Hay Day Wartung - Infos über Inhalte der Wartungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur heutigen Wartung wurde folgendes bekannt gegeben:

Fix für das aktuelle Derby, Aufgaben mit zu niedrigen Punkten und der Hase.

Wenn ich selbst nicht im Spiel bin, geht mir eine Wartung auch mal durch die Lappen :hammer:
      :regenschirm:
    • Ihr dürft natürlich alle sehr gerne diesen thread benutzen, um über eine im Spiel angekündigte Wartung zu informieren. :)

sofern Supercell veröffentlicht, was der Hintergrund der Wartung ist, können wir das dann hier zusätzlich bekannt geben.

Lg Hexi
    • Da ich nicht ständig im Spiel bin, bekomme ich nicht alle Wartungen mit.

Ich habe für dich nach dem Grund geschaut, die 2 Wartungen heute waren erforderlich, um die neue Tal Saison vorzubereiten.
    • Gerade läuft wieder eine Server-Wartung , die SC auch im laufenden Spiel angekündigt hatte vor wenigen Minuten.

Leider verweigerte mir der SC-Server abseits der gerade laufenden Wartungsarbeiten mal wieder beharrlich den Zugang zu meiner kleinen Farm und kommt immer mit "Server reagiert nicht" . :cursing:

Komisch nur , daß die anderen beiden Farmen über das selbe WLan parallel die ganze Zeit funktionierten .

Die letzte Server-Wartung ist beendet . Augenscheinlicher Grund kann eine Sonderdeko zum 10. Geburtstag von Hayday Supercell sein , die Alfred dann vorbei bringt .

Letztes Update zu diesem Artikel hier von mir :

Mensch , war DAS ein Krampf , meine kleine Farm endlich wieder ans Laufen zu bringen zur Verbindung mit dem SC-Server. Mußte da doch tatsächlich via USB-Teathering das Spiel erst deinstallieren und danach neu installieren.

Aber hier noch mal zur grundlegenden Eingangsfrage :

Serverwartungen kündigt SC im lfd. Spiel nach wie vor immer 5 Minuten vorher an , ohne Nennung von Gründen. Da ploppt einfach nur auf , daß die Server in 5 Minuten zur Wartung zeitweilig nicht erreichbar sein werden. ( Bestätigung = " Grunz" ) Gründe hatte SC da ( mir bekannt ) allerdings in den letzten Jahren noch nie.

Der mittlere Teil meines Artikels hatte mit der allgemeinen Server-Wartungsroutine nichts zu tun , da meine anderen Farmen da abseits der angekündigten Wartungspausen keine Probleme hatten.
      Bilder
      • 20200514_144139.png

297,36 kB, 589×840, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rabenhorst () aus folgendem Grund: Abschließende Ergänzung und Beendigung dieses nun zum 2. Mal von mir nachbearbeiteten Posts .

• Ich kann mir nicht vorstellen, das während einer Wartungspause bei irgend jemanden das Spiel trotzdem funktioniert.
      Es kann sein, das es vielleicht Zeit versetzt passiert, das man aus dem Spiel raus fliegt, aber irgenmdwann erwischt es jeden.

@Kruemel party Die Wartungsarbeiten werden im Spiel ja immer angekündigt, so das jeder Bescheid weiß, der gerade im Spiel ist.
      Die Moderatoren hier können das vorher auch nicht wissen, also wird es auch kaum möglich sein, das hier zu verkünden.
      Dazu kommt noch, das auch die Modis nicht daueronline sein können, um alles sofort mit zu bekommen.
    • das mit dem daueronline hatte ich auch nicht erwartet, ihr habt doch sicher auch ein Privatleben :)

Ich bin halt nicht immer online und gerade im Spiel wenn das angekündigt wird, ist halt Iduna gelaufen in dem Fall.

trotzdem danke für das versuchen :thumbsup:
    • @Fanny ,

ich bin auch nicht "round the clock" ingame , aber manchmal trifft die Serverwartung halt auch mal meinen Aktivitätszeitraum .

Ich habe es ehrlich gesagt da aber auch noch nie probiert , und die angekündigte Serverwartung da großzügig bemessen immer abgewartet.