Das Tal - Neue Saison am 16.12.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du denn deine Belohnung vom letzten Tal abgeholt? Sprich steht da noch das Säckchen vor dem Tal Plakat? Falls ja musst du deine Marken einlösen
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Danke für den Tipp. Eigentlich wollte ich von den angebotenen Sachen gar nichts haben. Jetzt musste ich doch so einen blöden Schub nehmen, um die Marken los zu werden. Aber jetzt bin ich raus. Dankeschön
    • Neu

Ich habe so gut wie gar nichts angepflanzt diesmal.
      War alles auf Schmalspur.
      Denn es waren nur 2 Röllchen und 2 Puzzlestücke im Shop.
      Dafür hat es allemal gereicht, und für die 40 Dias auch noch und ein Klebeband war auch noch drin.

Ich habe Tankstellentourismus betrieben, hatte eine schöne Route zwischen drei Tankstellen ausgearbeitet.
      Die vielen Pannen haben allerdings wirklich genervt.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Neu

Die Tankstellen waren bei mir in der letzten Saison sehr geizig. Hatte glaube ich nur drei mal 10 Liter dabei. Für weniger geben ich keinen Dia aus und warte zwei Stunden. Die letzte Saison war häufig eine mit 20 Liter dabei. Aber das wichtigste, dass was ich wollte, habe ich mir leisten können,
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • Neu

Mia schrieb:

Ich habe so gut wie gar nichts angepflanzt diesmal.
      War alles auf Schmalspur.
      Denn es waren nur 2 Röllchen und 2 Puzzlestücke im Shop.
      Dafür hat es allemal gereicht, und für die 40 Dias auch noch und ein Klebeband war auch noch drin.

Ich habe Tankstellentourismus betrieben, hatte eine schöne Route zwischen drei Tankstellen ausgearbeitet.
      Die vielen Pannen haben allerdings wirklich genervt.
      sei froh, bei mir gab es einzig 1 Röllchen. Bei mir sind sie besonders geizig damit