welche Derbyaufgaben macht ihr am liebsten?

• welche Derbyaufgaben macht ihr am liebsten?

Es ist ja immer interessant, welche Vorlieben die einzelnen Spieler im Derby in Bezug auf die Auswahl der Aufgaben hat.

Ich zum Beispiel liebe Angelaufgaben, die meisten anderen Mitglieder mögen die zum Beispiel überhaupt nicht. Dann gibts viele, die Schiffe mögen, oder LkW, Die mag ich wieder überhaupt nicht.

Wie ist es bei euch so? Welche Aufgaben liebt ihr im Derby und welche hasst ihr?

Ich oute mich jetzt mal:

Ich liebe:
      Angelaufgaben
      alle Stadtaufgaben
      Produktionsaufgaben
      alle Ernteaufgaben

ich hasse:
      LKW
      Schiffe
      (wahrscheinlich, weil ich ein Messie bin, der nichts aus seiner Scheune und Silo hergeben will rofl =

Mine und Hilfe sind natürlich auch toll, mache ich aber selten, da wir noch einige sehr "kleine" Farmer in der Gemeinschaft haben, die aber trotzdem Derby spielen, und denen lassen wir vorrangig diese Aufgaben, bzw. den Nachzüglern allgemein.

Also, wie ist es bei euch so?
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • weil ich alleine Derby spiele nehme ich natürlich einfache schnelle Aufgaben
      lösche bis die Tafel 320er/400er Aufgaben da sind die ich gerne mach und bereite es alles vor
      wenn alles soweit fertig ist leg ich los und ruckzuck fertig

Stadt
      Mine
      Ernte
      Produktionsaufgaben nach lust
      Schiffe je nach bedarf
      Lkw sehr selten wenn unbedingt sein muss

lange dauernde Aufgaben werden gelöscht
    • Ich gehöre auch zu denen, die ein paar Körbe vorproduzieren. Wenn die Aufgaben dann kommen, ist es am Schönsten. Man hat nicht vergeblich produziert und braucht nur einzusammeln.

Sonst gerne Hilfe, Mine, Stadtaufgaben, alles was schnell geht. Während eines Derbys fange ich keine Produktion an, ausser beim Powerderby.
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • Ich hasse es vorzuproduzieren. Das blockiert mir die Maschinen und wenn ich Pech habe, kommt die Aufgabe gar nicht, oder ich bin nicht da, wenn sie endlich am Brett erscheint.
      Für mich am einfachsten sind Stadtaufgaben.
      Am Anfang des Derbys kann man gut Gebäudeaufgaben nehmen.
      Danach sortiere ich meist und stelle entweder Körbe zusammen, oder aber fülle auf für Personen.
      Also z.B. der Korb „ Grüne Alte Damen“ oder „Mechaniker lernen tanzen“ oder 9 Cowboys, Schauspielerinnen oder was auch immer....

Irgendwann kommen die schon....
      Ansonsten mach ich natürlich gerne Ernteaufgaben, die schnell gehen.
      Mit meinen 160 Feldern geht das bei Mais Reis öder Ähnlichem natürlich fix.

Füttern, Eier, Milch usw. funktioniert bei meine paar Tierchen natürlich nicht.
      LKW mach ich zähneknirschend, denn die Bestellungen sind bei meinem Level schon ziemlich unverschämt.
      Boote, wenn gar nix mehr kommt, als letzte Krücke.
      Mine, Hilfe dürfen wir im Prinzip eine Aufgabe pro Derby.
      Angeln......bäh....nur wenn Event ist.Wie gerade war. Da hat man dann mit einem Durchgang und bunten Ködern locker flockig die 110 kg geschafft !!
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Mache am liebsten Hilfe, Mine, Tiere füttern.

Ab und zu auch Stadtaufgabe (die mit der Lok).
      Wenn es grade passt auch mal Schiffaufgabe. Aber selten.

Ich hasse Angeln, Körbchenaufgaben, riesige Ernteaufgaben.

Damit komme ich gut klar und kann die Aufgaben meist auch schnell erledigen.

Bei der Hilfeaufgabe ist der Vorteil, das man einiges an EP machen kann und oft auch gut kombinierbar mit Talaufgabe.

:derby_2:
    • Am liebsten mache ich..

Besucher Stadt Aufgaben ( aber nur die Besucher und nicht Gebäude)
      Zug
      Ernteaufgaben
      Mine
      Hilfe (aber lassen wir meistens den kleineren levels)

Weniger gerne oder Hass Aufgaben.. rofl

ANGELN puke
      Lkw Und Schiffe (beuten meine Scheune immer so aus :D , Stadt zwar auch aber das macht mir eben mehr Spaß)
      Korb Aufgaben
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • ich mag gern Tiere abfüttern, Kühe melken und auch die Körbchenaufgaben. Ausser Angeln, Stadt und Ernteaufgaben- bin da ziemlich wählerisch. Jeder halt wie er mag und kann. Immer erreichbare Ziele setzen ^^
    • wie er mag und Zeit hat. Bei uns hat sich in der Gemeinschaft auch herauskristallisiert wer was mag. Die Person nimmt dann natürlich die Lieblingsaufnahmen. Es teilt sich auch sehr gut auf.

leider hab ich im Moment wenig Zeit und kann nur schnelle Aufgaben machen, wie Stadtbewohner einsammeln und Bergwerk
    • Benutzer online 1

1 Besucher