Neue erweiterbare Deko..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue erweiterbare Deko..

      Neu

      Huhu,

      ich hätte mal eine Frage zu den neuen Bäumen,Brunnen usw die man mit den Bauplänen erweitert.
      Ich dachte gelesen zu haben das diese eben erst ab Level 71 freigeschaltet werden bzw man die ab diesem Level auf der Farm aufstellen kann.
      so wird mir das zb auch auf meiner babyfarm in dem erweiterbaren tab im shop bei mir im Spiel angezeigt hmm
      Jetzt is es aber so das ich heute bei jemanden im shop war und hab auf der Farm rumgeschaut und der hatte mit Level 41! Einen der neuen Brunnen da stehen, wie geht das denn?
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Neu

      Im letzten Derby bekam ich auch auf meiner Level 54 - Farm eine erweiterbare Deko .

      Aber bei der kleinen Farm scheint es tatsächlich so zu sein , daß diese Sonderdeko trotz Preisauswahl echt erst ab Level 71 im Ingame-Shop tatsächlich verfügbar sein wird . Auf meiner großen Farm wählte ich diese Deko im letzten Derby auch , und dort finde ich sie auch im Fundus "Anpassbar" . Auf meiner kleineren Farm steht dieses hier :

    • Neu

      Ich lad euch hier mal das Bild hoch,vielleicht versteht ihr dann warum ich etwas verdutzt bin :D



      auch wenn er den Brunnen bekommen hat weil er unter den ersten 3 war sollte es nicht möglich sein für ihn das auch aufzustellen... oder?
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Neu

      Huhu, ich nochmal :D

      Also mir wurde gesagt wenn man in den bearbeitungsmodus geht ist die neue deko im Reiter „Anpassbar“ zu finden und man kann sie auch auf der Farm platzieren :thumbsup: hab’s eben ausprobiert und es klappt wirklich :rolleyes:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•