Sammelsurium zum Diamantenkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelsurium zum Diamantenkauf

Hallo zusammen,

Ich möchte mal einen allgemeinen Quassel-Thread zum Thema Diamantenkauf eröffnen. Falls es schon einen gibt, hab ich ihn nicht gefunden... Dann bitte zusammenführen/verschieben....

Zur Zeit gibt es ja echt nette Deko bei den neuesten Diamantenpaketen.... Irgendwie bin ich aber zu geizig, ich gebe es ja zu :rotwerd:

Beim Stöbern in der Zeitung hab ich einen Farmer entdeckt, der das nicht war... Hier ein Screenshot:

Also der Planwagen hat schon etwas :love:

Seid ihr auf eine Deko, die ihr mit Diamanten gekauft habt besonders stolz/glücklich?

Mir geht es so mit meiner Panda-Statue, da ich damit gleichzeitig gespendet habe. Sowas würde ich dann auch mal wieder machen.

Und über meinen rosa und lila Baum war ich auch sehr stolz, irgendwann konnte man die dann aber im Derby gewinnen oder auch so kaufen? Weiss es nimmer genau....

Seit dem bin ich aber geiziger geworden, weil ich denke, vielleicht gibt es die Sonderdeko ja irgendwann später auch, ohne Diamanten kaufen zu müssen. Denn eigentlich reichen mir die Diamanten, die ich durchs Farmen erhalte.

Jo, dann bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt. Ach ja, ich möchte nicht über Sinn oder Unsinn des Diamantenkaufs zu diskutieren, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir geht es nur um die Freude an der Deko, speziell aus Diamantäufen.

:laola:
      noch in Arbeit thinking
    • oh ja :D

ich freu mich immer noch über die Hexe mit ihrem Häuschen... :hexe_böse: ist schon was her, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich echt mit mir gerungen hab :saint:
      damit sich der Kauf auch „gelohnt“ hat, steht das Häuschen jetzt immer im großen Garten hinter meinem Haus....

LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich habe auch schon Dias gekauft, die immer noch nicht aufgebraucht sind, weil immer neue Dias hinzukommen. Wenn es eine Deko gibt für kleines Geld, die ich sehr schön finde, dann kaufe ich sie mir. Letztes Jahr hat mir das Laub mit dem Rechen und den Pilzen gut gefallen. Zuerst war ich der Meinung, der Planwagen paßt nicht auf die Farm, jetzt dachte ich mir, zu meinem Zelt und dem Lagerfeuer mit Kaffeekanne ( habe ich auch mal gekauft) würde er sehr gut passen. Aber ich habe noch so viele Dias und man muß nicht alles haben, so habe ich ihn links liegen gelassen. Über mein Zelt freue ich mich immer noch, es gefällt mir einfach sehr gut.
      Liebe Grüße

Hottel
      :schneemann_1:
    • also, ich darf ja keine Dias für echtes Geld kaufen, da mein Göga mich sonst frisst mit Haut und Haaren.

Ich spare immer fleissig Dias, die ich im Spiel erhalte, und da ich keine Dekomaus bin, hab ich inzwischen mehr als 600 von den Klunkerchen. Die einzige Deko, die ich mir mal gekauft habe, war dieser Pilz für glaube ich 25 Dias, und da hat mein schwäbisches Herz schon saumässig geblutet. Aber sonst hab ich noch nie ne Deko gekauft.
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :kuerbis_2:
    • Ich lass mich meistens hinreißen Diamanten zu kaufen wenn zb so ein Paket am Start is und mir die Deko einfach sehr gefällt. Bereut hab ich noch nie einen Kauf weil ich von der Machart/Grafik der HayDay Designer einfach hin und weg bin <3

Besonders verliebt hab ich mich zb in das Zelt mit dem campingtopf/Feuer oder als es das Iglu und diesen einblauen Herzchen Zaun gab :love: Ich freue mich schon darauf demnächst meine Winter deko rauszukramen..kann mich da immer nie satt sehen daran :)

Liebe Grüße, Harvest Moon :schneemaenner:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•