Talsaison 04.02.2021 bis 25.02.2021

• Jetzt weiß ich auch, warum die Dicke überhaupt dick ist rofl Du warst das als :!: rofl

Weitere Slots an den Brennöfen? Siehste, wir sind schon sehr unterschiedlich! Bei den endlosen Fertigungszeiten brauch ich gar nicht soviel Slots. Ich bin mehrfach täglich in der Farm und kann die Öfen rechtzeitig bestücken.

In der Stadt brauch ich gar keine Diamanten. Die sind bei mir nur zum Sammeln und Horten gedacht :D
    Maximal für die 10. Aufgabe, ggf mal Mischen (sehr selten), auch mal um ein Schiff zu beschleunigen und ansonsten nur für den einen oder anderen Slots. Ende!

Aber sammeln? Aber sicher! Da bin ich fast immer dabei :D Im Moment bin ich sogar bei den Lieferwagen dabei. Und die kann ich weiß Gott nicht lieben!
    Beste Grüße, der Charles

Jetzt weiß ich auch, warum die Dicke überhaupt dick ist rofl Du warst das als :!: rofl
    Bekenne mich schuldig :thumbsup:

Aaaaahhh siehste, manchmal mische ich auch für 5 Dias oder kaufe eine 10. Aufgabe....

Also ich bin im 2-stelligen Dia-Bereich und bin ganz hääääbbbbbiiii wenn ich mal an der 100 kratze.... leider klappt das dann aber wieder irgendwie nicht da mal drüber zu kommen und zu bleiben :whistling:

War grad im Tal, möchte meinen Sprit verfahren... naaaaa.... was meint ihr was wohl passiert ist??? PANNE :sofa_hüpfer:
    noch in Arbeit thinking
  • Wedel07 schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Jetzt weiß ich auch, warum die Dicke überhaupt dick ist rofl Du warst das als :!: rofl
    Bekenne mich schuldig :thumbsup:
    Aaaaahhh siehste, manchmal mische ich auch für 5 Dias oder kaufe eine 10. Aufgabe....

Also ich bin im 2-stelligen Dia-Bereich und bin ganz hääääbbbbbiiii wenn ich mal an der 100 kratze.... leider klappt das dann aber wieder irgendwie nicht da mal drüber zu kommen und zu bleiben :whistling:

War grad im Tal, möchte meinen Sprit verfahren... naaaaa.... was meint ihr was wohl passiert ist??? PANNE :sofa_hüpfer:
    Bei mir ist das mit den Dias ganz genauso, habe auch immer nur zweistellig. Aber mit vollster Absicht! Da es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich versehentlich zu schnell geklickt habe (ja, auch mit dem Sicherheitsklick :S ) und dadurch Haufen Diamanten verloren gegangen sind, halte ich den Betrag immer klein. Dann kommt nämlich nur die Meldung, dass man hierzu momentan zu wenige Dias hat und alles ist nochmal gerettet. :D
    :schaukel:
  • Ich habe es tatsächlich geschafft. Diamanten, Röllchen und ein paar Schübe habe ich auf meinen Farmen erwischt. Aber ich bin auch sehr froh, das jetzt ein paar Tage kein Tal ist und ich morgens so loslegen kann wie ich möchte. Ich hoffe, ihr habt auch das geschafft was ihr wolltet. :thumbsup:
    Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
  • Gratulation @Hotel....
    ich habe meine 3 röllchen erwischt und bin an 14 Token gescheitert um die Dias zu bekommen. Egal jetzt suche ich mir ganz tolle Dinge für diese Token aus
    Aber über die jetzt dreitägige Ruhe freue ich mich auch
    liebe Jrüße
    vum Billa :knicks:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
  • Also ich hab überraschenderweise auch meine Dias bekommen und alle meine Puzzleteile und Röllchen, die im Shop waren. Bin also sehr zufrieden, war aber auch mühselig. Bin froh, dass der Farmpass und das Tal mal ne Weile abgeschlossen sind.....
    Pfiat Eich
    Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
  • Ich hab mit dem letzten Tropfen Sprit meine je 1200 Token für die Dias zusammen bekommen... war zum schluss mühselig... so weit wie möglich im Voraus versucht zu sehen, an welchen Häuschen es wieviele Token in welcher Farbe gibt.... hoffentlich keine Panne mehr zum Schluss haben etc....

Hab nun 3 Röllchen abgegriffen und dadurch das Feld mit dem blauen Traktor freischalten können :sofa_hüpfer: :bravo: :yes:

Des weiteren 1 Puzzleteil, 2 Stk musste ich leider sausen lassen, aber bei Puzzle finde ich das nicht so tragisch... hab lieber die Dias geholt.... auch die Wasserlöcher habe ich liegen lassen. Musste mich ja entscheiden :rotwerd:

Ich hoffe, wir haben jetzt nicht nur eine Woche Pause, bei mir ist alles durcheinander auf der Farm :panik:
    noch in Arbeit thinking
  • schmitzebilla schrieb:

Lied ohne Worte
    Aua... Das sieht aber böse aus ;(
    Ich hatte zuerst befürchtet, daß ich nach 3 Rollen die 3600 Token auch nicht schaffen würde.
    Hab's aber geschafft! Und sogar 3-4 Tage vorfristig (s.o.).

Einen Tipp fürs nächste mal: nicht jede Lieferung annehmen! Erst sehen, ob in der nächsten Stelle vielleicht teurere Lieferungen gefordert sind. Ich habe nur noch Lieferungen ab 30 Token angenommen. Wenn bei den nächsten Stationen nur Billigwaren da sind, dann aufhören und auf die nächsten Forderungen warten.
    Das hat funktioniert! Und das nur mit regelmäßigen 50 Sonnen. Gelegentlich auch mal 100, aber nie mehr.
    Beste Grüße, der Charles

Glückwunsch zum Freischalten des blauen Traktors @Wedel07 ! :laola: Bei mir fehlen noch 8 Röllchen, aber das Ziel ist in greifbarer Nähe. :D

Ich habe es leider nicht mehr geschafft, die Dias zu holen, trotz dass ich noch viel Sprit zum Verfahren hatte. Es gab leider zu wenig Token an den Häusern (immer nur einstellig oder im niedrigen zweistelligen Bereich), so dass es leider nicht gereicht hat. So habe ich neben meinen 3 Röllchen, die ich schon vorher gekauft hatte, noch 3 Puzzleteile mitgenommen. Auch eine zufriedene Ausbeute, auch wenn ich viel lieber die Dias gehabt hätte.

Jetzt erstmal in den Erholungsmodus wechseln. :chillen:
    :schaukel:
  • @schmitzebilla
    Oh je, dass ist schade, dass nur so ein paar gefehlt haben. Ich war gestern Abend auch der Oberheld. :hammer: Habe mir überlegt was ich zu den Dias noch kaufen kann und habe mich verguckt. Prompt hatte ich einen grünen Token zu wenig. Zum Glück konnte ich fix noch ein paar Lavendel pflanzen für 50 Sonnen und habe 6 Liter erdreht und die grünen Token waren zum Glück auch in der Nähe.
    Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten: