Relaxing-HäschenDerby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relaxing-HäschenDerby

      schon wieder kommt das gute Häschen rund 1,5h zu früh,schon ärgerlich,denn eigentlich macht es doch Spass
      Geht es Euch auch so
      Das Problem hatten wir bei diesen Derbys leider schon oft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LION ()

    • Ich finde es einfach nur noch nervig.

      Das Derby hat um 10 Uhr begonnen und die erste Häschenzeit ist erst um 16:25 Uhr

      Obwohl das Derby begonnen hat, muss man 6,5 Stunden warten, echt ätzend
    • Ich muss sagen, ich finde das ganze Relaxingderby sowas von öde...., sowas langweiliges, null Herausforderung, echt ätzend.

      Klar ist das Derby auch für die kleinen Level gedacht, bzw. für Spieler, die nicht so viel Zeit haben, aber ich finds nur langweilig.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Ich find's eigentlich auch total öde,aber grad im Sommer finde ich es mal ganz passend.Die Urlaubszeit steht vor der Tür und viele andere Sachen wollen auch erledigt werden :fruehling_garten:
    • Neu

      Das Problem mit den Häschenzeiten, die sich häufig verschieben, haben wir auch.

      Jetzt scheint es noch einen neuen Bug zu geben :
      Ich habe Dienstag und Mittwoch jeweils die maximale Anzahl an Aufgaben und sogar je eine zusätzliche mit Dias gekaufte Aufgabe gemacht.
      Alle Aufgaben wurden während einer Häschenzeit begonnen und sogar beendet (auch wenn letzteres nicht mal gefordert ist)

      In den Raidübersichten steht bei den Pferderennen neben dem Häschenkopf 0/15, bei den Belohnungen gibt es eine Belohnungsspalte für ein gefangenes Häschen, im Text steht auch "du hast 1 Häschen gefangen und erhältst 8 Belohnungen."

      Wie passt das alles zusammen? Wie viele Häschen hätte ich überhaupt fangen müssen? 3? (da stand im Erklärtext irgendwas von 3 Häschen) oder vielleicht 12 (so sieht das in meiner Aufgabenübersicht aus)
      Bilder
      • Screenshot_20200702-025953_compress13.jpg

        138,2 kB, 1.024×768, 1 mal angesehen
    • Neu

      Yerisa, jede Gemeinschaft bekommt je nach Größe die Anzahl der Aufgaben genannt, die erledigt werden müssen, bis ein Häschen gefangen ist. Das siehst Du bei der Anzeige mit den Pferden. Insgesamt können bei diesem Derby drei Häschen gefangen werden.
    • Neu

      ich kann nachwievor im Tal nicht alles anklicken wofür ich farbige Karten gesammelt habe. Sc ist nicht fähig das Problem zu lösen und fragt stattdessen ob ich den Bauplan wirklich will. Da fühlt man sich doch glatt verar...
    • Neu

      ihr müsst aufpassen...., lieber noch warten mit dem runterladen vom optionalen Update. Durch das Update wird die Anzahl der Rollen bzw. Puzzleteile reduziert.

      Hab das Update auf meinem IPad runtergeladen, da wurden jetzt die Puzzleteile jetzt reduziert. Auf meinem Handy mit Android hab ich das Update nicht heruntergeladen, und da zeigt es noch die volle Anzahl an. Ich warte da jetzt mal und hole die Belohnungen übers Handy, ich hoffe, das klappt dann auch....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher