Neuigkeiten aus dem Supercell-Forum / Events / Derby / Tal / Farmpass /

• Ich leiste mir den Farmpass auch und zwar weil ich mir sage, dass im Moment so wenig Spaß möglich ist mit dem doofen Virus. Hayday macht mir Spaß und beim Farmpass gibt es schon viele Zugaben (einschließlich dem Häschen :fruehling_pink: ). Man gönnt sich ja sonst nichts :fruehling_blume:
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :kuh:
    • Ich muß ehrlich zugeben, mir macht der Farmpaß Spaß. Hätte ich nicht gedacht, weil ich diesem Feature eigentlich eher skeptisch gegenüber stehe.

Bisher bin ich auch mit dem kostenlosen Pendant gut zurecht gekommen. Dann level ich halt nicht so schnell, ist mir eigentlich auch lieber, als wenn
      man das hinterher geschmissen bekommt. Aber ich beschwere mich jetzt auch nicht, wenn es diesmal schneller voran geht. ;)

Ich habe auch schon alle Aufgaben erledigt, sogar 5 Schiffe habe ich erledigt, man höre und staune. Allerdings habe ich hierfür einen 3-Kisten-Füll
      Schub genutzt, der 24 Stunden gültig war, und ich konnte die Schiffe fast aus eigener Kraft erledigen, weil das, was angefordert wurde, recht human
      war, da habe ich wohl Glück gehabt.

Und ja, ich freu mich auf das Trampolin, schade, daß es noch einige Zeit dauert, bis es verfügbar ist, aber die Zwischenpreise sind ja auch nicht zu
      verachten.

Den Paß werde ich mir nicht ständig gönnen, denn ich bin bisher auch gut mit dem kostenlosen Teil ausgekommen, aber hin und wieder, wenn was
      Nettes dabei ist, überlege ich, ob ich nicht doch zuschlage, von Zeit zu Zeit. Man soll ja auch nie nie sagen.

;)

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Neu

Hase_Klopfer schrieb:

...
      Und ja, ich freu mich auf das Trampolin, schade, daß es noch einige Zeit dauert, bis es verfügbar ist, aber die Zwischenpreise sind ja auch nicht zu
      verachten.

...
      Hey, Du hast ja schon Dein Trampolin, meinen Glückwunsch :thumbsup:
      Da hast Du aber schon rein gehauen ;)
      Beste Grüße, der Charles

Hase_Klopfer schrieb:

... der ein oder andere Esel direkt vor das Trampolin spaziert ist und dabei doof geguckt hat.

...
      Ja, das ist ja nicht neu. Die müssen so gucken, geht ja gar nicht anders rofl
      Die ganze Bande kannte ich schon aus "einem anderen Forum" :!: Da haben die sich auch immer genauso benommen rofl
      Beste Grüße, der Charles

Sieht so aus, als ob nach dem letzten Update die Füchse überhand genommen haben. Bei mir ist es leider auch so, in der oberen Ecke hatte ich bestimmt 10
      Stück, ich hab sie nicht gezählt. Sie gingen auch nicht weg. Also habe ich kurzen Prozeß gemacht und eine Steinmauer hochgezogen. Nun sind es nur noch
      2 Füchse. Ich mag die nicht so besonders, daher hoffe ich, daß die bald verschwinden. Meine Schwägerin ist nicht davon betroffen, aber da hat sie wohl Glück
      gehabt.

Im SC Forum wird auch genau das moniert. Eine Userin hat jede Menge davon und wird die nicht los, obwohl sie verschiedene Sachen ausprobiert hat. Ist
      vermutlich auch ein Bug....

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Neu

also bei mir streunen die Füchse auch vermehrt rum ... meine Chefin meinte man solle ihnen Platz machen um zu "flüchten" aber lieber @haseklopfer das würde ja nicht überein stimmen wenn Du eine Mauer gezogen hast *seufz* .... ich warte noch ein bissi ab ob sie vielleicht wieder verschwinden
      liebe Jrüße
      vum Billa :knicks:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Neu

baumkuchen schrieb:

ich habe diese Plage auch
      Flinte anschaffen, was anderes hilft nicht mehr rofl

Bei mir gibt es keine Füchse! Keinen einzigen :P Und ich bin sehr froh darüber, denn dekorativ ist so eine Kolonie wahrlich nicht.

Früher hatte ich eine Froschplage im Hauptweg. Hatte versucht, die mit Lieferwagen platt zu fahren. Funktioniert nicht!
      Heute ist eine kleine Kolonie mt dem Schweineferch eingesperrt. Und da stören die nicht.
      Beste Grüße, der Charles

1 Besucher