Sommer, Sonne, Gewinnspiel...

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und hier kommt gleich meine Geschichte :feuerwerk_3:

Hurra, endlich wieder Sommer! Bei schönem Wetter gehen wir immer in den Ferien gerne ins Freibad, aber dieses Jahr sind wir mit dem Auto an die Ostsee nach Timmendorf gefahren. Die Unterkünfte dort sind nicht gerade günstig. 744 Euro für ein paar Tage Urlaub sind ganz schön happig! Kaum angekommen zog es mich an den Strand. Ich hab mir ein Fahrrad ausgeliehen und los gings.

Ob ihr's glaubt oder nicht...auf halber Strecke hätte ich doch beinahe eine Ente überfahren! Ja richtig, so eine quietsch gelbe Plastikente die man sonst nur in Badewannen fröhlich vor sich hin schwimmen sieht! Auf den Schreck brauchte ich unbedingt etwas Nervennahrung. Wie gut dass da zufällig ein paar Meter weiter eine Eisdiele am Wegesrand stand. Ich gab mir 2 Kugeln und radelte gut gelaunt weiter.

Am Strand angekommen suchte ich mir ein schönes sonniges Plätzchen, hab mir den Badeanzug übergezogen und meine Sandalen kickte ich so eilig von den Füssen dass sie in hohem Bogen im Sand landeten. Jetzt aber nichts wie los das Wasser geniessen und einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen. Herrlich war das! Eine Muschel hab ich leider nicht gefunden, ob es dort überhaupt welche gibt? Dafür hab ich am Abend festgestellt dass ich mir einen heftigen Sonnenbrand eingefangen hatte. Ohne Sonnencreme sollte man eben nicht im Sommer verreisen. Wo hab ich nur mein Hirn gelassen! Aber was soll's ein toller Tag geht zu Ende und nun freu ich mich sehr auf die kommenden Tage.
      Gruss Wanda -selten so gefarmt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia ()

• Prima Wanda! :yes:

Habe sie schnell da reinkopiert!

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure wirklich netten Geschichten. :) <3
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:

• Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner

(Und hier ist Fabian's Geschichte , reinkopiert von Mia)

Was brauche ich wohl noch für den „Muschelstrand“?
      Ich brauche noch die „Sonnencreme“ dass ich keinen „Sonnenbrand“ bekomme und natürlich meine „Sandalen“ und am wichtigsten mein „Badeanzug“.
      Oder soll ich doch ins „Freibad“ gehen?
      Egel ich fahre einfach mit meinen „Pinken Fahrrad“ über die „18 Kreuzugen“ und gehe zum Strand.
      Plötzlich fiel mir die Zahl „744“ ein für was die wohl steht?
      Am Weg zum Strand höre ich einfach Videos von Silas an der auch Kamikaze Ente gennant wird.

• Hallo zusammen,

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
      Es hat sehr viel Spaß gemacht und war mal ein Gewinnspiel, wo man ich echt Mühe geben musste.
      Hat mir sehr gut gefallen.

Danke auch an Ente, die Post kam heute an.
      Bilder
      • 20190809_195643.jpg

1,26 MB, 2.268×4.032, 0 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher