Handelsbeschränkung 80 Erweiterungsgegenstände pro Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @eggi
      es nimmt einem schon Spaß, wenn man so aktiv tauscht wie ich es gemacht habe und versuche weiter zu machen. Man kann halt nicht mehr so spielen wie man es jahrelang gemacht hat.

@Winterhexe
      leider kann ich nicht so viel Englisch, könntest Du das kurz in Deutsch zusammenfassen oder einer Deiner Unterstützer wenn ihr mal ein bisschen Luft habt?
      Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
    • wegen übersetzten gibt bei Android ein App die heißt
      Google Übersetzer im Playstore
      Durch fotografieren , Screenshot kann es gleich übersetzen , Anleitung lesen
      Leider weiss ich nicht ob für IOS auch gibt
    • Ich würde es schon einen Fortschritt finden, wenn wenigstens innerhalb der eigenen Farmen nicht gezählt wird. Daraufhin hat mir SC mitgeteilt, dass ich die wertvollen Tools jetzt über das Bitten an die Gemeinschaft geben könnte. Das sind bei mir höchstens 6 Tools am Tag. Für mich ist das zu Lachen pillepalle rofl
      Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
    • @baumkuchen der ist gut..... rofl

Ich tausche nie, geb immer nur in meiner Gemeinschaft was ab. Ab und zu, alle Schaltjahre erwisch ich was in der Zeitung. Und ich bin ein sehr entspannter Farmer, komplett ohne Ehrgeiz, level langsam wie ne 100-jährige Schnecke und alle paar Monate erweiter ich mal meine Scheune oder Silo. Voll entspannt....

Aber ihr tut mir trotzdem leid, auch wenn mich diese Einschränkung wahrscheinlich nicht betrifft. Sollte das Schild jemals hochploppen, werde ich hier Bescheid geben......
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Also angenommen, man tauscht jetzt nicht unter Nachbarn, sondern guckt nur durch die Zeitung.
      Findet ihr denn wirklich so viele Tools??
      Und wieviel Stunden sucht ihr denn durch die Zeitung?

Denn ich staune hier nur und frage mich die ganze Zeit, ob ihr die gleiche Zeitung habt wie ich.
      In meiner sind vorzugsweise eine unendliche Anzahl von Rustikalen Sträussen.
      Und selbst wenn ich da mal gucken gehe, ist ein Fund von einem Tape oder einer Schraube schon das Highlight des Tages. Ein paar Pfähle mag es noch geben, aber meine Ausbeute am Tag kann ich vielleicht an zwei Händen abzählen.
      Also wie kommt ihr auf die stattliche Anzahl von 80..??

Kauft ihr Stadttools? Die brauche ich nicht, die verkaufe ich selber.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Mia schrieb:

Also angenommen, man tauscht jetzt nicht unter Nachbarn, sondern guckt nur durch die Zeitung.
      Findet ihr denn wirklich so viele Tools??

Wenn ich mal 10 bis 15 Tools einer Sorte in der Zeitung suchte, dann war das in der Regel eine intensive Anstrengung über Stunden am Stück zu bestimmten Zeiten.

Und wieviel Stunden sucht ihr denn durch die Zeitung?

Meist Stunden für wenig . Meist ist alles gleich weg , und wenn Du mal 1-2 Treffer hintereinander landetest , wurde auf einmal die Ingame - Farmüberleitung zum Anbietershop sehr langsam. ( vor diesem Update bereits )

Denn ich staune hier nur und frage mich die ganze Zeit, ob ihr die gleiche Zeitung habt wie ich.
      In meiner sind vorzugsweise eine unendliche Anzahl von Rustikalen Sträussen.

Habe ich auch auf zwei meiner Farmen. Nur auf meiner kleinsten nicht, denn die hat noch nicht das Level für den Blumenladen. Definitiv kann ich aber schon mal Eines sagen : Wenn ich auf einer meiner Farmen eine offizielle Hilfeanfrage mit einem Angebot im Shop finalisierte, fand ich diese Offerte in der Zeitung noch auf keiner meiner anderen Farmen wieder.

Somit hat jede Farm m.E. eine andere Zeitung zumindest in der Zusammenstellung. Ich hatte das auch schon getestet mit Weizen - Inserat im Stand + Gießhilfe und keine eigene Farm in meiner Gemeinschaft ... nichts zu finden.

Und selbst wenn ich da mal gucken gehe, ist ein Fund von einem Tape oder einer Schraube schon das Highlight des Tages. Ein paar Pfähle mag es noch geben, aber meine Ausbeute am Tag kann ich vielleicht an zwei Händen abzählen.
      Also wie kommt ihr auf die stattliche Anzahl von 80..??

Mein Maximum in der Zeitung waren mal etwa 30 - 40 Tools an einem Tag, die ich tatsächlich kaufen konnte. ( natürlich nur auf Tools bezogen, die ich wirklich brauchte )

Kauft ihr Stadttools? Die brauche ich nicht, die verkaufe ich selber.

Deswegen habe ich eine 3. Farm auf einem 3. Gerät gegründet. Stadttools und LEW liegen entweder wie Blei in den Regalen zum Tausch, bzw. sie werden nur äußerst nachteilig gehandelt gegen Scheunen- / und Silotools .

Meine kleinste Farm ist noch unter Level 34 für den Stadt-Zugang. Der buttere ich meine etwa 200 bis 300 Stadt-Tools dann später mal genauso zu, wie ich es mit meinen LEWs für den Angelbereich bereits tat. Ein paar LEW muss ich noch für die Freischaltung zum Reservart im System bereit halten.

Zwar das beste aus der ungleichen Tool-Verteilung gemacht @Mia , aber glaube mir, spätestens mit 3 Farmen kann Hayday schnell auch mal stressig werden.

Die kommende Tal-Saison werde ich damit aber mal ausprobieren, damit zumindest die Hühner frühzeitig im Rudel gesammelt werden können. ( da beschweren sich ja zu recht viele User über zu viele Inaktive / Unkoordinierte in ihren Tälern )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rabenhorst () aus folgendem Grund: Hervorhebung der Teilzitierung auf @Mias Beitrag. + einen Satz vergessen in der Hervorhebung .

• Nochmal zum Bot Lucifer...

Wenn man sich den Bot mal genauer anschaut ist schnell klar das ihm diese Begrenzung nichts ausmacht. Der umgeht diese einfach.

Aber den Käufern und Verkäufern auf den einschlägigen Plattformen für echtes Geld... die haben mit der Begrenzung einige Probleme, weil sie die gekauften Tools nicht so an die Käufer loswerden ohne mehrere Tage sich immer wieder zu treffen für kleine übergaben. Und das ist denke ich für die nervig und zeitraubend.
       Meine Ziele
       Stadt auf Level 38 bringen
       Stadtgebäude auf Max ausbauen
       Angelbuch komplett füllen
       Alle Reservat Tiere bekommen

ToS für Hay Day jetzt auf Deutsch (AGBs)
    • Benutzer online 1

1 Besucher