Relaxing-HäschenDerby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei uns ganz relaxt Weizen, Wolle, gegrille Auberginen, Pfingstrosen, Zuckerrohr, Souvenierladen, Taccos Minze usw. Konnte man alles vorbereiten bis es hoppelt
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Beim Imbiß wären es auch je 2 Besucher gewesen... da hatte ich schon 6 fertige Besucher (ohne die Lehrerinnen).

War halt Glück/Zufall, was auch immer.

Ich find es nur bissle blöd, dass die allererste Aufgabe, die man macht, nicht zur Hasenjagd zählt....

Wir spielen zu zweit, sollen 10 Aufgaben fürs erste Häschen schaffen.
      Ich hab nun 5 Aufgaben gemacht, aber für den Hasen zählen nur 4. Meine Mitspielerin macht heute auch nur 5 Aufgaben...

Ohne diese sonderbare Regel mit der ersten Aufgabe, hätten wir den ersten Hasen bereits...

Ich mag Hasenderbys einfach nicht, weil man da so zeitlich gebunden ist... und dann verpass ich oft die Hasenzeit fie
      noch in Arbeit thinking
    • Wedel07 schrieb:

Ich hab nun 5 Aufgaben gemacht, aber für den Hasen zählen nur 4. Meine Mitspielerin macht heute auch nur 5 Aufgaben
      gibt es nicht mehr Aufgaben zu erledigen beim Relaxing-Derby gegenüber der "normalen" Hasenjagd?
      Ich glaube No name hat mal eine schöne Aufstellung zu den Zeiten und der Anzahl der Aufgaben eingestellt.
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • schmitzebilla schrieb:

Wedel07 schrieb:

Ich hab nun 5 Aufgaben gemacht, aber für den Hasen zählen nur 4. Meine Mitspielerin macht heute auch nur 5 Aufgaben
      gibt es nicht mehr Aufgaben zu erledigen beim Relaxing-Derby gegenüber der "normalen" Hasenjagd?Ich glaube No name hat mal eine schöne Aufstellung zu den Zeiten und der Anzahl der Aufgaben eingestellt.
      Ja, so wie Wedel07 schreibt - 5 pro Hase pro Spieler (zumindest bist zu einer bestimmten GM-Größe)

Beim normalen Derby sinds 2 pro Hase pro Spieler.

@Wedel07 Ja, das ist echt bescheuert. ich hab auch als Hasenzeit war 5 Aufgaben gemacht, aber die erste zählt nicht, weil das Derby ja erst eröffnet werden muss. pillepalle
      Aber mir ist das diesmal egal. Dann mach ich den ersten Hasen eben erst morgen fertig. Wegen dem Vieh kauf ich jetzt auch keine extra Aufgabe
    • Da die erste Aufgabe für den Hasen nicht zählt, kann man eine Aufgabe dazu kaufen oder am Donnerstag in einer Hasenzeit eine Aufgabe machen, dann hat man die zwei Hasen und der dritte kommt am Freitag, wo wieder genug Hasenaufgaben dür den Hasen gemacht werden können.
      Liebe Grüße

Hottel :laub:
    • Ich mach das Derby auch. Da ich heute längere Zeit nicht im Spiel war, konnte ich die geforderten Pflanzaufgaben gut umsetzen.

Aber es ist wirklich etwas öde, das stimmt schon. Und die Karnickel sind eh nicht so mein Fall, waren sie nie, egal, bei welchem
      Derby. Daher, wenn ich sie fange, ist gut, wenn nicht, ist auch gut. Ich hechel denen nicht hinterher. Zumal mich das Spiel dafür
      sowieso nicht belohnt. Ich hab dabei kein Glück, also reiß ich mir auch kein Bein dafür aus.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

Ich hab 1 Karnickelreihe und oh Wunder, auch 1 Röllchen. Darüber freue ich mich sehr.

LG, Hase_Klopfer
      Na wenigstens Eine! Da freue ich mich für Dich gleich mit.
      Bei mir: zwei Karnickelreihen, NULL Rollen!
      Und wenn ich mir den ganzen Mist bei den Hufeisen ansehe, dann weiß ich nicht, wofür ich dieses Derby weiterspielen soll.
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich bestücke immer abends die Maschinen bzw. bediene die Stadt und morgens beim Frühstück ist oft zufällig Hasenzeit kann ich dann locker die Aufgaben abhaken, manchmal muss man noch eine zweite Zeit abwarten, aber ich finde das alles sehr relaxt und da die letzten beiden Derbys doch eher anstrengend waren, da wir bei uns nur zu dritt spielen, bin ich ganz dankbar, dass es mal ruhiger läuft, zumal ich gerade an einem neue Layout sitze.
      Da nimmt man sowas dann doch ganz gerne mal mit.
      Röllchen ist aber noch keins aufgetaucht...
    • Hase_Klopfer schrieb:

Ich drücke Dir die Daumen für Röllchen. Ich nehme an, Du sammelst sie auch?
      Wer braucht die Dinger nicht :D Obwohl am Anfang hab ich gar nicht gewusst, was das ist und vorallem wo die gelagert sind. Aber wofür hat man Kinder :whistling:
      Jetzt spiele ich mehr oder weniger alleine und muss den Kindern die Updates erklären wenn sie mal wieder über den HayDay Button auf ihren Handys gestolpert sind. ^^
    • na wie toll, Baumkuchen!!! Du bist ja schon röllchenentwöhnt *lach* - wir hatten im ersten Hasen eines drin und dafür dann halt im zweiten keines mehr. Wäre ja auch viel zu viel gewesen; dafür sind schließlich jetzt schon die Dias vom event angekommen.
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Benutzer online 2

2 Besucher