Angepinnt Das Team stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Team stellt sich vor

    Herzlich willkommen in unserem HayDay-Cafe,

    gerne möchten wir uns euch kurz vorstellen. Ich bin Alfred, der Foren-Butler und halte mich gerne dezent zurück. Ich schicke ab und an mal eine Konversation, begrüße neue Mitglieder, verschicke kleine Benachrichtigungen und kümmere mich um ein paar Hintergrundaufgaben. Ich bin ein treuer Geselle, der einfach alles tut was man ihm aufträgt. Sollte ich mal Fehler machen, so wurden mir meine Aufgaben nicht klar erteilt und ich bitte um Nachsicht.

    Das HayDay-Cafe wird administriert von Knud, der sich um den gesamten technischen Krimskrams kümmern wird. Sollte irgendwo etwas nicht klappen, dann lasst uns das bitte wissen, Knud wird die Fehlerteufelchen schon austreiben.

    Winterhexe wird das Forum als Moderatorin unterstützen. Egal wo der Schuh drückt, könnt ihr sie gerne anschreiben.

    Im Team haben wir Apnoe, Fledi, Kiko, lule und Mia die euch und uns insbesondere bei allen Dingen unterstützen werden, die vielleicht am Beginn noch nicht so rund laufen.

    Ganz besonders herzlich bedanken möchten wir uns bei Apnoe, Kiko, Mia und Pompi, die uns besonders in der Aufbauphase mit Rat und Tat zur Seite standen und uns geholfen haben, dieses Cafe zu eröffnen.

    Wir freuen uns auf euch, hier in unserem gemütlichen Cafe.
    Alfred, Knud und Hexi und das gesamte Team
  • Hallo liebe User des HayDay-Cafes,

    heute möchte ich euch über ein paar organisatorische Veränderungen informieren, die ihr vielleicht auch schon beobachtet habt.

    Zum einen hat sich unser Administrator aus persönlichen Gründen umbenannt von Knud in Fmb, zum anderen freue ich mich, dass Mia euch nun dauerhaft als Moderatorin in allen Fragen, die euch auf dem Herzen liegen, zur Seite steht.

    Eine neue Aufgabe bekommt Fledi, die unseren Administrator Fmb zukünftig in administrativen Angelegenheiten unterstützen wird, die aber auch euch, lieben Usern, mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

    Eine traurige Nachricht habe ich noch zu verkünden, Lule und Apnoe verlassen aus zeitlichen Gründen das Team und wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Sie bleiben dem HayDay-Cafe selbstverständlich als User erhalten.

    Alfred für das gesamte Team
  • Benutzer online 1

    1 Besucher