Derby allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hase_Klopfer,

ich weiß, dass die Traurigkeit zum Leben gehört, wie die Freude.

Und diese Satz was du gehört hast, das stimmt vollkommen.
      Und die Traurigkeit kenne ich auch und das Glück hab auch erkannt, als ich diese begegnet habe.

:love:
    • Spielt hier eigentlich auch jemand um einen der führenden Plätze in der Weltrangliste? Ich war da mal in so einer durchgeknallten GM. Da wurde erwartet, dass beim Mysteriederby Ziegen beschleunigt werden und das nicht nur einmal pillepalle .
      Liebe Grüße

Hottel
      :schneemann_1:
    • Nein, die Weltrangliste ist mir völlig egal.
      Ich war auch in einer GM und für die war der Platzierung in Weltrangliste sehr wichtig.
      Aber so durchgeknallt waren die nicht.
      Da musste mal aber jeder schnell die Aufgaben erledigen und viele Dias einsetzten :S und die Zusatzaufgabe war Pflicht.
      :love:
    • Die waren da sehr ehrgeizig und haben jede Menge Dias reingesteckt. Aufgaben gab es auch erst für viele am Donnerstag. Vorher haben die ganz Verrückten an der Tafel beschleunigt wie doof, damit sie ruckzuck fertig waren. Da wartet man dann stunden vor der Tafel auf eine Aufgabe und hat null Chance.Nach ein paar Wochen bin ich da raus. Stress haben wir im RL glaube ich genug und ärgern mag ich mich beim Spielen auch nicht. aber es war mal interessant das zu erleben.
      Liebe Grüße

Hottel
    • Ich habe keine Ahnung was genau gemeint ist aber wir sind in der Champions-Liga Rangliste im Moment auf Platz 23605 rofl

Wir haben unterschiedliche Anzahl von Spielern in der GM die Derby mitspielen und keiner hat den Drang zur Eile.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :laub:

Lieber Gruß
      Nala
    • Nala, eure Platzierung habe ich mal zum Anlass genommen um zu gucken wo wir stehen. Wow, wir stehen auf 3548. Wir waren aber auch schon in deiner Nähe. Die beste Platzierung war unter 200. aber da gab es noch kein Blümchenderby und kein Überraschungsderby und erst recht keine Hasen.

Wir freuen uns wenn wir gewinnen und manchmal auch wenn wir die Liga halten. Aber sollten wir mal absteigen, dann steigen wir halt wieder auf. Spaß muß es machen.
      Liebe Grüße

Hottel
    • Mir ist der Weltranglistenplatz total egal. Ich spiele zwar ein schnelles Derby aber nicht für die Weltrangliste.
      In so einer durchgeknallten Gm habe ich auch schon gespielt. Und ja, ich kenne das auch...erst kommen bestimmte Leute an die Tafel, nachts wurde alles abgegriffen und andere guckten in die Röhre. Ich glaube, das ist der Grund warum ich alleine spiele. Das war damals einfach zu stressig.
      LG, bumblebee
    • @Nala @hottel
      ich hab jetzt auch mal gekuckt. Wir sind auf Platz 37072 also weiiiiit abgeschlagen. Uns ist das auch total egal..., wir freuen uns ja schon, wenn wir mal einen Pokal erwischen....

@baumkuchen das finde ich ja fast unverschämt, dass man sich als Leiter solche Vorrechte raussucht. Gerade als Leiter muss man doch als gutes Beispiel vorangehen....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :kuerbis_2:
    • Das ist echt unverschämt wenn der Leiter sich Vorrechte herausnimmt. Ich bin in unserer GM auch die Leiterin aber ich spreche mich immer mit den anderen ab und ich versuche auch den Berufstätigen den Vorrang zu lassen wenn es um bestimmte Aufgaben geht. Na und helfen tue ich allemal wo ich kann. Unsere GM hat einen guten Zusammenhalt und bei uns herrscht ein höflicher Umgangston, wir nehmen Rücksicht aufeinander und was nicht geht wird nicht erzwungen.
      Wir schauen in erster Linie dass wir die Hufeisen schaffen alles andere ist zweitrangig. Und wenn mal einer eine Aufgabe versemmelt dann ist das halt so es ist nur ein Spiel.

Die Weltrangliste habe ich bisher nie beachtet und ich dachte die Zahl 23605 ist unter "ferner liefen" rofl
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :laub:

Lieber Gruß
      Nala
    • Ja, bin auch Leiterin in der jetztige
      GM und bin auch unverschämt.
      Und hab auch etwas gemacht,ohne zu fragen ob es ok ist dash
      Und jetzt mache mir Vorwürfe.
      Ich schäme mich jetzt sehr, weil ich erkenne mich nicht wieder. ;(
    • wir machen alle mal was, was auf den zweiten Blick nicht so toll ist. Aber Einsicht ist doch gut, dann machst du es nächstes Mal anders. Und wenn man mal Bockmist macht und sich entschuldigt, sollte das auch kein Ding sein. Wir sind ja alle nur Menschen und nicht immer gleich gut drauf.
      Liebe Grüße

Hottel