Tankstellen im Tal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankstellen im Tal

Huhu, hier ein kleiner Tip von mir:

Anscheinend ist es so, dass der Zähler für die Dias an den Tankstellen im Laufe der Zeit runtergeht.

So kann man z. B. für einen Dia 20 l Sprit ergattern, was ja fast ein Schnäppchen ist.

Also warum mal seine Wartezeit nicht mal an einer Tankstelle verbringen? :D

Selbst ich als geizige Schwäbin könnte da schwach werden und auch mal einen Dia "opfern".
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :happy1:
    • Ja, dass der Sprit mit ablaufender Zeit billiger wird, ist mir auch schon aufgefallen.
      Ich habe dann sogar mal ein paar Liter für einen Dia gekauft, um mir das Sonnen sammeln zu sparen und noch das Reservat zu erreichen.

Man könnte ja mal die Zeit notieren und es so einrichten, dass man kurz vor Ablauf wieder vorbei schaut. Allerdings sind mir noch nie 20 Liter angeboten worden.
      Das waren immer maximal 7 oder noch weniger.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Wie funktioniert das denn genau?

Mir wird grad 20 Sprit Angeboten für 19 Dias. 2 Stunden habich Zeit. Heißt das wenn ich innerhalb der 2 Stunden hinschau die Dias runter gehen? :huh:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :tannenbaum:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • =O Uiui.. glaub in dem Fall bleib ich da mal stehen und schau nachher mal nach ob ich günstigere Sprit abgreifen kann rofl
      Danke für den Hinweis <3

• sehr gerne liebe @Harvest Moon

da hast du nämlich wirklich richtig Glück gehabt. Ich steh jetzt an ner Tankstelle, wo ich nur 6 l angeboten bekomme. Aber auch die werd ich mir für einen Dia greifen, da ich jetzt schon extra hingefahren bin. Wenigstens gabs vorab 3 Gratis-Liter.....
      Pfiat Eich

• Ja also da sag ich mal ned nein :D

Danke nochmal für den tip @Pondi. Das macht es doch interessanter Tankstellen anzufahren

• Mal ne Frage so in die Runde....., bei den Tankstellen gibt es ja verschiedene Angebote. Unterschiedliche Anzahl an Litern, unterschiedliche Anzahl an Dias und das Angebot läuft ja immer 2 Stunden. Geht aber je nach Angebot unterschiedlich schnell runter an Dias.

Wäre es nicht interessant darüber ne Aufstellung zu haben?

Ich hab da an @No Name gedacht, der ist doch so ein fleissiger Datensammler und Listenführer, ganz lieb mit den Äuglein gekuckt...... 8o

Wir würden natürlich fleissig helfen und die Daten sammeln.

Müsste man vielleicht nur einen extra Thread dazu machen. Was haltet ihr davon?
      Pfiat Eich