Weihnachtsgrüße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgrüße

So Ihr Lieben,

so langsam werde ich mich jetzt in den Weihnachtsurlaub :weihnachtsbaum: begeben. Ich fahre nicht weg, habe aber bis 06.01.2020 frei.
      Das heist: ich werde bis dahin nur ganz selten im Forum anzutreffen sein.

Ich wünsch Euch Allen ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest :weihnachtskugel:
      schöne Geschenke, viel Ruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :feuerwerk_1: :champagner:

Viele liebe Grüßle

Digger
      Grüßle

digger1107

Coffee! :tasse: You can sleep :schlafmütze: , when you're dead! (US Kaffeewerbung aus den 50er Jahren)
    • Huhu lieber Digger,

ich wünsche dir auch hier nochmals ganz schöne, entspannte und geruhsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein ganz tolles erfolgreiches Jahr 2020.

Geniess die Tage mit deiner lieben Frau und komm gesund und munter wieder zurück.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Ich möchte mich hier anschließen und dir @digger1107 und natürlich auch euch allen anderen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und ein schönes Fest wünschen. :kerze: Genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage mit euren liebsten und lässt es euch gut gehen :hug: :schneemaenner:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Guten Morgen :morgähn:
      heute ist es so weit, das letzte Türchen wird geöffnet, letzte Vorbereitungen für die Tage getroffen und dann können wir hoffentlich alle eine schöne Zeit genießen :tannenbaum:

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieben :advent:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich wünsche allen hier im Forum schöne, geruhsame und besinnliche Weihnachten, ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familien und Freunden.

Und dem Team hier vom Forum möchte ich noch :danke_2: sagen für eure tolle Arbeit hier.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.❤️

Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

:santa: ⭐️

Lieber Familienbesuch, leckerer, traditioneller Kartoffelsalat mit Würstchen und ein harmonischer, lustiger Heiligabend haben bei uns jede Menge Weihnachtsstimmung ins Haus gezaubert....
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia ()