Oster deko? Im shop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @Ophelia

      so wie es ausschaut, schaut es sehr schlecht mit Osterdeko aus. Ich glaub nicht, dass da noch was kommt. Du kannst nur die Deko vom letzten Jahr aufstellen, aber leider nix neues dazu kaufen.

      Das einzige was neu an Osterdeko ist, ist das was du über die Diapakete kaufen kannst, z. B. das Hasentrampolin....., aber nicht mit mir, SC bekommt kein Echtgeld von mir.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Hi ^^

      Ich kann eure Enttäuschung verstehen und ich finds auch recht merkwürdig das sie die deko nicht freischalten bzw. zugänglich machen.

      Wenn ich mich aber nicht irre dann beginnt die Osterwoche bzw Osterzeit ja erst am Ostersonntag und dauert 50 Tage bis Pfingsten. Zumindest im Christentum is das so..ich kenn mich jetzt mit anderen Religionen nicht so wirklich aus :rolleyes: .

      aber so erklär ich mir das gerade und hoffe halt das SC da genauso rechnet. Nur so kann ich mir auch das Globale Schiffereigniss von Donnerstag-Sonntag mit der schönen osterdeko als Belohnung erklären.
      Mir is schon klar das die meisten trotzdem motzen werden weil Ostersonntag usw ja schon gefeiert is und somit für viele Ostern „vom Tisch“ is aber im Grunde isses das eben noch nicht :thumbsup: Es gibt also noch Hoffnung rofl
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•