Hilfe!! Hayday lädt nicht alle Facebook Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!! Hayday lädt nicht alle Facebook Freunde

      Halli Hallo,

      ich bin neu hier in diesem Forum und brauche eure Hilfe!
      Aufeinmal fehlen viele meiner Facebook Freunde. 3 Stück sind weiterhin vorhanden und 2 meiner Gemeinschaft.
      Habe es vor 10 Tagen dem Support gemeldet. Sämtliche Tipps ( beide Apps löschen, bei Facebook die App deaktivieren, geprüft ob alle Updates vorhanden sind, alles gemacht, Handy neugestartet ) leider funktioniert es immer noch nicht. Auf die Frage ob es an ihrem Server liegt, leider keine Antwort. Gestern kam dann die Nachricht, dass sie für mich nichts mehr tun können.
      Hat von euch jmd das gleiche Problem? Oder noch andere Tipps. Wäre super dankbar:)
      Viele Grüße,
      Finoni