Wie viel Geld habt ihr für Hay Day ausgegeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seit ich es spiele Anfang 2015 keine 20€ insgesamt- und das auch nur im Notfall, kommt sehr selten vor. Dann auch nur das Diamantenpaket für 2,29€ für das Tom Laufburschenangebot mit dem Ballon ;)
    • ich hatte mal versucht Geld in hayday auszugeben. Leider wurden die Diamanten nicht geliefert nachdem ich die Zahlung getätigt habe. Weil ich daraufhin die Zahlung storniert habe steht jetzt ein Minuspunkt bei den Diamanten, und das obwohl vorher nichts geliefert wurde.

der Support war überhaupt nicht hilfreich, da dieser nicht in der Lage war intern Nachforschungen anzustellen. Da hätte er ja sicherstellen können dass keine internen Probleme die Ursache war.

Es wurde meiner Verbindung die Schuld gegeben, obwohl es das ja anzeigt mit den Worten „Verbindung unterbrochen“. Danach wurde mir die Schuld gegeben, frei nach dem Motto bist du sicher das du kaufen wolltest in das auch angeklickt hast?

deshalb wird von meiner Seite aus kein Geld mehr in hayday investiert
    • man kann sich die Sachen ja erspielen. Bei mir wird es halt länger dauern.

bei mir wurde ja nur versucht das Geld zu kassieren aber die Ware nicht geliefert. Geld wurde von mir storniert also hat man die nicht gelieferte Ware den erspielten Diamanten gegengezeichnet. Macht jetzt also einen Bestand von rund - 2950 Diamanten. Damit also doppelt abkassiert von hayday.

Früher habe ich fast täglich gespielt, dann sind Ungereimtheiten augetreten die nicht aus der Welt geschafft werden konnten. Ich erinnere mich nicht mehr wer „schuld“ hatte, ist in einem Onlinespielen ja auch egal. Damit hab ich dann in den Modus selten spielen geschaltet. Dass das jetzt halt mit den Diamanten passiert ist schaltet sich der spielmodus bei mir von selten auf rar.

Pech gehabt hayday! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruemel party ()

• ist es normal das bei einem relativ Derby die Aufgabe gelöscht wird wenn die neuen an die Tafel kommen?

ich habe definitiv nicht selbst gelöscht. An den Support will ich mich nicht wenden da ich von dort keine Hilfe erwarte.

hatte vielleicht von euch auch einer schon so einen Fall?
    • meinst du das momentane relax Derby? Ich glaub, die Aufgaben werden zu einem bestimmten Zeitpunkt upgedated- da wird dann alles noch Bestehende dann gelöscht.
    • ich meine das momentane Derby. Das fände ich ja nicht wirklich klasse dass das System automatisch löscht, nur weil neue Aufgaben kommen.

Wenn das ein normales Derby wäre, wäre es doch klasse wenn es die Aufgabe löscht nur weil es früh morgens 10 Uhr ist in Deutschland und damit die Aufgabe neu verteilt wird

das ist ja ein bisschen zu Mäuse melken. Dabei ist es mir egal ob es relaxed Derby ist oder ein anderes, es wird damit geworben das nur der Spieler die Aufgabe löschen kann, und dann ist sie einfach weg? Sch....
    • Kruemel party schrieb:

ch meine das momentane Derby. Das fände ich ja nicht wirklich klasse dass das System automatisch löscht, nur weil neue Aufgaben kommen.

Wenn das ein normales Derby wäre, wäre es doch klasse wenn es die Aufgabe löscht nur weil es früh morgens 10 Uhr ist in Deutschland und damit die Aufgabe neu verteilt wird

das ist ja ein bisschen zu Mäuse melken. Dabei ist es mir egal ob es relaxed Derby ist oder ein anderes, es wird damit geworben das nur der Spieler die Aufgabe löschen kann, und dann ist sie einfach weg? Sch....
      Beim Relaying -Derby können keine Aufgaben gelöscht werden. Jeder muss jeden Tag 5 von den Aufgaben erledigen, die an der Tafel hängen. Man kann auch ein- und dieselbe Aufgabe mehrere Male machen, weil diese sofort nach Erledigung wieder auf den Stapel zurück gelegt werden.
      Jeden Tag 10 Uhr kommen 12 neue Aufgaben für den laufenden Tag.
      Wenn man täglich alle Aufgaben erledigt-35 Stück- bekommt man alle Hufeisen.

Dieses Derby ist nicht das erste dieser Art und diese Regeln galten von Anfang an.
      Außerdem sind die Aufgaben wirklich ganz einfach und können in kurzer Zeit erledigt werden.
    • ich kenne die Regeln, ich habe nur nirgends gelesen das die gerade genommene Aufgabe, früh morgens um halb neun, gelöscht wird wenn die neuen Aufgaben um zehn Uhr kommen. Wohlgemerkt vom System gelöscht, mittlerweile auch von Sc so bestätigt.

das heißt also als zusätzliche Regel, ich lasse mich gern belehren wenn es irgendwo stehen sollte, wenn ich früh eine Aufgabe im relaxing Derby annehme, diese aber nicht fertig bekomme bevor die neuen Aufgaben automatisch eingestellt werden, so wird die Aufgabe vom System gelöscht.

In meinem Aufgabenbereich den ich ersehen kann steht gelöscht, laut Support nennt sich das abgelaufen. Warum schreibt man dann nicht abgelaufen, wie in den anderen Series auch!?

das verwirrt den Spieler und frustriert.

Vielleicht kann das über das Forum einmal erläutert werden, das ein Support im relaxing Derby die Aufgaben löscht wenn neue kommen, diese als gelöscht auch so in der Aufgabenlisten drin stehen (obwohl man selbst ja in dieser Art Derby nicht löschen kann), der Support es aber intern und damit für den Spieler leider nicht einsehbar als abgelaufen bezeichnet.

DANKE, für das lesen meines kleinen frustkommentars, in der Erläuterung von Fanny bezüglich der Regeln :kuerbis_2:
    • Mhmmmmm
      Also ich wollte heute morgen, kurz vor 10, auch noch eine der Aufgaben vom Vortag nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der angetippten Aufgabe sowas ähnliches stand, wie Restlaufzeit von 12 Minuten. Das hat mich dann abgehalten, ich hätte die Aufgabe zwar nehmen können, aber nicht in 12 Minuten erledigen können.

Man sieht, wie lange für eine Aufgabe noch Zeit ist, wenn man sie antippt.
      :regenschirm:
    • das hatte ich auch gesehen. Bei mir fehlten für den letzten Käse nur Sekunden ;( Deshalb hat es mich geärgert.

Ich hatte bei den anderen Serbiens auch schon abgelaufene Aufgaben die ich noch angenommen habe besohl sie abgelaufen waren. Die konnte ich erfolgreich beenden.

Es ist ja ansonsten nur ein Spiel. :winter_2:
    • Benutzer online 2

2 Besucher