich
    das Tal mal....(reimt sich sogar)

@Candy

Lasse Dich aber bitte sowohl von meinem kritischen Kommentar in bezug aufs Tal und auch von den anderen
    Beiträgen, die nicht so euphorisch auf das Tal reagieren, runter ziehen. Das ist immer eine persönliche Meinung,
    und wenn Dir das Tal gut gefällt, umso besser.

Unser Forum hier LEBT von gegensätzlichen Meinungen, das ist das SALZ in der SUPPE. :)

Wäre ja schön langweilig, wenn wir alle das Tal doof fänden, oder umgekehrt, wenn wir alle begeistert wären.

;)

LG, Hase_Klopfer
    "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
  • flori82 schrieb:

@Candy

Ich habe grundsätzlich auch nix gegen das Tal. Aber jetzt ständig alles auf einmal zu haben - und dabei wird es sicherlich erstmal bleiben - stresst mich, ohne es zu wollen. Zumindest dann, wenn ich alles ehrgeizig angehen will. :S
    Na mal gucken. Diese Woche mach ich mal wieder Derby mit. Derby, Farmpass und Tal, vielleicht wird’s für mich dann auch stressig. :D

@Hase_Klopfer nein, natürlich nicht :)
    Hab nur das Gefühl, die meisten freuen sich nicht so aufs Tal, sowohl hier als auch die Kommentare in meiner Gemeinschaft sind nicht so ganz positiv. :D
  • Das Tal finde ich eigentlich ganz schön wegen der Röllchen und der einen oder anderen schönen Belohnung. Es ist mir persönlich nur zu viel, Derby, Farmpass und Tal unter einen Hut zu bekommen. Früher gab es drei Wochen Pause von Tal zu Tal, dass war für mich voll ok.

Aber wie Hase Klopfer schon sagt, lass dich von uns nicht beeinflussen und spiel so wie es dir Spaß macht @Candy
    Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten: