The Valley- Hay Day Update 2019

• Mir geht es genauso wie Euch auch gamer

Ich hoffe, dass das Tal etwas überarbeitet wird und man nicht so viele Hühner sammeln muss (aktuell habe ich nur 50 Stück gesammelt).

Hay Day Neuigkeit "Triff den Youtuber: Kamikaze Ente" Juhu 8o 8o :scheune:
    • Ich schließe mich an :huh:
      Seit 2 Tagen muss ich Hühner sammeln für die Quests... ich hab jetzt bestimmt 40 Sprit oder so verfahren... kein Huhn weit und breit dash
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Hmmmm... ganz toll ;(
      Ein Quest heute ist, dass ich einen LKW reparieren soll...
      Ich hab seit Tagen im Tal keinen anderen LKW gesehen, wer weiß wohin ich mich verfahren hab ?(

Dafür ist jetzt mein LKW kaputt dash
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich versteh dich, ich war auch mal eine Weile total verirrt in einsamer, spärlich besiedelter Umgebung.
      Das muss irgendwie am Rande des Tals gewesen sein.

Da habe ich zum Glück rausgefunden. :)
      Nun kreisel ich seit Tagen in vertrauter Umgebung, schöne viele Häuser und Freunde in Sicht.
      Ich lass mich auch nicht mehr hier weglocken, auch nicht mit subtil angelegten Versuchen, Lieferungen oder sowas......

Nur eins stört mich ungemein.
      Ich wünschte, die Leute würden aufhören, Sachen einfach auf die Strasse zu schmeissen.
      Dass man fast Hühner überfährt, daran hab ich mich zwar schon gewöhnt.

Aber, was in aller Welt machen Zuckerpakete und Schaufeln mitten auf der Strasse...????
      Wenn der Lkw dann mit quietschenden Reifen und viel Kabum anhält, kriege ich jedesmal einen Herzkasper und denke, der Wagen ist kaputt.... :panik:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Ich habe das Problem ,das ich hätte schon drei Mal einen Lkw reparieren sollte um meine täglichen Quest zu erledigen...oh Wunder oh Wunder genau an diesen Tagen geht keiner kaputt ausser mein eigener und somit kann ich die letzte Kiste nicht mehr erreichen.
      :pinguin_1: :pinguin: her mit dem Winter
    • bei mir zwar auch, trotzdem ärgert es mich, wenn ich ständig Autopannen habe. Bin eh immer nur ganz kurz dort, und die Belohnungen sind ....naja, habe grade mal 3 Röllchen, die ich erspielen kann, der rest ist vernachlässigenswert
    • KiKo schrieb:

Ein Quest heute ist, dass ich einen LKW reparieren soll...
      Ich hab seit Tagen im Tal keinen anderen LKW gesehen,

Mia schrieb:

Nun kreisel ich seit Tagen in vertrauter Umgebung, schöne viele Häuser und Freunde in Sicht.
      Ich lass mich auch nicht mehr hier weglocken, auch nicht mit subtil angelegten Versuchen, Lieferungen oder sowas......

baumkuchen schrieb:

ich fahre jetzt nur noch in 1er Schritten weiter
      :D Sorry, aber das liest sich total witzig! Ich erkenne mich da wieder! Nur die Pannenhelfer-Aufgabe hatte ich noch nicht! Gott sei Dank.

Meine Drehscheibe bleibt nur bei den Zahlen 6 + 7 stehen! 8 + 9 sind reine Deko! :huh:
      :biene:
    • Neu

Boah.........nennt sich entspannter Sonntag Morgen........
      Kaffee auf dem Tisch, mal kurz über die Farm schauen und auch ins Tal....

Der erste Dämpfer sind die Sprit Aufgaben.
      Je 2 Sonnen für 1 Angeln und 1 Bootskiste, und 3 Sonnen für 5 Kühe füttern.
      Ich habe nur 5 Kühe....und wieviel Kisten soll ich füllen um überhaupt auf ein Level von 100 Sonnen zu kommen....??

Also heute mit wenig Sprit auskommen, mh, ist bei den Quests schwierig.
      Der gefragte Imbiss ist meilenweit weg. die Gemeinschaftsaufgabe auch...
      Also frisch ans Werk, Kisten gefüllt, den Angelteich leer geangelt, den Imbiss angefahren und mit dem letzten Sprit auch die Gemeinschaftsaufgabe erreicht.

Und nun, jedesmal wenn ich die bestellten Sachen abgeben will, stürzt das Spiel ab.
      Komplett....!!
      Das habe ich jetzt ca. 10 mal gemacht.
      Habe das Spiel komplett neu gestartet. Das Ipad neu gestartet....
      Es ändert sich nix.
      Und nun...?????? monster

Ich sagte ja, entspannter Sonntag Morgen........
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Benutzer online 5

5 Besucher