Das Tal - Neue Saison am 29.11.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@hottel

Das was du wegen deiner Mitspielerin schilderst, habe ich jetzt des öfteren gelesen.
      Ist natürlich total ärgerlich und der einzige Trost ist, dass es nicht nur ihr so erging.

Zum Glück hatte ich den Startschuss für die neue Talsaison verpasst, so blieb ich von allem verschont und bekam nur die beiden Wartungen mit.

Bin ja nur gespannt, ob meine Talgemeinschaft die 100 Hühner in dieser verkürzten Saison von 13 Tagen schafft.

@'No Name

Auch ich bin am selben Ort im Tal in die neue Saison gestartet.

Lieber Gruss
      Lady66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Neu

Die ersten Quests heute Morgen waren fertig. Nach dem Update kamen neue. Es war eine Lieferungsaufgabe dabei. Genau wie in der letzten Talsaison hatte ich nie ein Gebäude mit Lieferungsanfrage wenn ich für die Quests eine brauchte. Schade, dass das immer noch so ist.

Die Geschenktruhen sind glaube ich noch für den alten Talzeitraum. Es gibt jedenfalls viel mehr als die Saison Quests haben wird.
      Liebe Grüße

Hottel :weihnachtskugel:
    • Neu

Wenn ich das so lese bin ich froh, das ich die Wartung verpasst habe.
      Bin erst heute ins Tal und hab mich über den Shop gefreut.

3 Rollen und 3 Puzzle! :thumbsup:

Da muss ich dann aber ganz schön ackern um auch noch die Diamanten zu bekommen.

:lkw2:
    • Neu

Mal schauen, ob man die erforderlichen Tokens zusammen bekommt. Wenn das klappt finde ich die verkürzte Talzeit sehr angenehm. Was ich sehr positiv finde ist die Änderung der Zeitungsinserate. Die Pflanzaktionen für die Sonnen scheinen gut verteilt oder die Zeitung regelt das Angebot gut.
      Liebe Grüße

Hottel :weihnachtskugel:
    • Neu

Ich hab NULL Röllchen.... Tal wird für den Gratisdreh besucht, das wars... , tägliche Tasks sind mir schnuppe, auch die Sonderdeko.... immer irgendwie das gleiche...
      Die Hühner sind bereits gesammelt...
      Wozu stressen mit Feldanbau, der mein Silo durcheinander bringt? Oder unverschämte Bootskisten füllen? Oder jegliche unverschämte LKW Bestellung?

Nööööööööööööööö, keine Lust, bin beleidigt miffy miffy miffy
      noch in Arbeit thinking
    • Neu

in der allerersten Talsaison wurde ich verwöhnt, seitdem ist aber Ende Gelände mit verwöhnen....

Ich hab dann immer diese Sonderdeko (aber ist ja nun auch immer wieder das Gleiche) und Wassergräben genommen...

Letzte Saison waren keine da, schade.... Aber diesmal einmal.... ansonsten, ich weiß auch nicht, LEW brauche ich ohne Rollen ja eh nicht...

Und Scheunentools/Silo finde ich in dem Shop echt überteuert.... Da liefern mir die Fressraupen in meiner Stadt einfach mehr...

Sprich, für die Belohnungen, werfe ich halt meine Farmlogistik mit blöden Sonnenaufgaben einfach nicht über den Haufen...
      Die höchste Sonnenanzahl waren bisher einmal 50
      Höre meist bei 20 schon auf....
      Fahre nur an einer Stelle, wo man sehr wenig Sprit braucht... und hab die Token für die Sonderdeko bereits beisammen...

Ist also auch so machbar...

Zeitaufwand keine 5 Minuten. Auch okay :D
      noch in Arbeit thinking
    • Neu

Pondi schrieb:

ich habe 3 Röllchen und 3 Puzzleteile in den Belohnungen drin, wie klasse ist das den..... :feuerwerk_3:
      Woow das is cool und freut mich sehr für dich <3 Da bekommst gleich einen guten Schub Puzzleteile für dein erstes Zebra :)

Ich hab gestern mit Schrecken festgestellt das die talsaison dieses Mal recht kurz is fie Nur noch 8 Tage? Die ging doch vorher immer 21 Tage lang oder so oder?
      Da bin ich etwas unter Druck für die talvespa und das zusätzliche Röllchen.. find ich blöd :wut:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :tannenbaum:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Neu

ja ist 1 Woche weniger aber es gibt mehr Token und Hühner
      nach 1 bis 3 Tagen hat man schon die 100 Hühner voll
      10 min im Tal und 8 Hühner gefunden ohne Gruppenanfrage
      vorher gab es sehr selten welche am anfang