Das Tal - Neue Saison am 16.12.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Tal - Neue Saison am 16.12.2019


      Was ist Neu ?
      Diese Mini-Spiele bestehen jeweils aus 3 Runden
      Jede Runde zeigt eine Reihe von Karten, die Preise oder Bomben enthalten können.
      1. Runde: 6 Karten >>>1 Bombe
      2. Runde 9 Karten >>> 2 Bomben
      3. Runde 12 Karten >>> 3 Bomben
      Die Karten werden zuerst angezeigt und dann verdeckt. Anschließend werden die Karten gemischt und du kannst so viele Karten auswählen, wie du möchtest.
      Aber sei vorsichtig !! Wenn du eine Bombe aufdeckst, verlierst du alle deine Preise, auch die Preise aus den vorherigen Runden.
      Möchtest du deine Preise behalten und weiterspielen, kannst du Diamanten einsetzen, um eine Bombe zu entschärfen.Bist du mit deinen bereits aufgedeckten Belohnungen zufrieden, kannst du das Spiel auch jederzeit beenden, indem du auf „fertig“ tippst.

      Sparschwein im Tal
      Mit dem Sparschwein kannst du bis zu 1.200 zusätzliche Marken sammeln.Zusätzlich zu den regulären Marken erhältst du bei allen Anfragen sowie beim Sammeln von Hühnern Sparschwein-Marken, die in deinem Sparschwein gelagert werden.Auch deine ungenutzten Marken, die am Ende einer Talsaison bislang umweltfreundlich entsorgt wurden, werden nun im Sparschwein gelagert.Mit den zusätzlichen Sparschwein-Marken kannst du jetzt insgesamt bis zu 7.200 Marken sammeln und dann im exklusiven Shop auch zwei Belohnungen kaufen.Am Ende einer Talsaison kannst du jeweils entscheiden, ob du dein Sparschwein mit Diamanten öffnen oder die gesammelten Sparschwein-Marken in die nächste Saison übernehmen möchtest.

      Neue Tal Aufgabe - Reservattiere einfangen
      Vergleichbar mit den Hühnern, wird es nun entlaufene Reservattiere geben, die eingefangen und in ein Tal-Reservat zurückgebracht werden müssen.Der LKW kann maximal drei Reservattiere transportieren . Dauert die LKW-Fahrt zu lange, können Reservattiere auch erneut entfliehen. Um den exklusiven Shop freischalten zu können, muss nun ebenfalls eine Anzahl an Reservattieren eingesammelt werden.

      Tankstellen im Tal
      Bei den neuen Tankstellen im Tal kann man für Diamanten zusätzlichen Kraftstoff kaufen. Manchmal bekommt man dort auch Kraftstoff geschenkt.
      Weitere Erneuerungen und Verbesserungen. Über den Level-Button kann man nun sehen, wie viele Tools man an einem Tag bereits gekauft hat.

      Mit Greg’s Adventskalender wird es noch zwei weitere Winter-/Weihnachtsdekorationen geben und eine neue Deko zu Neujahr (vermutlich mit einem globalen Event)
      Der Diamantenshop wurde angepasst. Ab sofort gibt es wöchentliche Angebote.


      hi :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping:
    • Hallo No Name City,

      vielen Dank für die übersichtliche Gestaltung (schön und kompakt) und die ganzen Infos :D

      Ich bin vom neuen Update enttäuscht, in erster Linie geht es nur darum von den Leuten Diamanten zu bekommen.
      Für Free to Play Spieler (auch ich) ändert sich kaum etwas.

      Man hat nun einen Sparschwein wo die Marken gesammelt werden, diesen kann man nur für Diamanten öffnen.
      Man braucht keinen Sparschwein, man hätte auch ganz einfach das Limit von den Marken von 6.000 auf 10.000 erhöhen können, aber dann müssten die Spieler keine Diamanten ausgeben und das ist schlecht fürs Geschäft.


      3 Reservat Tiere haben ich eben gefangen und wollte diese im Tierreservat abliefern - Pustekuchen, ich muss jetzt 30 Minuten davor stehen und warten bis ich diese abliefern kann ODER ich gebe 5 Diamanten aus damit ich diese sofort abliefern kann.

      Tankstelle im Tal - wieder Diamanten abgeben, mit gaaaaaanz viel Glück darf man kostenlos drehen

      Mini-Spiel - wieder Diamanten pillepalle


      Wie findet ihr das Update? :thumbsup: <X
    • hmmmm, ich weiss noch nicht so recht....., es gibt jetzt nicht soooo viel Neues und alles hängt mit dem Tal zusammen.

      Hätte gern was für die Farm gehabt, schade...., aber mal abwarten wie das neue Tal so sein wird.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Finds witzig mit den Tieren im Tal und das man sie einsammeln muss um zu einer Station zu bringen. Allerdings finde ich dann die folgende Wartezeit von 30 Minuten etwas doof... dadurch das dir die eingesammelten Tiere auch vom lkw hopsen können und man dann zurück muss um es wieder einzufangen vermute ich ganz stark das man viel mehr auf den Sprit achten muss.. und man eventuell auch mehr braucht. Davon bin ich bisher noch nicht so begeistert

      Die Tankstelle werd ich auch eher ignorieren weil ich keine Dias ausgeben mag für mehr Sprit. nono Und der „Glücksfall“ das man den Sprit umsonst bekommt wird eher selten sein vermute ich von daher nööö,Danke.

      Bin gespannt ob man das schafft 400 Tiere einzusammeln in 22 Tagen. Was ich bissl schade fand is die deko.. da hätten sie zumindest in der Winterzeit dieses Mal irgendwas thema bezogenes bringen können. Ich liebe deko wirklich aber selbst ich frag mich wo das enden soll nach Tal Roller,Boot,Flugzeug und co.

      Ansonsten gibts ja jetzt leider nicht viel mehr übers Update zu sagen pardon Außer das ich’s gut find endlich den Zähler für Tools zu haben ( oben in dem blauen Level Stern)
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Erste war gratis





      Danach kam das



      Reservat besucht geht nix zum abzuliefern
      Bilder
      • Screenshot_20191216-180505_Hay Day.jpg

        138,48 kB, 560×677, 0 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • Also ich verstehe das System nich ganz und es wurden auch in meinem Tal null Tiere gesammelt bisher. Eben hatte ich eines aber iwie dann doch nicht und ich versteh auch nich wo ich es hinbringen soll - die besondere Deko seh ich diesmal deshalb noch nich fuer mich aber ich warte mal ab 8o
    • hottel schrieb:

      @cupcake land
      in den Wolken gibt es Tatzen abgebildet. Die Tatzen sagen dir, dass du dort ein Reservat findest. Wenn du da angekommen bist mußt du vielleicht wie ich 30 Minuten warten und dann kannst du die Tiere abgeben.
      ...vielen Dank :) ...hast du schon Tiere abgegeben? ...ich hatte vorhin eines eingesammelt aber iwie zeigt es sich mir nicht - sieht man iwo wieviel Tiere man eingesammelt hat? ...
    • immer 3 Tiere sammeln und am Lkw sieht man die 3 Punkte wenn die weiße Punkte haben ist es voll

      Siehe Bild

      3 Tiere beladen die 3 weisen Kreise




      Reservat



      Abliefern


      Ich konnte es nicht weil Spirit alle war dash
    • also ich bin noch nicht wirklich begeistert davon. Ich finde das alles sehr aufwändig und zeitintensiv.

      Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Kinder und Jugendliche das alles verstehen und umsetzen bzw. organisieren können. Ich finde, HayDay wird definitiv mehr und mehr ein Spiel für Erwachsene.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

      "it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Pondi schrieb:

      also ich bin noch nicht wirklich begeistert davon. Ich finde das alles sehr aufwändig und zeitintensiv.

      Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Kinder und Jugendliche das alles verstehen und umsetzen bzw. organisieren können. Ich finde, HayDay wird definitiv mehr und mehr ein Spiel für Erwachsene.....
      irgendwo muss ja Echtes Geld an SC kommen
      von Kindern und Jugendlichen nicht
    • Was mir noch aufgefallen ist, Benzin sammeln ist nicht mehr so einfach.

      Wenn ich mich richtig erinnere, hat man vorher 1 Punkt bekommen, wenn man 5 Weizen gepflanzt hat, nun muss man 25 Weizen säen für 1 Punkt.