Keine Puzzleteile im neuen Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Puzzleteile im neuen Event

Hallo zusammen

Es besteht wieder ein neuer Bug im Spiel, denn es bekommen im neuen Puzzleschiffe-Event nicht alles die Puzzleteile.
      Ich gehöre auch dazu, habe jetzt 2 Schiffe nach dem Eventbeginn mit Dias geholt und siehe da, keine Puzzleteile und beim 3. Schiff zeigt es am Steg auch kein Puzzleteil an.
      Es sind nicht alle von diesem Bug betroffen und ich habe den Support kontaktiert, mal schauen, was da betreffend den Puzzleteilen noch geht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
      Lady66

• Bei mir zeigt es an

Versuch mal im Spiel
      Einstellungen Facebook trennen , HD schliessen , Gerät neustrten und alles wieder verbinden
      Wenn das nicht hilft Versuch
      HD , FB bei (Android) Cache leeren und Daten löschen , bei (Ios ) Zwischenspeicher löschen und nicht vergessen Gerät neu starten

Mir Passierte vor paar Jahren auch mal und hab an Support gemeldet auch Screenshot gesendet und mit Alfred wurde mir die Puzzleteile geliefert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• @'ahaas
      Es sind so einige SpielerInnen betroffen und es liegt garantiert nicht an deinem aktivierten Schub.

Ich habe den Support auch kontaktiert und gleich die dazugehörenden Beweis-Fotos mitgeschickt und natürlich auch etwas Dampf dort abgelassen. Seit dem Update Oktober 2018 habe ich zu 90% alle Bugs die Supercell fabriziert hat, davor all die Jahre fast gar nichts von dem was da so berichtet wurde.

Bin ja gespannt, was da dann für eine Antwort kommt.

LG Lady66
    • @'No Name

Danke für deinen Tipp, habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast, bringt leider alles nichts.

Darauf hoffe ich auch, dass ich die Dias und die entgangenen Puzzleteile von ihnen erstattet bekomme.

LG Lady66
    • @No Name
      Die kleine Farm auf dem steinalten iPad läuft tadellos. Meine grosse Farm hat auf beiden Geräten (neueres iPad iOS und Android) diesen Bug.

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen
      Lady66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Habe schon alles versucht, auch das, was Du mir schon früher alles mitgeteilt hast.

Der Support meldet sich auch nicht, kann ja echt nicht sein, dass da am Sonntag niemand der der deutschen Sprache mächtig ist Dienst hat und auch kein ITler dort vertreten ist.
    • Also meine Variante (Game Center ID wechseln) bringt keine Veränderung.
      Ach No Name, deine Variante bringt leider auch nichts.

Musst nicht mehr studieren was man noch machen könnte, liegt doch ganz allein an Supercell. Wenn ich in meine grosse Freundesliste anschaue, dann haben dort am Steg ganz viele MitspielerInnen kein Puzzleteil am Steg hängen und die sind bestimmt nicht schon mit 5 Schiffen durch.

Nochmals danke No Name
      Lieber Gruss
      Lady66
    • Dankeschön @No Name, ich hoffe auch, dass wir Betroffenen entsprechend entschädigt werden, glaube zwar nicht so richtig daran.

Weißt Du, teilweise sind ja die Bugs aus dem Oktober 2018 Update noch vorhanden und anstelle immer was Neues zu bringen, würden sie mal lieber sämtliche Bugs beseitigen. Blieb davor wirklich meistens verschont, aber seit da kostet mich jedes Update und jetzt halt noch auch die Events Nerven, hihi.

Wenn der Support sich nicht meldet, dann bombardiere ich die mit Texten und Screenshots, haha.

Grüsse Dich und geniesse Du noch den Restsonntag
      Lady66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• das vorletzte Update 2019 was es gebracht hat ist das Lucifer und Co nicht mehr anwesend ist ... höre, sehe und lese irgends
      das mit beschrenkung hat es nichts zutun ... wenn jemand zugreift dann macht es egal wie ob 10 oder 80 Tools sind

also SC kann doch etwas machen gegen Botfarmen
      und genauso auch für Puzzleteile oder ander Bugs
    • Schlage vor, beim Puzzle Teile Event, statt bis zu 5 Puzzle möglich, zu schreiben :

„wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht Puzzle Teile!“

Ich hatte eins und das war vielleicht das Wöchentliche.
      Bin‘s echt leid, immer hinter Versprochenem herzuschreiben.
      :fruehling_blume: :schneenase: