Gebäude in der Stadt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebäude in der Stadt..

      Hi ihr lieben,

      Mich würde mal interessieren wie ihrs mit der Stadt so haltet mit dem Ausbau der einzelnen Gebäude. Baut ihr alle komplett aus? Also Max.Personen,Geld,Erfahrung und Zeit? Oder gibts welche die ihr weg lasst und wenn ja warum?

      wann hat man eigentlich die Stadt komplett „fertig“..gibts da ein bestimmtes Stadtlevel?

      ich bin zur Zeit Stadtlevel 27.. und da ich relativ gut voran komme mit dem Ausbau frag ich mich langsam ob es einen Sinn macht oder es sich lohnt jedes Gebäude auch von den Münzen her zu Leveln? Bisher hab ich das immer weg lassen und mich auf Zeit,Erfahrung und Max. Personen konzentriert. Wie haltet ihr es so damit?
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Ich spiele gern und oft in der Stadt. Wenn ich genügend Tools zusammen habe, erweitere ich auch die jeweiligen Gebäude. Zuerst habe ich die Anzahl erhöht, dann die Zeit verkürzt und nun ist nach und nach der Rest dran. Wenn ich dann das nächste Ruflevel erreiche, habe ich auch meistens die Gebäude auf dem entsprechenden Level.
    • Plätze sind ein muss
      Rathaus und Bahnhof auch ein muss
      Der kleine Zug sollte m. E. Auch auf 10 ausgebaut werden.

      Lebensmittel hab ich nur die Plätze ausgebaut.
      beim Rest zuerst die Zeit. Dann die XP. Geld ist mir nicht wichtig.

      Ich glaube, bei 36 oder 37 ist offiziell Schluss. Für mich persönlich ist Ende, wenn ich alle Plätze, das Maximum an XP und an Zeit erweitert habe. Aber das dauert noch.

      Obwohl ich weiß, dass fleißig Stadt spielen hilft möglichst schnell die Farm an sich zu leveln, spiele ich Stadt eigentlich nur fürs Derby. Ebenso mache ich auch lkws oder Boote nur wenn es dafür etwas besonderes gibt.

      Ich spiele seit 2012, und dümple daher ganz entspannt auf Level 121 rum. Meist bekomme ich den nächsten Level eher so als Überraschung mit, Huch ein popup, oh neuer Level. Seit es bei einem neuen Level ja eigentlich nichts mehr wirklich zu erreichen gibt, seh ich das sehr entspannt.

      Lg Hexi
      :regenschirm:
    • Also ich hab in der Stadt alles auf Max, weniger weil man muss, oder es Sinn macht, sondern einfach deswegen, weil mein Ziel war alles auszubauen ohne einen vernünftigen Grund zu haben.

      Ich möchte auch irgendwann die Scheune und das Silo auf Max haben, aber da das noch dauert, hab ich zumindest die Stadt mal fertig.

      Scheune und Silo folgen dann nach und nach, wobei ich bezweifle, dass ich das vor meiner Rente noch schaffe.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • hmm ok.. also ist es mehr eine persönliche Ansichtssache ob man das Geld auch mit Levelt bei den Gebäuden?

      Ich kann’s halt ned einschätzen ob sich’s lohnt :/ @Pondi da du’s Geld auch mitgemacht hast würdest du sagen das es merklich mehr ist oder fällts ned so sehr ins Gewicht?

      Der Rest wie Zug ausbauen usw find ich schon auch sinnvoll weil man einfach auch mehr und häufiger Städter holen kann ( solange welche da sind zum holen :D )
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • @Harvest Moon

      sagen wir mal soooooo....., ich hab bei Level 150 über 17 Mio Münzen und hab mir grad erst die beiden neuen Maschinen gekauft.

      Also ich brauch nicht wirklich mehr Kohle, muss aber dazusagen, dass ich absolut keine Dekomaus bin und ich im Geld ersticke. Also ich hätte deswegen ganz sicher nicht in der Stadt leveln müssen.

      Ich weiss ja nicht, wie es bei dir so aussieht, brauchst du immer Münzen oder hast du genügend?
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Ich arbeite mich jetzt wieder hoch rofl Hab mir ja auch die 2 neuen Maschinen geholt und das hat schon ein Loch reingerissen bei mir X/ ...aber ich sag’s mal so, ich hab immer noch reichlich um Bäume,Büsche usw zu kaufen also arm bin ich nicht :D
      Außerdem ist es ja Teil des Spiels sich hoch zu Farmen und sich was „zu erarbeiten“ und somit macht mir des nix aus und ich hab’s Spaß dran.

      Ich bin wie gesagt nur am überlegen ob ich das mit dem Geld machen soll in der Stadt aber ich denk da so bisschen wie du und werd’s wohl zwecks Vollständigkeit auch komplett fertig machen :rolleyes:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•