Das Tal - Neue Saison am 16.12.2019

• na toll, ich konnte in den letzten 2 Taltagen das Tal nicht mehr spielen, habe die Tiere auf dem LKW nicht abgeben können und mindestens 60l Sprit verfallen lassen.
      Hätte ich das gewußt, häztte ich mir auch 2 Dinge aus dem exclusiven Shop hölen können
    • Das Tal war doch um 9 Uhr beendet und ab da konnte man auch das Sparschwein öffnen. Die Wartung mit der Erhöhung der Tokens kam doch erst jene Stunden später.
      - Was hat die Erhöhung von 6000 auf 9000 mit dem Sparschwein zu tun, dort konnte man ja insgesamt nur 1200 Tokens sammeln.
      Sorry, ist mir alles zu hoch was da in der Begründung steht!

Die Antwort wo ich vom Support bekam, ist eine komplett andere wie die von @hottel.
      Irgendwie ist es mir langsam zu blöd, mich mit dem Support „rumschlagen“ zu müssen.

Lieber Gruss
      Lady66

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Die letzen Bilder von der Konversation, hätte er mal meinen ersten Text vom Talschliessungstag und der Wartung richtig durchgelesen, dann hätte er oder wer auch immer es schon schnallen müssen.
    • Hallo @Lady66!

Das Problem mit dem Sparschwein war folgendes:
      ab 9 Uhr konnte man es mit 25 Dias öffnen.
      Die Token wurden wegen des 6000er Limits abgezogen statt dazugezählt.
      Das war der Fehler.

Ich hatte es so gemacht und danach die 40 Dias geholt.
      Der Ballon war nicht mehr möglich.

Hätte ich zuerst was gekauft und dann das Sparschwein geöffnet,
      wäre es vermutlich gegangen.

SC hat mir den Ballon nach meiner Mail zugeschickt.
      Zum Glück hatte ich Fotos.
      :fruehling_blume: :schneenase:
    • @Schneekatze
      Ich hatte keine Probleme, für mich war es klar, dass man zuerst was von den Sonderpreisen kaufen muss und dann für die Auswahl eines zweiten Preises dann das Sparschwein öffnet und nicht umgekehrt.
      Mich hat es nur interessiert, welche Erklärung man vom Support auf den Text (FB) bekommt. Sie konnten es ja nicht wirklich erklären und einer kam ja damit hervor, dass ich, also wir Nichtbetroffenen einen Vorteil dadurch hatten, wir hatten keinen Vorteil, ausser, dass es bei uns reibungslos ablief.
      Die hatten noch weitere Probleme..... anscheinend konnten ja auch SpielerInnen die die 400 Tiere nicht erreicht haben, sich einen Sonderpreis mit der entsprechenden Tokensanzahl kaufen.

Meiner Meinung nach, sollte Supercell sich erst mal um die Bugs aus dem Oktober 18 Update kümmern, anstelle immer wieder was Neues bringen, wo dann wieder weitere Bugs mit sich bringt.

Lieber Gruss
      Lady66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Neu

Die neue Saison ab heute hat wohl Probleme :/

Der rote Ritter hat den Support schon kontaktiert...

Can’t Get into the Valley.

Hiya everyone. I’ve messaged hay day behind the scenes to report. The CM has seen it and will let the team know when they get to work.

Please bare with them as they sort out the issue.
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Neu

Ich habe überhaupt noch kein Huhn eingesammelt.
      Hatte ich gestern in den Quests als Aufgabe, aber es waren, wie die Tage vorher, weit und breit keine zu sehen.

Die anderen Teams im Tal haben bisher 18 Hühner gesammelt, keine Ahnng wo sie die gefunden haben.....
      Aber von denen sehe ich die meisten auch immer nur an der gleichen Stelle rumstehen.
      Also viel Action ist da nicht.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Neu

Jo..bisher seh ich schwarz... fast keine Hühner im Umlauf = und somit auchfast noch keine eingesammelt. Ich hoffe das wird noch, ich find das wanderschwein echt mega :D
      Liebe Grüße, Harvest Moon :tannenbaum:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Neu

War die Begeisterung für das Wanderschwein jetzt Satire...??
      Also wenn das ernst gemeint war, dann alles Gute für die Liebhaber dieser wunderbaren Statuen. :D
      Ich finde sie absolut grauslich.
      In meinem Deko Lager stapeln sich diese Unglaublichkeiten des guten Geschmacks....(sorry) ;)

23 Hühner...... so far......
      LG
    • Neu

@Mia so wie bei Dir sieht es in meiner hintersten Ecke der Scheune auch aus. Da befinden sich auch große Statuen die schon ganz eingestaubt sind. Manchmal darf die eine oder andere mal an die Luft, aber nie für lange und niemals alle, da laufen mir ja vor Schreck die Tiere auf und davon.
      :huhn:
      Liebe Grüße

Hottel :schneenase:
    • Neu

ich selber hab auch erst ein Huhn gesammelt, und das Wanderschwein kann hin wandern wo es will, find es absolut hässlich. Hab aber auch die anderen Statuen nicht geholt. Ich steh mehr auf "natürliche" Deko...., für nen Misthaufen würd ich Geizkragen sogar 100 Dias zahlen, aber für so einen Gruscht.....? Niemals!

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gott sei Dank.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :happy1:
    • Neu

Ich weiss nicht, was die immer mit meinem Truck machen....
      Ich halte an einem Haus und wenn ich nach einer Weile wieder ins Tal komme, steht der LKW nicht parallel auf der Strasse, sondern quer.

Und guckt mal, heute ist mein LKW dabei sogar ins Wasser gerutscht!!!!
      Man, das war vielleicht eine Action, den da wieder raus zu kriegen.... :D :D
      LG