Neue Derbys März 2020

• Ich seh grad an der Stelle wo du die 150.000 Gold braucht mit 3 Bauplänen brauch ich 3 Baupläne, 30 blaue und 25 lila Gutscheine hmm Das is also auch unterschiedlich
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Hallo, habe nochmal eine Frage zum neuen Relax Derby. Bin noch nicht so weit und finde das Relax Derby ist genau das richtige für mich :) allerdings habe ich die letzten 2 Derbys wieder das „normale“ Derby spielen müssen (das war wieder um einiges schwieriger)
      Wo kann ich denn einstellen, dass ich wenn möglich NUR das Relax Derby spielen kann?
      Oder muss ich mich da jede Woche neu überraschen lassen, welches Derby grade so kommt?

danke im Vorraus :D
      Lg Thess
    • @thess15

Am besten informierst Du Dich vorher im Spiel, hier im Forum oder auf Facebook, welches Derby gespielt wird und wenn es Dir nicht zusagt, dann musst Du Dich halt für das nächste Derby abmelden.

Lieber Gruss
      Lady66
    • Hi @thess15
      Leider musst du Woche für Woche entscheiden, ob du das angebotene Derby spielen möchtest. Man kann nicht einstellen, dass man nur ein bestimmtes Derby spielen möchte. Du kannst nachschauen, welches Derby kommt. Das kannst du hier machen:

Gruß Hexe
      :regenschirm: