Update Dezember 2019

• KiKo schrieb:

wenn ich das in dem Video richtig verstanden hab, kann man das Sparschwein nur mit Dias öffnen? ?(
      So habe ich es auch verstanden, wenn es so ist, dann ist es ja richtig doof

Übrigens, die Tal Saison ist eröffnet für 22Tage und 17 Stunden

400 Reservat-Tiere muss man fangen, los gehts :überraschung: :überraschung: :überraschung:
    • Das Sparschwein ist nur am Ende der Saison für die Extrabelohnungen verfügbar.

Wichtig sind die Tierreservate, die mit den Pfoten gekennzeichnet sind, hier müssen die eingefangenen Tiere abgeliefert werden.
      Nur einsammeln zählt nicht, wie da die 400 Tiere zusammenkommen sollen ist mir etwas rätselhaft.. hmm
    • DarkLord72 schrieb:

Das Sparschwein ist nur am Ende der Saison für die Extrabelohnungen verfügbar.

Wichtig sind die Tierreservate, die mit den Pfoten gekennzeichnet sind, hier müssen die eingefangenen Tiere abgeliefert werden.
      Nur einsammeln zählt nicht, wie da die 400 Tiere zusammenkommen sollen ist mir etwas rätselhaft.. hmm
      da stimme ich dir mom def zu ich sehe noch nich 400 Tiere am Ende der Talzeit Erb schaun mer mal :huhu:
    • Es gibt deutlich weniger Tokens als in der Vergangenheit und es müssen deutlich mehr Tiere eingesammelt werden. Ich bin gespannt wie weit wir kommen. Dias gebe ich im Tal auf jeden Fall nicht aus und wenn man für die Öffnung des Sparschweins Dias braucht, dürfen sie die Tokens samt Sparschwein entsorgen.
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • Jetzt habe ich mir das mal angeschaut. Das Tal ist eine Gelddruckmaschine für SC. Das ist für Kinder definitiv zu kompliziert. Ich denke, dass Kinder auch nicht mehr die Zielgruppe von SC sind. Ist ja auch alles erlaubt, die wollen und müssen Geld verdienen. Aber wir müssen ja nicht alles mitmachen.
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • da gibt es wohl ein optionales Update :D

Es sollen einige Bugs und Abstürze gefixt werden...

We just released an optional update (v 1.45.111) for Hay Day which should fix a bunch of reported and reproduced crash issues etc.

If you still have crashes when you open the friends bar, someone helps you with your boat, or visit Greg, please try following: disconnect from Facebook within the game, quit the game, restart it and then re-connect! It should fix it!

[*] Fix for the Edit Mode crashes
      [*] Proper fix for the Fishing Area crashes
      [*] Fix for Puzzle Pieces not being delivered in the Lucky Bonus
      [*] Fixes for some Facebook related issues
      [*] The new support section is now enabled in all languages
      [*] + some minor edits and tweaks

Update now for the best Hay Day experience! :)
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Na, Hochdeutsch wird schwierig :D

We just released an optional update (v 1.45.111) for Hay Day which should fix a bunch of reported and reproduced crash issues etc.
      Optionales Update, dieses soll einige Bugs bereinigen und Abstürze verhindern..

If you still have crashes when you open the friends bar, someone helps you with your boat, or visit Greg, please try following: disconnect from Facebook within the game, quit the game, restart it and then re-connect! It should fix it!
      Wenn immer noch Abstürze auftreten, wenn du die Freunde Bar öffnest, dir beim Boot geholfen wird oder du Gregs Farm besuchst, versuche folgendes:
      Löse die Facebook Verbindung mit dem Spiel, verlasse das Spiel, starte es neu und verbinde dich wieder mit Facebook... das sollte es lösen...

[*] Fix for the Edit Mode crashes
      Fix Abstürze im Layout Modus
      [*] Proper fix for the Fishing Area crashes
      Ordentlicher Fix Abstürze Angelbereich
      [*] Fix for Puzzle Pieces not being delivered in the Lucky Bonus
      Fix nicht gelieferte Puzzle Stücke im Lucky Bonus
      [*] Fixes for some Facebook related issues
      Fix Facebook Probleme
      [*] The new support section is now enabled in all languages
      Support jetzt in alten Sprachen
      [*] + some minor edits and tweaks
      Einigen kleineren Kram
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich werde mit Sicherheit kein Sparschwein öffnen, denn was soll ich mit den Token....??
      Ich weiss jetzt schon nicht mehr, was ich damit noch kaufen soll.

Ständig ist mein Depot voll und bevor ich die nächsten Tiere im Reservat abliefern kann, muss ich irgendwas kaufen, und es ist kaum noch was Sinnvolles da.
      Ich kaufe schon Wasserlöcher aus lauter Verzweiflung..... ;(
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Schneekatze schrieb:

Man könnte sich zwei Endbelohnungen kaufen mit dem Sparschwein.

25 Dias dafür ausgeben und 40 bekommen, bleiben 15 übrig.

:schwein: :schwein: :schwein: :schwein: :schwein:
      Ne, das geht ja leider auch nicht. Ich habe jetzt die maximale Tokenzahl von 1200 insgesamt erreicht im Sparschwein, also von jeder Sorte je ca. 400.
      Damit kann man keine zweite Endbelohnung kaufen.

Und selbst wenn, ich möchte weder die Deko noch die Schübe, ich möchte nur die Dias.... :D
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • bei mir bleibt das Sparschwein auch zu. Ich will nur die Dias, möchte keine Deko und auch keine Schübe und hab jetzt schon alles aus dem Shop gekauft was überhaupt geht, es sind nur noch ein paar Schübe da, ich glaube 3 Stück.

Mein LKW ruht heute, ich schau nur noch, dass ich ein paar Liter erarbeite........., ich fahr erst wieder, wenn der nächste Shop öffnet.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :regenschirm:
    • Benutzer online 1

1 Besucher