Bugs und Probleme beim Hay Day Update The Valley Sommer 2019

• Ich sitze hier, habe dummerweise eine Aufgabe mit Lieferung angenommen, nicht wissend, dass die 8 Spritpunkte erfordert, die ich natürlich nicht mehr habe....
      Also muss ich wohl jetzt noch 1 Stunde und 44 Minuten warten, bis sie abgelaufen ist, um vielleicht ein anderes Haus anzusteuern.

Also ehrlich, bisher machen mich der viele Nebel und die schwammigen Spielregeln nur verrückt.
      Und wieso konnte ich zweimal hintereinander Sonnenpunkte Aufgaben erledigen, wenn da was von " morgen" steht..??
      Versteht das jemand?
      Ich bin sonst nicht sooo doof, aber ich habe wirklich keinen Durchblick mehr......
      muss an dem Nebel liegen..... :D
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Mia schrieb:

Also ehrlich, bisher machen mich der viele Nebel und die schwammigen Spielregeln nur verrückt.

Und wieso konnte ich zweimal hintereinander Sonnenpunkte Aufgaben erledigen, wenn da was von " morgen" steht..??
      Versteht das jemand?
      Ich bin sonst nicht sooo doof, aber ich habe wirklich keinen Durchblick mehr......
      muss an dem Nebel liegen..... :D
      hab 3 erledigt und jetzt steht bei wird in 17 min zurück gesetzt
      Glaube dann kommt die neue Aufgabe zum erledigen

• Mich haut das ganze nicht vom Hocker. Ich frage mich, ob die dafür Umfragen gemacht haben und wenn ja, wer bitte dann sagt“ also ich hätte gern ein riesiges Monopolyspielbrett“ in dem ich unsinnig umher fahre und ein paar Sachen ausliefere“? Darauf habe ich jetzt 6 Monate gewartet? Ich kann und will das noch gar nicht glauben.

Nun denn, es kann nur besser werden...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • baumkuchen schrieb:

ich hoffe, der Praktikant hat bessere Ideen, wenn er mal wieder dort ist
      ja, dann lieber doch neue Maschinen mit Bugs vom Praktikanten, die lassen sich wenigstens beheben. :)
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tinse ()

• man kann die jetzige Aufgabe im Tal mehrmals machen so oft bis die zeit abläuft
      um mehr Sonnenpunkte zu erhalten für Sprit zu erdrehen
      hab jetzt 6x geangelt und 10 Hühner gefüttert ... von 0 hab ich jetzt 14 Sonnenpunkte

• Ich glaube, dass stand aber so in der Erklärung, dass man die mehrmals machen kann. So oft man will, bis Zeit abgelaufen ist...

No Name schrieb:

man kann die jetzige Aufgabe im Tal mehrmals machen so oft bis die zeit abläuft
      um mehr Sonnenpunkte zu erhalten für Sprit zu erdrehen
      hab jetzt 6x geangelt und 10 Hühner gefüttert ... von 0 hab ich jetzt 14 Sonnenpunkte

• oh man bei mir sind auch so einige Fehler
      einmal ist alles voller Lkws um mich herum so das ich zu keinem laden kann
      und dann wo mein Lkw hin ist ist plötzlich kein Lkw mehr da der mir helfen könnte ^^
    • Der persönliche Zug Bugg ist wieder da. Sprich bei den GM Kollegen werden keine freien Leute am Bahnhof angezeigt. Man kann diese erst sehen, wenn man über die Farm des jeweiligen Mitgliedes in dessen Stadt geht....... Das ist wieder nervig und kostet Zeit......

