Das Tal - Neue Saison am 29.11.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Super , dann gibt es bald wieder die Chance auf reichlich Diamanten . :sofa_hüpfer:

Hoffentlich erwische ich dann wieder so eine tolle Talgemeinschaft wie beim letzten Mal , wo die 100 Hühner nach etwas über einer Woche bereits eingesammelt waren , und man dann nur noch die passenden Marken einsammeln muß . search

@No Name , mein Kalender bestätigt Deine Angabe mit nächste Woche Freitag . ;)
    • Bin sehr gespannt wie die Tal Saison dieses Mal sein wird.

Die letzte fand ich persönlich zu einfach, hatten über 130 Hühner und Token gab es auch extrem viele.
      Aber auf der anderen Seite, konnte man sich schön viele Sachen nehmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich bin schon drauf gespannt ob wir wieder eine neue Karte bekommen und natürlich welche besondere deko es dieses Mal zu erspielen gibt nach dem Talflugzeug 8o
      Liebe Grüße, Harvest Moon :tannenbaum:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Gottseidank war ich noch nicht drin, falls was zu meinen Ungunsten zurück gesetzt wird, kann ich mich wenigstens nicht ärgern phatgrin

Ich rechne eh wieder mit "NIX", ich scheine ja auf dem "Du-bekommst-einfach-keine-Rollen-Server" zu sitzen search miffy

Und da ich die letzten Tage ständig abends eingeschlafen bin, BEVOR ich meine Nachtproduktion und Feldanbau langwieriger Feldfrüchte durchziehen konnte, ist bei mir Silotechnisch eh schon alles durcheinander...

Ich glaub diese Talsaison steht für mich unter keinem guten Stern monster Ich verschlaf das meiste rofl
      noch in Arbeit thinking
    • Ja also ich „durfte“ einen Blick erhaschen bevor die Server down gingen..fand’s auch richtig Mega zu sehen das ich mir 3 Röllchen und 3 Puzzleteile erspielen kann... :cursing: jetzt nach dem ich wieder geguckt hab is das NATÜRLICH nich mehr so dash

Was ich bisher im Tal gemacht hab is auch für die Katz gewesen weil ja alles wieder zurück gesetzt wurde..
      ganzer angelbereich is jetzt auf cooldown weil ich ja zuvor schon geangelt hab wie doof X( Bin grad leicht genervt

• Neu

@'Simba
      Das mit den fahrenden LKW’s ist mir auch gleich aufgefallen und die Talsaison dauert nur noch 13 Tage.
      Ich habe 3 Rollen und 3 Puzzleteile drin, mal schauen, ob ich dies alles schaffe inklusive dem Talroller als Sonderdeko.

@'Harvest Moon
      Ich habe die neue Talsaison komplett vergessen und als ich ins Spiel wollte, war gerade die lange Wartung und dann gabs ja nochmals eine Wartung, weil man gar nicht mehr ins Spiel kam.
      Somit weiß ich nicht, welche Anzahl an Röllchen und Puzzleteile es vorher waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Neu

Lady66 schrieb:

@'Harvest Moon
      Ich habe die neue Talsaison komplett vergessen und als ich ins Spiel wollte, war gerade die lange Wartung und dann gabs ja nochmals eine Wartung, weil man gar nicht mehr ins Spiel kam.
      Somit weiß ich nicht, welche Anzahl an Röllchen und Puzzleteile es vorher waren.
      dann hast du wenigstens nich gesehen was du eigentlich bekommen hättest :D

@'Simba' Doch, die anderen Spieler bzw Lkws haben sich auch schon in der letzten Saison bewegt nur fällt einem das nicht immer gleich auf, außer jemand ist vielleicht grad in deiner Nähe unterwegs :)

• Neu

@Harvest Moon

Das stimmt allerdings. Wie man so lesen kann, hatten sehr viele MitspielerInnen mehr Röllchen und Puzzleteile vor der Wartung drin und sie haben durch die Wartung alle Sonnen, den Spritvorrat und sämtliche Tokens verloren.

Also ich hab in den vorhergehenden Talsaisons noch nie einen LKW umherfahren gesehen, für mich ist das wirklich neu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Neu

Ich durfte meine Tokens auch entsorgen und die Sonnen waren auch weg. Schlimmer finde ich aber, wenn jemand Netze wegen der Sonnen in den Teich geworfen hat und nach dem Update angeln soll. Das macht ganz klar nicht wirklich Freude. Bei uns in der GM erging es einer Spielerin so. pillepalle
      Liebe Grüße

Hottel :weihnachtskugel: