Anzeige von Tools in der Zeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige von Tools in der Zeitung

Seit Tagen gibt es in meiner Zeitung so gut wie keine einzige Anzeige für Tools mehr. Wenn ich an einem Tag und stundenlangem lesen der Zeitung zwei Inserate finde, ist das bei mir viel. Wenn ich Tools kaufe, dann nur weil sie hinter Weizen oder anderen Waren durch Anklicken hunderter Anzeigen am Tag zum Vorschein kommen. Das macht keinen Spaß und ich spiele schon deutlich weniger. Aus diesem Grund habe ich heute den Support angeschrieben. Wenigstens sind sie in der Antwort ehrlich :S .

Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • Diese personifizierten Angebote sind für auch eine einzige Unverschämtheit. Niemals werde ich Tools für Geld oder einen Haufen Dias kaufen. Ich werde nur manchmal bei einem Diaangebot schwach wenn mir die Deko dazu sehr gut gefällt. Aber das darf ja zum Glück jeder für sich entscheiden. :)
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • ich gebe eigentlich regelmäßig 8 Dias für das fehlende letzte tool in scheune oder Silo aus um mir Platz zu kaufen. Aber die "professionellen" Kaufangebote von SC ignoriere ich einfach
    • Ich finds nur immer witzig wie sie diese „Angebote“ immer anpreisen und loben wie toll die doch sind und wie super das doch ist für die Spieler rofl Fällt mir immer in diesen sneak peek Videos auf wenn sie das vorstellen oder Werbung für machen.

Was denken die denn? Das jeder von uns einen Goldesel zuhause stehen hat?? :huh: ...sowas dann noch Angebot oder Angebot der Woche zu nennen ist schon grenzwertig. Aber gut das man das eh für einen persönlich deaktivieren kann.
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•