Komme nicht ins Spiel

• Komme nicht ins Spiel

Bin neu hier ( seit 10 Minuten) und bin nicht sicher wo ich diese Frage stellen kann... Ich habe leider kein Platz mehr auf Handy Speicher ist voll und habe auch keine Apps die ich noch löschen kann. Heißt das, dass, ich jetzt nicht mehr spielen kann? Ich kann nicht rein ins Spiel, update steht geschrieben. Gibt es ein Lösung? Paar Tage warten oder so? Oder muss ich bis neue Handy im Januar warten am sonstens liebe ich diese Spiel seeehr seeeeehr. Danke im Voraus
    • Ja, so wie's aussieht, mußt Du eine neue Lösung suchen.
      Das Spiel läuft jetzt nur noch mit dem Upgrade von gestern.
      Aber das muß doch gehen. Das sind nur 78 MB!

Schmeiß doch 50 Bilder und 50 Videos aus Deinem WhatsApp-Ordner weg :P . Nimm einfach die Spaßdateien, die ohnehin 1000fach geteilt wurden.

Und wenn Du sie nicht löschen willst, dann verschiebe sie in die Cloud oder an den nächsten PC.
      Beste Grüße, der Charles

Ich muß Dich leider enttäuschen, das sieht schlecht für Dich aus.

Selbst wenn Du Löschungen vornehmen würdest, um Platz zu schaffen, wird das vermutlich trotzdem scheitern.

Der Grund ist, daß sowieso einige MB immer vom System "abgezwackt" werden, die können gar nicht belegt
      werden. Von daher ist Löschen obsolet.

Wenn Du keine andere Möglichkeit mit einem anderen Gerät hast, dann mußt Du leider warten.

Sorry.....ich hätte Dir gerne etwas Positiveres geschrieben, aber es ist auch nicht gut, Hoffnungen zu wecken,
      wo es keine gibt.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Benutzer online 1

1 Besucher