Discord

• Hallo Wedel,
      Discord ist ein Tool, das sowohl einen Chat als aber auch Sprachkanäle enthält. Es wurde ursprünglich entwickelt, um Gamern eine Möglichkeit zu bieten, sich während des Zockens auszutauschen. Insbesondere bei Strategie-, Battle- und MMORPGspielen (Multiplayer online Rollenspiele) kam es ursprünglich zum Einsatz. Dort lassen sich Allianzen und Absprachen vornehmen um gehen andere Teams z. B. Vorzugehen.

In letzter Zeit bietet es auch anderen Spielen eine Plattform um sich über Unterhalten statt Schreiben auszutauschen.

Selbst SC bietet mittlerweile eigene Discord Channels an zu ihren Spielen.

Lg Hexi
      :regenschirm:
    • Oha, danke für die Antwort....

Davon hatte ich nie was gehört... wie auch immer das dann in der Praxis funktioniert...

NEIN Nein phatgrin Ihr braucht es mir jetzt nicht erklären :D

Und falls doch mal irgendwann, dann weiß ich ja jetzt, wen ich fragen kann :love:
      noch in Arbeit thinking
    • wieder was gelernt :thumbsup:

aber ich muss ehrlich gestehen, ich schau mir gaaaaanz selten was auf YouTube an. Ich bin da auch nicht angemeldet, habe keine Account, hab noch nie was hoch geladen und bin daher auch kein Youtuber und weiß nicht, was man alles machen kann....

Da lebe ich voll hinterm Mond.... fie sorry
      noch in Arbeit thinking
    • ne in der hay day Community ist es leider ganz normal das man nicht auf YouTube ist

die Leute sind eher auf Facebook

das macht es den youtubern extrem schwer und deswegen sind unsere kanäle auch so klein ( und das trotzdem supercell Support )

wenn ich auf youtube mal erfolgreich werden will hab ich mir also das falsche spiel ausgesucht ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher