Relaxing-HäschenDerby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn es ein normales Derby gewesen wäre, hätten wir es gespielt. Denn erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit,
      in den Hasenreihen Röllchen zu bekommen größer als in den Hufeisen.

Aber das Gedöns mit diesen unsäglichen Karnickelzeiten tun wir uns nicht an. Daher haben wir uns auch entschieden,
      das Derby auszulassen. Die sogenannten "Belohnungen" bekommt man beim normalen farmen einfacher.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Aufgrund der doofen Karnickelzeiten war ich auch raus.... Freitag abends noch auf Karnickel warten und EXTRA keine Derbyaufgaben machen.... nöö...

Bin nicht die schnellste im Spiel, aber Donnerstags bin ich allerspätestens fertig und will dann nix mehr mit Derbyaufgaben zu tun haben... Daher bin ich raus bei dem Derby...
      noch in Arbeit thinking
    • Man kann die Karnickel-Derbys ja auch als normale Derbys spielen, so wie es @baumkuchen gemacht hat.

Kruemel party schrieb:

es ist echt interessant zu sehen, jeder hier findet immer jedes derby nichtgut, trotzdem wird von den meisten gespielt.
      Ich spiele die für mich doofen Derbys ehrlich gesagt nur noch wegen der Röllchen. Zumindest besteht dort die Chance, welche zu bekommen. Diese Chance ist höher als wenn ich gar nicht spiele.

Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das Derby immer häufiger meiden. Es hat sich vieles verschlechtert. Wenn ich daran denke, wie gerne ich früher Bingoderby gespielt habe, aber das letzte Bingoderby war nur noch zum Haare ausreißen. Genauso wie das Blütenderby. Mysteryderby kann man immer noch normal spielen, manchmal mache ich es zum Spaß noch mit, rege mich dann aber hinterher wieder auf. rofl

Ich spiele eigentlich nur noch das normale Derby und das Powerderby gerne, die anderen könnten getrost wegbleiben.
      :schaukel:
    • baumkuchen schrieb:

ohne Röllchen hatte ich das alles längst aufgegeben,...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Gerade am Montag hab ich das erlebt. Zweimal Mischen für NICHTS.

Und diesmal?
      Eine Rolle beim Karnickel, 2 Rollen beim 4. u. 7. Hufeisen und 2 Puzzleteile.
      Sowas habe ich ewig nicht gesehen!

In dem Zusammenhang gleich eine Frage: Hat schon jemand eine Vierte Rolle bekommen (außerJolanta natürlich :P ) ?
      Ich hätte noch 2 schnelle Aufgaben für den nächsten Karnickel griffbereit. Aber lohnt sich das?
      Die Zusatzaufgabe will ich mir nämlich sparen, denn in den letzten beiden Hufeisen kommt sowieso nur Mist.
      Und die Klasse/ Abstieg ist mir ohnehin wurscht.
      Beste Grüße, der Charles

im letzten Hufeiesn habe ich zur Auswahl 2 lila Gutscheine, 4 Nägel oder 4 Bretter
      Danke für die Info!
      Und für diese tollen Belohnungen soll ich jetzt 10 Diamanten einsetzen?!
      Bei den letzten beiden Hufeisen gibt's immer nur Mist!
      Die Frage bleibt nur noch, ob ich beim 2. Karnickel was Vernünftiges bekomme. Ob die mir sogar eine 4te Rolle spendieren? Ich kann's einfach nicht glauben X(
      Beste Grüße, der Charles
    • Doch das gibt es tatsächlich Charles. Ich hatte vor einiger Zeit einmal 2 Rollen bei den Karnickels und 2 bei den Hufeisen. Dafür habe ich anschließend 2 Derbys keine Rollen bekommen, trotz 2x mischen .
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Nala schrieb:

...Dafür habe ich anschließend 2 Derbys keine Rollen bekommen, trotz 2x mischen .
      Siehste, dafür wirst Du sofort abgestraft! Zwei Derbys ohne Rollen kenne ich sehr gut. Das ist bei mir beinahe Standard.
      Aber bei Dir...? Ich hatte gedacht, Du bist als Sponsor auch gleich Liebling der Götter! hmm
      Beste Grüße, der Charles
      Herr Gott nochmal. X( Wie oft soll ich denn schreiben im Chat, dass ich das Zeug fertig habe pillepalle
      Das ist keine Teamarbeit dash
      Hab null Bock mehr auf Derby!!!
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Charles_Waldorf schrieb:

Aber bei Dir...? Ich hatte gedacht, Du bist als Sponsor auch gleich Liebling der Götter! hmm
      Das mit dem Liebling ist nicht zutreffend. SC ist sehr demokratisch: sie behandeln alle gleich schlecht Charles.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi