Update Oktober 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Oktober 2019

      Status: Wir sind in Wartungspause um das Spiel für das nächste Update vorzubereiten! Das nächste Update steht nämlich nun an!!

      Tal Verbesserungen:
      Eine große Ladung an Verbesserungen, die ihr uns mitgeteilt habt, um die Tal Erfahrung zu verbessern.
      Zusätzlich viele Qualitätsverbesserungen um deinen Talausflug umso besser zu gestalten!


      Zusätzliche Neuigkeiten:
      Reservat: Ein großes Willkommen an unsere Zebras :)
      Landerweiterungen, Stadtgebäude und Scheune und Silo- Verbesserungsmaterial kann nun in der Gemeinschaft angefragt werden
      Nun ist es möglich Greg´s Straßenverkauf neu zu mischen, sollte er mal nicht so nützliches haben. Dies kostet 5 Diamanten. • Neue Dekorationen in den Derby Belohnungen
      Sei gespannt auf unsere schaurig schöne Halloweenfeier!


      Beachte: Es kann eine Weile dauern bis das Update überall zur Verfügung steht, etwas Geduld bitte! ;)

      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

    • neue Pflanzen

      Sesam 1 Std ab Level 50
      Ingwer 2,30 Std ab Level 78
      Pilze 20 min ab Level 89


      Neue Produkte

      Sesam-Eis 2 Std ab Level 50 - 3 Sesam , 1 Sahne , 1 Brauner Zucker
      Sesam- Krokant 1 Std ab Level 78 - 3 Sesam , 1 Ingver , 1 Honig
      Apfel Ingwer Tee 30 min ab Level 88 - 1 Ingwer, 2 Äpfel , 1 Teeblatt
      Pilzsalat 1 Std ab Level 89 - 3 Pilze , 1 Salat , 2 Kartoffeln , 1 Speck
      Sesam Smoothie 45 min ab Level 93 - 3 Sesam , 1 Banane , 2 Ziegenmilch
      Fisch Spieß 30 min ab Level 96 - 3 Pilze , 1 Ingwer , 1 Fischfilet , 2 Sesam
      Pilznudeln 1, 15 Std ab Level 101 - 5 Pilze , 3 Frische Nudel , 1 Ziegenmilch
      Pilzsuppe 1,20 Std ab Level 104 - 3 Pilze , 1 Milch , 2 Zwiebeln
    • Nööööl Kauf doch einfach dash Diamanten
      Willkommen in der Welt des SC Kommerz


      Also klar, jetzt kann man sie endlich kaufen. Super Sache. Ein Hoch auf die Diamanten Käufer.

      Ein Schelm wer böses denkt.
      :wut:
      :regenschirm:
    • Was für ein himmlisches Update. Klingt für mich so als hätten sie es in 1 Woche zusammen geklöppelt.

      nun denn....
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Tom hat neue Turbo Schuhe bekommen
      Lkw neues Turbo Motor
      Das die nur 1 bis 2 Sekunden schneller sind
      Sonst ist für High Leveler die Pflanzen und Produkte da
      Über die Rollen brauchen wir gar nicht darüber reden
      So ist es das Update für die Katz

      Mal schauen wie es beim Tal wird
    • Das beste an diesem Update sind die Diamenten, die ich eben bekommen hab :)
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Winterhexe schrieb:

      Nööööl Kauf doch einfach dash Diamanten
      Willkommen in der Welt des SC Kommerz


      Also klar, jetzt kann man sie endlich kaufen. Super Sache. Ein Hoch auf die Diamanten Käufer.

      Ein Schelm wer böses denkt.
      :wut:
      also ich bin ja bekennende Diamantenkäuferin. Aber das Angebot verschlägt mir die Sprache und zwar nicht im positiven Sinne!! Die wollen für 5 Röllchen 8€ haben, wenn man bedenkt, dass 50 Dias sonst 2,29 € kosten....Nee lass mal.
      Eher friert die Hölle ein....
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Update hin oder her

      Ich finde man kann HayDay auch ohne echtes Geld spielen, bin fast Level 80 und habe noch nie echtes Geld bezahlt.
      Finde man kriegt auch so sehr viele Diamanten.

      Ich habe auch andere Farm Spiele ausprobiert, da kommt man ohne echtes Geld nicht weit und wird ständig mit Werbung und In App käufen bombardiert, klar bei HayDay kriegt man auch ab und zu Werbung, ist aber dennoch nicht so extrem wie in anderen Spielen
    • Mit diesem Update wurden so schöne neue Dekoteile angekündigt. In meinen Hufis ist nichts an neuer Deko, null Röllchen aber 5 Zwerge, die ich alle schon habe. :S

      Das es bei Tom keinen Nein-Buttom mehr gibt finde ich sehr gefährlich.

      Neue Feldfrüchte und Waren sowie der Formel 1 LKW sind bis jetzt das einzige, über das ich mich gefreut habe. Aber gut, immerhin etwas. :)
      Liebe Grüße

      Hottel :gartentor:
    • Ich musste etwas schmunzeln als ich gesehen hab wie flott der lkw jetzt unterwegs ist rofl Aaaber ich finds gut.

      Über die Pilze freu ich mich ganz besonders..die sind SC echt gut gelungen finde ich.

      Das mit den Röllchen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd...ich hab noch ein paar Felder vom letzten Update das ich noch nicht frei geschaltet hab und jetzt rückt das Ziel wieder in die Ferne =O Wobei ich ja sagen muss das ich eh nicht wirklich was damit anfangen könnte..was will man denn alles auf die Flächen stellen oder dekorieren.. ?(
      aber wenigstens muss ich mich nicht abstressen um das alles schnell frei zuschalten und mache das schön mit der Ruhe nach und nach :kaffee_mädchen:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Der Lkw Porsche ist absolute Weltklasse. Bin ich ganz eurer Meinung. Was mir persönlich noch gut gefällt: tippt man eine Feldfrucht zum Säen an, so sieht man nun, wie lange es bis zur Ernte dauert. Früher bin ich immer zum Silo um das zu überprüfen.
      :regenschirm: