Habt Ihr mit den Kinokarten - Videos auch Kandidaten, die keine Belohnung mit schwachem W-Lan abwerfen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt Ihr mit den Kinokarten - Videos auch Kandidaten, die keine Belohnung mit schwachem W-Lan abwerfen ?

Hallo in die Foren- / und Spielergemeinde ,

habt ihr ingame auch manche Videos bei den Kinokarten, die nach dem Ansehen bei schwächelndem W-Lan praktisch nie eine Belohnung abwerfen ?

Mein WLan kann max. 128 KBit/s , was für Hayday in der Regel bereits absolut ausreicht , aber gewisse Kinokarten - Vodeos werfen partout keine Belohnungen ab .

Bei mir bekomme ich im WLan nie eine Belohnung bei folgenden Trailern :

- Wish
      - Audible

Habt Ihr bei Euch auch solche geizigen Trailer , oder genau bei diesen Beiden oft das selbe Problem ? Wenn ja, bitte einfach mal hier im Thread benennen .

Als Hintergrund meiner Frage möchte ich demnächst mal den Supercell-Support zu diesem Problem befragen in der Bitte, solche problematischen Trailer künftig mal überspringen zu können bis zu einem Video , das keine Probleme macht. Wenn es nämlich schlecht lüppt, dann hängt man einen ganzen Farmtag an einem der problematischen Videos fest , und kommt auch nicht daran vorbei . hmm

LG

Rabenhorst
    • @Harvest Moon , @Pondi , @Mia , und @Lady66 , ihr habt allesamt Farmlevels > 100 . Wie können da so gravierende Unterschiede auftreten ?

Ich habe gerade mal bescheidene 72 im Farmlevel .

Da wären wir vermutlich in der Essenz " Hayday , Du unbekanntes Wesen .....

Danke aber bis hier her für die Mitteilungen Eurer eigenen Erfahrungen.

Mir hat das Spiel übrigens gerade ein funktionierendes Video nachgeschoben . :)

Wie meinst Du das mit den zwei Belohnungen pro Tag ohne Kinokarten @KiKo ?
      Sprichst Du hier von den Überraschungskisten auf Deiner eigenen und Greg's Farm täglich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabenhorst () aus folgendem Grund: Rückfrage an ein bestimmtes Member hier im Thread .

• Rabenhorst schrieb:

Wie meinst Du das mit den zwei Belohnungen pro Tag ohne Kinokarten @KiKo ?
      Sprichst Du hier von den Überraschungskisten auf Deiner eigenen und Greg's Farm täglich ?
      Nein :D
      Ich hab da ne Kinokarte liegen, aber es kommen keine Videos, sondern nur die Belohnungen :saint:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Bei mir ist es auch so, wie es Kiko gerade beschrieben hat.

Ganz früher kamen die Videos noch, aber ich bin nicht böse, dass ich sie mir nicht mehr anschauen muss und trotzdem dank der Kinokarte die beiden Belohnungen bekomme.
      Kinokarte anklicken..... zeigt ein Preis an.....nehmen und ein weiterer Preis wird angezeigt und den nehme ich natürlich auch.
    • @'Pondi
      Diamanten bekam ich auch schon seit jenen Monaten keine mehr in den beiden Preisen für die Kinokarte.

In diesem Spiel gibt es unter uns SpielerInnen recht grosse Unterschiede bei der Vergabe der Preise, Dekoartikel, Röllchen usw., nicht nur bei den Kinokarten.
    • @'Rabenhorst
      Ich habe ehrlich gesagt schon sehr viel Geld in dieses Spiel investiert, spiele es aber auch schon ganz viele Jahre (6 Monate nach der Erscheinung), bis auf mehrere kleine Spielpausen.

Es gab mal eine Zeit, da lagen auch keine Kinokarten mehr vor meinem Briefkasten und dann ca.14 Monate später gab es wieder welche. Nach welchem Prinzip dies alles geschieht, weiß ich auch nicht!
    • wer nicht gekauft hat gibts weiterhin das übliche Trailer usw
      wer mal Dias gekauft hat gab dann keine Kinokarten
      seit paar jahren gibt für die Spieler die Dias gekauft haben nur noch 2 und da gibts gleich Belohnungen kein Trailer usw
    • Pondi schrieb:

ja, das HayDay-Leben ist zuweilen sehr ungerecht.

@Rabenhorst
      ich habe noch nie Dias gekauft....., werde ich auch niemals machen.....
      Mich stört in diesem Prinzip eigentlich nur der Umstand , gleich eine Bonuscard für 25 Tacken ( Google / oder Apple Playstore ) kaufen zu müssen.

Einen Zehner pro Farm würde ich den Programmierern dieses Spiels durchaus gerne zukommen lassen ohne Online-Banking oder 3rd-Parts Handyrechnung.

Für Hayday finde ich das einen fairen Obulus im App-Store System von Gockel oder Apple. EVTL. kommt dann ja noch eine offiziell supptd. Windoof - Variante dieses Spiels heraus.

So verkehrt ist Hayday an sich ja nicht mal . ( Wir kennen uns in diesem Bezug ja aus der Vergangenheit weiter zurückreichend )

Dementsprechend sehe ich auch diese Fragestellung nicht bitter ernst. ( wie früher ggf. mal anders )

Weiß jemand hier zufällig, wie das mit der Google-Guthabenkarte funzt, und ob das sicher ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabenhorst () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung exakt für @Pondi ... wir kennen uns aus dem anderen Forum bereits.

• Also früher konnte ich trotz meinen Diamantenkäufen die Videos sehen und bekam auch Dias bei den Kinokarten.

Wünsche Euch einen schönen Restsamstag, schlaft dann gut und träumt was Schönes.

LG, Lady66
    • Also ich kaufe ja zb bei nem tollen Angebot durchaus mal Dias hab aber danach weiterhin meine 2 Kinotickets pro Tag bekommen ( musste dafür aber auch keine Videos gucken sondern konnte direkt einfach die Belohnung einsacken)
      Aber seit wie gesagt paar Wochen kommt garnix mehr :thumbdown:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :tannenbaum:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•