Endlich auch ins Cafe gefunden

• Endlich auch ins Cafe gefunden

Hallöchen , ich bin die neue

Ich bin Wiwi, ein absoluter Hay Day Suchti zum leid meiner Family und freue mich nun endlich hier sein zu können.
      Uns wurde durch etlicheYou Tube Videos das Cafe sehr empfohlen, ich wollte unbedingt mal vorbei schauen, aaaaaber es ging einfach nicht.
      Umso mehr freue ich mich das es heute endlich geklappt hat.

Ich bin mit meiner grossen Farm aktuell bei lvl 95 . Vor ein paar Wochen habe ich mir noch eine 2. Farm erstellt, einfach weil ich diese typischen anfänger fehler beseitigen will, wie z.b. Bäume unnötig büabholzen....
      Diese Farm ist nun auch schon bri lvl 23 angelangt.

Soweit zu mir.

Nun stöber ich ein wenig rum und hoffe auf diesem wege noch auf eine coole neue GM da ich mit meiner nicht mehr so zufrieden bin.

Lg sagt Wiwi
    • Hallo Wiwi :kappe:

Dann herzlich :willkommen: hier bei uns im Cafe.
      Stöber mal durch unsere Boards.
      Und wenn ein paar andere hier deine Nachricht lesen, dann gibt es ja vielleicht auch Angebote für eine neue GM.
      Füll doch mal dein Profil aus, das würde die Sache vereinfachen.
      Oder aber du nutzt unser spezielles Board, wo man nach einer neuen GM suchen kann.

Gemeinschaft gesucht
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Huhu Wiwi,

sei herzlich Willkommen bei uns im Cafe. :willkommen: Hier findest du immer Neuigkeiten und Tipps rund ums Spiel.
      Wenn du eine neue GM suchst, kannst du gerne mal bei uns rein schnuppern. Wir sind "Die veganen Kannibalen" mit 20 Spielern von Lvl 53 bis Lvl 168. Wir verstehen uns alle prima sind sehr hilfsbereit und lieben Derbys. Unser Kürzel #9PJJYC88
      Gruss Wanda -selten so gefarmt :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher