Relaxing-HäschenDerby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seelenherz schrieb:

noch 1 Röllchen bei Derby :thumbsup:
      Bo ey, dann müsstest Du ja langsam die letzten Bereiche freischalten, oder?! ;) rofl

PS: Aber Deine Viecher haben den ganzen Tag nichts zu fressen bekommen! X(
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Wahnsinn, ich habe 1 Rolle und 2 Puzzleteile dabei und ansonsten.. naja da schweige ich lieber :S

Und bei den LKW super Belohnung für 50 LKW 7 Äxte, die ich eh regelmäßig verschenke. Nun ja, vermutlich klappt das bei mir mit dem Karma nicht so fie
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Nala schrieb:

...

Und bei den LKW super Belohnung für 50 LKW 7 Äxte, die ich eh regelmäßig verschenke. ...
      Und nicht zu vergessen: lauter nutzlose bunten Zettel, mit den auch keiner was anfangen kann! X(
      Beste Grüße, der Charles

Und nicht zu vergessen: lauter nutzlose bunten Zettel, mit den auch keiner was anfangen kann! X(
      Über die "nutzlosen" bunten Zettel hätte ich mich ja sogar noch gefreut.
      Das schwarze Pferd z.B. verlangt immerhin 50 :!: grüne Zettel.
      Aber bei mir gabs Dynamit, einen Schub und Schaufeln. (beim LKW)

Beim Derby hab ich 1 Röllchen und immerhin insgesamt 8 Dias.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappuccina ()

• Cappuccina schrieb:

Über die "nutzloses" bunten Zettel hätte ich mich ja sogar noch gefreut.Das schwarze Pferd z.B. verlangt immerhin 50 :!: grüne Zettel.
      Aber bei mir gabs Dynamit, einen Schub und Schaufeln. (beim LKW)
      ...
      Sobald Du einen Weg gefunden, dann kannst Du Dir bei mir die Zettel für 10 bis 20 schwarze Pferde abholen.
      Aber leider... SC möchte das nicht!
      Beste Grüße, der Charles
      Ihr werdet echt nicht glauben, es ist ein absoluter Wahnsinn rofl

Ich hätte euch sehr gerne etwas davon geschenkt, es geht leider nicht ;( , schade

Foto poste ich besser nicht
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Moin,

ich hatte ein Röllchen im allerletzten Hufeisen und nach 1x Mischen noch eins bei den Hasen. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber auf der kleinen Farm gab es fast nur Minentools. So ein Quatsch, die verstopfen nur die Scheune und dort würde ich mich ja noch über jedes Tool freuen, aber nein, kommt nicht.

Insgesamt nervt mich mittlerweile das Relaxing-Derby ziemlich. Man ist gezwungen, jeden Tag zu spielen, aber die Belohnungen sind es nicht wert.

Ich habe noch eine seltsame Beobachtung gemacht: hatte mich auf meiner Hauptfarm eingeloggt und da war gerade Häschenzeit. Dann zur kleinen Farm gewechselt, aber dort stand, Häschenzeit in 47 min. Ich dachte, das ist immer gleich? ?(
      :schaukel:
    • flori82 schrieb:

Moin,

ich hatte ein Röllchen im allerletzten Hufeisen und nach 1x Mischen noch eins bei den Hasen. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber auf der kleinen Farm gab es fast nur Minentools. So ein Quatsch, die verstopfen nur die Scheune und dort würde ich mich ja noch über jedes Tool freuen, aber nein, kommt nicht.

Insgesamt nervt mich mittlerweile das Relaxing-Derby ziemlich. Man ist gezwungen, jeden Tag zu spielen, aber die Belohnungen sind es nicht wert.

Ich habe noch eine seltsame Beobachtung gemacht: hatte mich auf meiner Hauptfarm eingeloggt und da war gerade Häschenzeit. Dann zur kleinen Farm gewechselt, aber dort stand, Häschenzeit in 47 min. Ich dachte, das ist immer gleich? ?(
      Du schreibst mir aus der Seele. Exakt das ist es, was mich beim Relax-Derby auch nervt. Ich bin gerne schnell fertig.
      Und beim letzten Relax-Derby, was ich noch gemacht habe, fand ich die Aufgaben gar nicht so relaxing und wie Du
      richtig feststelltest, ist es dann auch diese sogenannten Belohnungen nicht wert. Selbst wenn es nur "relaxed" ist.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

flori82 schrieb:

Moin,

Du schreibst mir aus der Seele. Exakt das ist es, was mich beim Relax-Derby auch nervt. Ich bin gerne schnell fertig.Und beim letzten Relax-Derby, was ich noch gemacht habe, fand ich die Aufgaben gar nicht so relaxing und wie Du
      richtig feststelltest, ist es dann auch diese sogenannten Belohnungen nicht wert. Selbst wenn es nur "relaxed" ist.

LG, Hase_Klopfer
      Ja eben. Wenn ich einen vollgestopften Tag habe, mach ich manchmal nicht viel auf der Farm, aber dann bin ich abends noch gezwungen, die Aufgaben noch zu machen. Und dann sind diese mittlerweile tatsächlich nicht mehr so relaxed. Beim letzten Derby waren es fast nur Produktionsaufgaben. Teilweise dauert das dann noch ziemlich lange. Und die Belohnungen sind es dann nicht wirklich wert.
      :schaukel:
    • flori82 schrieb:

Moin,

Da geb ich dir Recht. Die Aufgaben sind zwar einfacher, aber deswegen trotzdem nicht so relaxed.
      Ich hatte Glück und hatte ein paar Diamanten und ein Röllchen drin. Aber der Rest der Belohnungen....war auch nicht der Hit.

Zum Hasen:
      Ich kenn mich zwar auch nicht so aus, aber hier mal meine Beobachtung und Theorie zu den unterschiedlichen Zeiten.

Es gibt ja drei Hasen, die zu den festen bekannten Zeiten kommen: Dienstag, Mittwoch und Freitag.
      Wann der Hase, das erste Mal auftaucht ist fest und bei allen gleich.

Was mir aber aufgefallen ist: Ich habe den Hasen vom Freitag nicht am Freitag gefangen.
      Und solange ich noch keine einzige Aufgabe für den Hasen angenommen hatte, war bei mir IMMER wenn ich ins Spiel gegangen bin sofort Hasenaufgabenzeit.
      Solange bis ich die erste Hasenaufgabe gestartet habe, dann war der normale Counter. (10 Minuten Hasenzeit und die nächste Hasenzeit dann entsprechend später)

So könnte ich mir die unterschiedlichen Zeiten erklären.
      Wann der Hase das erste Mal auftaucht, ist bei allen gleich.
      Wann die folgenden Hasenzeiten sind, hängt wohl davon ab, wann man die erste Aufgabe für diesen Hasen annimmt. Ab da läuft für dich der normale Rhythmus.
    • Cappuccina schrieb:

Es gibt ja drei Hasen, die zu den festen bekannten Zeiten kommen: Dienstag, Mittwoch und Freitag.
      Wann der Hase, das erste Mal auftaucht ist fest und bei allen gleich.
      Stimmt! Pünktlich 100 Minuten früher als angegeben!
      Das funktioniert aber nur für den Spieler, der im Spiel aktiv ist und auf das Vieh lauert.
      Wer die Zeit verpasst hat, für den wird die Karnickelzeit sofort gestartet, sobald man ins Spiel kommt.

Und das ist nicht nur am Freitag! Das läuft auch an beiden ersten beiden Terminen.
      Zumindestens habe ich das mehrfach so erlebt.
      Beste Grüße, der Charles

Der Charles würde eher sagen: Ein Sch...-Derby vom Feinsten ❗
      Erster Platz und aufgestiegen. Und das war's dann!
      Für den 1. Platz gab's 3 Bretter, 3 Schindeln und 5 x Dynamit.

Bei den Hufeisen 2 Puzzleteile, ENDE!
      Zweimal gemischt, gleiches Ergebnis! Nur Trödel gegen Plunder getauscht!
      NULL Rollen!

Nächstes Derby wieder mit Karnickel. Ob eine Kombination mit anderer Version kommt, ist noch nicht zu erkennen.

Na dann viel Spaß...
      Beste Grüße, der Charles