Wöchentliche Ereignisse 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wöchentliche Ereignisse 2021

Kalenderwoche 2

Montag: Lieferwagen doppelte Erfahrungspunkte
      Dienstag: Schiffe mit Schüben als Belohnung
      Mittwoch: Lieferwagen doppelte Taler
      Donnerstag: Stadtbesucher doppelte Münzen
      Freitag: Lieferwagen mit Silo- und Scheunentools
      Samstag: Angel Boost Hummer und Köder sind schneller
      Sonntag: Stadtbesucher doppelte Erfahrungspunkte und Rufpunkte

Liebe Grüße

Hottel
      :schneemann_1:
    • Freitag und Sonntag finde ich ganz ok. Blöd nur, dass ich an Sonntag schon die Besucher für das kommende Derby zusammen sammel, da mache ich auf keinen Fall die Stadt leer.

Schübe aus Schiffsevents habe ich in den letzten Monaten glaube ich allesamt gelöscht. Da hatte ich noch nie Glück mit guten Schüben.
      Liebe Grüße

Hottel
    • Und ich bekomme noch nichtmal diese sogenannten "Schübe-Schiffe".
      Kein Wunder, ich habe 41 Schübe im Lager! Und in meinem Vorwerk dümpeln 57 herum.
      Im Paß soll ich 4 Schübe für 50 Punkte aktivieren. Was für ein Blödsinn, ich brauch die die doch gar nicht.
      Aber wenn ich mir den aktuellen Passpfads so ansehe... ;( ... Bei 105 liegt ein Puzzleteil und bei 575 eine Rolle! Ende! Der Rest ist nicht zu gebrauchen.
      Aber der Vorteil von diesem Paß: wenn ich mich dafür nicht krumm mache, dann habe ich auch nichts verpasst.
      Beste Grüße, der Charles

entweder verwenden, auch wenn nicht wirklich gebraucht oder löschen bis der Arzt kommt :D
      Naja, wenn es schon passt, dann verwende ich so ein Teil auch mal. Bei dem letzten Puzzleschiff habe ich einen Kistenfüller genutzt. Da waren aber auch Dinger bei, da standen mir die Haare hoch X( .
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich benutze die für mich unsinnigen Schübe nur als Platzhalter und später gegen einen besseren zu tauschen und wenn ich einen Schub kaufen muß bleibt er auf jeden Fall liegen. 500 Dias gebe ich für keinen Schub aus.
      Liebe Grüße

Hottel
    • Kalenderwoche 3

Montag: Farmbesucherevent Flohmarkt
      Dienstag: Angelbereich Produktionsevent 20% schneller
      Mittwoch: Farmbesucherevent doppelte Münzen
      Donnerstag: Produktion für drei Maschinen 20% schneller
      Freitag: Pflanzevent, 3 anstatt 2 Pflanzen ernten
      Samstag bis Sonntag LKW Event

Liebe Grüße

Hottel
    • Ich glaube, es liegt auch daran, dass einfach immer ein Event ist. Vor ein paar Jahren gab es ab und zu mal eins und jetzt ist man schon fast froh, wenn mal keins ist. Jeder spielt zwar anders und oft ist für den einen oder anderen auch was Gutes dabei, aber ich finde auch, sie können sich mal was anderes ausdenken. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal was neues dazu.
      Liebe Grüße

Hottel
    • Diese sog. "Events" sind mittlerweile so gang und gäbe, daß man im Grunde schon gar nichts mehr "erwartet".

Denn, WENN man das tut, wird man enttäuscht. Und ja, es ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten, immer wieder
      dergleiche Mist, den sie dann als "Event" anpreisen. Gähn..... :(

Klar, daß es v. a. für die kleineren Level noch interessant sein mag, das haben wir ja oft genug durchgekaut, aber was
      ist mit uns? Was ist mit Röllchen? Ist es wirklich zu viel verlangt, wenigstens - hin und wieder - mal ein Röllchen-Schiffe-
      Event zu machen? Muß ja nicht jeden Monat sein, aber auch nicht nur ein Mal im Jahr.

Das ist sowas von ermüdend, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll, selbst DAS ist ermüdend....

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • hottel schrieb:

Ich glaube, es liegt auch daran, dass einfach immer ein Event ist. ...
      Dagegen hätte ich ja nichts. Aber dann bitte ein etwas anspruchsvolle Event, mit dem auch ein vernünftiges Ergebnis raus kommt.
      Die Tagesereignisse in der kommenden Woche sind doch nur geeignet, um die Spieler zu verärgern. Am besten fasst man die gar nicht an.
      Der "Flohmarkt" ist völlig für Katz. Entweder wollen die nichts von mir haben, oder sie bieten so erbärmlich Preise an, daß ich die Scheune nicht mal öffnen würde.
      Dreifacher Ertrag bei Feldfrüchten... erst können wir uns das Silo vollstopfen und dann die Zeitung. Danke, für mich ist das nicht gedacht. An solchen Tagen ernte ich nur das, was ich selbst verbrauchen kann.
      Und die Bettler mit doppelten Preisen kommen am falschen Tag. Die sollten besser nach dreifachem Ertrag kommen.
      Ja und die anderen beide Tage? Damit kann ich gar nichts anfangen. Solche Schübe dieser Sorte werfe ich immer gleich weg.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mysteryderby rofl , um die die ganze Woche abzuhaken.
      Beste Grüße, der Charles

...aber was ist mit uns? Was ist mit Röllchen? Ist es wirklich zu viel verlangt, wenigstens - hin und wieder - mal ein Röllchen-Schiffe-
      Event zu machen? Muß ja nicht jeden Monat sein, aber auch nicht nur ein Mal im Jahr....
      Das kannst Du vergessen, liebe @Hase_Klopfer! Mit den Puzzleteilen mag das ja noch gehen, aber bei den Röllchen hat man bei SC offenbar gemerkt, daß man damit Geld verdienen kann. Also werden die uns auch künftig im kostenlosen Bereich knapp halten. Beispiel Pass: im kostenlosen Pfad liegt eine Rolle, gegen Bares kommen gleich drei davon.

Bei den Puzzleteilen sehen das viele Spieler nicht mehr so eng. Die Biester im Reservat fressen zu viel und bingen nur 25 blaue Punkte.
      Beste Grüße, der Charles

Ich glaube, es liegt auch daran, dass einfach immer ein Event ist. Vor ein paar Jahren gab es ab und zu mal eins und jetzt ist man schon fast froh, wenn mal keins ist. Jeder spielt zwar anders und oft ist für den einen oder anderen auch was Gutes dabei, aber ich finde auch, sie können sich mal was anderes ausdenken. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal was neues dazu.
      Ich kann mich da auch so gut dran erinnern... das war jeden Freitag. Da ging ein Event los :D Ich erinner mich noch an die Glocke wenn die gebimmelt hat zu Eventstart rofl glaub 13 oder 14 Uhr.
      Das waren noch Zeiten :thumbsup: ..heute is ein Event schon was ganz normales weils eben jeden Tag is.

Die Events für diese Woche find ich auch langweilig :/ Ich warte schon die ganze Zeit auf ein Röllchen Schiff Event...das hatten wir schon lang nimmer.
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schneemaenner:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•