Anstatt SC endlich mal die alten Fehler richtig und nachhaltig korregiert, wird nur verschlimmbessert und Blödsinn gebracht. Das "Tal" ist absolut sinnbefreit und überflüssig. Die täglichen Quests, welche eigentlich 24 Stunden laufen sollen, werden mehrfach am Tag geändert ( man ist wieder auf 0 erfüllt ) und dass drehen nach Sprit ist *********** Ich baue seit gestern nur Salat an, bzw. lege Fallen aus und morgen soll ich den Mist zum 3. Mal machen. Das Tal kommt bei mir an die Stelle des "Layouts" Updates - ich werde es einfach nicht nutzen, da es 1. nichts bringt und 2. absoluter Käse ist.....
    • Ja, dass der Bug beim persönlichen Zug wieder da ist, ärgert mich auch mehr als alles andere.
      Das nervt fürchterlich. Und wenn man Stadtaufgaben im Derby spielen will, dann ist der jetzige Zustand wirklich unerträglich.
      Es ist immer wieder das Gleiche....es wird was Neues ins Spiel eingebaut und die alten Bugs tauchen wieder auf.... :(

Ich bin ja Neuerungen gegenüber aufgeschlossen und begrüsse mehr Spielspass.
      Aber das System ist im wahrsten Sinne des Wortes nebulös.
      Aufgaben werden in 0 Sekunden generiert, wartet man brav davor, passiert nichts.
      Geht man notgedrungen aus dem Spiel raus und kehrt zurück, verändert sich die Zeit bis zur nächsten Anfrage dann auf 20 min. oder so....
      Das Huhn was ich vor dem Verlassen des Spiels noch gespotet hatte und danach ansteuern wollte, ist nun aber verschwunden.....
      Andere LKW sind mal da, mal ist es total leer.....
      Nach massivem Salatanbau und den letzten Reserven an Enten-und Hummerfallen habe ich zwar Sprit, aber keine Aufgaben im Umkreis.
      Ich sehe auch keine schwarzen Dächer, die ich zur Vervollständigung der Quests brauche....

Also, ich will ja jetzt kein Spassverderber sein, aber ich frage mich, was eigentlich der Nutzwert dieses nebulösen Rumfahrerei ist??
      Mit den gesammelten bunten Token kann ich dann mal einen Bolzen, ein Brett oder ähnliches kaufen.
      Mh.....die gleichen Gegenstände kriege ich beim Besucher bedienen in der Stadt, beim Ernten und Tiere füttern wesentlich leichter und schneller.
      Die andere Option, Puzzleteile oder Röllchen wäre da schon erstrebenswerter.
      Puzzleteile brauche ich nicht mehr.
      Aber um an 3 Röllchen zu kommen.....da fehlen dann noch 41 Hühner....... ;( monster
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • SC hat nochmal zu den bugs und zu der Test-Saison geschrieben.

ich gebe das mal in meinen Worten wieder:

• Ein so großes neues feature, in dem alle Spieler von Hay Day Zugriff haben, lässt sich selbst mit einer signifikant großen Testgruppe nicht wirklich bis ins letzte Detail testen.
      • Sie haben, so denke ich zumindest, aus anderen Updates gelernt und uns nicht direkt in das volle Programm geworfen. Für sie sind wir nun in der Test-Saison die große Masse an Testern, nur so kommen manche Sachen hoch, die in kleinen Unit Tests leider nicht gefunden werden können.
      • Sie sind bereits dran, viele Dinge zu reparieren und es wird auch heute eine große Wartung geben
      • Es wird allerdings auch Sachen geben, die nur durch eine neues Update behoben werden können. (Mal sehen ob es ein optionales/Fix Update geben wird)
      :chillen: :eis:
    • Folgende Bugs wurden mit der Wartung gefixed:
      * Aussehen mancher LKWs nicht korrekt
      * Derbyaufgaben kommen obwohl Derby Pause ist
      * Quest timer passte nicht zu Mitternacht UTC (so wie die Sonnen Aufgaben) 12AM UTC.
      * Tuning der Wolken, mehr Land sichtbar
      * Booster für daily quest ist gefixed.
      :chillen: :eis:
    • Neu

Seit neuestem zeigt es mir nicht an dass ich wieder am Kraftstoffrad drehen kann, wenn ich im Angelbereich Enten- und Hummerfallen auswerfe. Hab es jetzt paar mal beobachtet. Das macht keinen Spaß ständig die Bereiche zu wechseln und zu kucken ob man wieder drehen kann. Da ist noch manches ausbaufähig. :S
      Gruss Wanda -selten so gefarmt :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher