Schiffe und Puzzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffe und Puzzle

      ich würde mir eine kleine Änderung seitens hayday wünschen.

      Es ist ja wieder flusschiffsaison und dabei können Puzzleteile erspielt werden. Das könnte man gut mit röllchen erweitern für all die Spieler die die Puzzleteile bereits zusammen haben.

      zur Zeit bespiele ich die Schiffe nicht, da ich alle reservattiere vollständig habe. Alternativ würde ich gern röllchen als Belohnung benutzen. Dienst ja doch relativ rar gesät.

      vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso. :post1:
    • Fänd ich auch ne spitzen Idee und man würde auch etwas schneller voran kommen :thumbup:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • JamieSC war im Deutschen Hayday-Forum angemeldet, hat aber SC und das Forum verlassen. Es gibt dort eine andere Person, die bei SC arbeitet, ich habe den Namen gerade nicht parat, weiß nur, dass die Antworten sehr spärlich kommen.
    • In dem anderen Forum zum Spiel war tatsächlich mal eine Person unter dem von @Millimi genannten Nickname unterwegs .

      Das muss allerdings nicht bedeuten , daß hier niemand vom SC-Support auch ab und an mal auf einen :kaffee_schild: in unsere Stube herein kiebitzt . :tasse:
      Grundlegend ist die Welt aber doch schon ein sehr umfassendes Gebilde auch auf dieses Spiel bezogen.

      Da ich allerdings zwischenzeilich länger nicht mehr auf meinem Farmareal unterwegs war , hier noch rückwirkend ein

      :geburtstag_6:

      an die Entwickler dieses Spiels zum zehnten Jahr von Hay Day auf beiden Mobil-Plattformen.

      Wenn ich mir da manch andere Spiele aus dem App-Store und deren massiver Auslegung rein auf Kommerz in stetig erweitertem Content ansehe , dann trotz einiger Hakeleien ab und an da mal ein <3 :danke: an Supercell für dieses Spiel.
      Gibt es eigentlich den schwarzen Raben ( inzwischen ) in Eurem Fanshop in Verbindung als Spende für Euer Engagement über normale Payments als Unterstützung Eurer Entwicklungsarbeit zu kaufen ? ( bezogen auf SC )