The Valley- Hay Day Update 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ok, für die dritte Kiste gab es 13 Diamanten. Vllt werde ich das eine oder andere doch im Tal erledigen
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Irgendwie hat der Zähler des " Kraftstoffrades" mathematische Schwächen, jedenfalls meiner....ich weiss nicht, wie das bei euch aussieht.

Aufgaben zum Erreichen der nötigen Punktzahl zum Drehen sind bei mir unter anderem 4 Kisten füllen. Habe ich heute morgen mal schnell bei meinem Boot gemacht.
      Tat sich bloss nix.....
      Mh, dachte ich, gestern ging es doch bei eigenen Booten auch.
      Habe dann Fremdboote versucht zu füllen, ein bisschen schwierig welche zu ergattern beim augenblicklichen globalen Event.

Da sprang dann der Zähler nach zwei !! fremden Kisten plötzlich um 10 Sonnenpunkte weiter.
      Also habe ich für die 10 Punkte insgesamt 6 Kisten gefüllt.....

So ging das dann munter weiter, mal zählt er fremde und eigene Kisten, mal nicht.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Und für die letzt Kiste gab es sogar 25 Diamanten. Die wollen mich bestimmt nur ködern. Und nachher gibts nur son Mist wie Gutscheine
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Also bei mir steht oben bei den Token eine Restzeit von 2 Stunden....

Dann scheint der Testlauf im Tal beendet, oder??

Dann mûssen wir jetzt unsere Token ausgeben und Zeugs kaufen, denn Camilla sagte ja, man kann die nicht ins nächste Spiel übernehmen, oder wie war das??
      LG
    • vor ca 10 min konnte ich ins Tal
      und jetzt steht

Hatte nicht richtig aufgepasst
      von wann bis wann geht es und wann kommt neue Talsaison?

Gesammelte Sprit usw sind jetzt wohl alles weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• Ich finde das auch etwas unübersichtlich, dass nicht irgendwo die Dauer angegeben ist.
      Ich hatte nur von der Restzeit im Talshop darauf geschlossen, dass die Talsaison dann heute vorbei ist.

Ich hatte zwar schon zwischendurch mal Klebe und Bolzen gekauft, denn mehr als 1000 Token zusammen kann man nicht ansammeln.
      Für die besseren Sachen wie Röllchen hätte es sowieso nicht gereicht, denn auf meiner Tafel stand angezeigt, dass nur 26 von 50 Hühnern gesammelt wurden.
      Und so habe ich eben von den Token noch eingekauft, was ging.
      LG
    • ja ich hatte auch eingekauft, wollte noch mehr Token verdienen aber da schmierte mein LKW ab (was er immer tut wenn ich was abliefern soll thinking ) - nun ist Talzeit over and out :panik:
    • Das mit dem Liegen bleiben beim Ausliefern hatte ich auch zweimal.
      Da waren auch keine anderen Spieler in Sicht, die mal hätten helfen können.
      Das erste Mal habe ich tatsächlich -mal versuchsweise- 20 Dias ausgegeben, um das Ding wieder flott zu kriegen.
      Das war aber auch das letzte Mal. :D

Beim zweiten Mal habe ich die Zeit runterlaufen lassen, bis er wieder lief.

Was ich auch nicht so richtig verstehe, mal ist weit und breit kein anderer Spieler zu sehen.
      Wenn man dann das Spiel schliesst und wieder öffnet, sind plötzlich um einen rum an fast jedem Gebäude andere LKW geparkt.... hmm

Und die Anzeige bei den Quests habe ich auch nicht wirklich verstanden.
      Die Quests haben sich im Laufe des Morgens erstmal geändert, dann hatte ich nur zwei davon erfüllt, konnte aber auf die RIesenkiste zugreifen....
      ???????
      Fragen über Fragen.....
      LG
    • Ich hatte in der letzten roten Kiste auch 25 Dias als Belohnung, danach gab es auch für weitere erledigte Quests leider keine weiteren Kisten...

Diese Lieferaufgabe an einen anderen Farmer mache ich nicht mehr.... Ich glaube aus dem eigenen Scheunenbestand liefert man gar nichts... Der Empfänger der Ware ist einfach ein anderes Häuschen auf dem Talplan. Der Weg dorthin ist mühselig und aufgrund der komischen Programmierung inkl. Bugs, leerem Tank und Pannen eh nicht zu schaffen.
      Diese Häuschen waren für mich nur Haltestellen.

Mir ist zu viel vom Tal mit dem Nebel/den Wolken verdeckt. das finde ich total nervig. Denn von der Animation ist es nett gemacht.

Anfangs in Weizenfeldern rumgefahren und Melonen, dann im Tannenwald verirrt und später durch ein Sonnenblumenfeld gedüst.
      Ich würde gerne das Tal und die Wege sehen. Dann würde ich auch die richtige Richtung einschlagen und nicht in einer blöden Sackgasse enden, das kostet nämlich auch viel Sprit, dann den Weg wieder zurück zu fahren
      noch in Arbeit thinking
    • Da kann ich dir nur Recht geben, mir ist das auch alles zu nebulös. :D
      Es hat ewig gedauert, bis ich mal in einen anderen Bereich kam.
      Ich würde auch lieber sehen, wo es sich lohnt hinzufahren, weil die Häuser vielleicht näher aneinander liegen, oder aber, wo ein Fischladen ist, denn der war in den Quests bei mir gefragt....

Und ausserdem bin ich langsam sauer, ihr scheint ja alle reichlich mit Dias beglückt worden zu sein.
      Ich hatte in den beiden letzten Kisten rosa Gutscheine und 4 Landurkunden......super!!!

Eine Lieferung anzunehmen, sollte man sich wirklich überlegen.
      Erst der Sprit zu dem Haus, wo die Lieferung abgeholt werden soll, dann kann man an Hand des vorgezeichneten Weges schon abschätzen, dass der Sprit bestimmt nochmal 4-5 Punkte verbraucht.... und dann die grosse Wahrscheinlichkeit, dass der Truck gerade beim Ausliefern liegen bleibt.
      Ich finde auch, das lohnt meist nicht.
      LG
    • No Name schrieb:

vielleicht gehört es nicht hier her
      aber es sollte doch auch mit dem Derby besser und einfacher sein ...das sehe ich nicht so und hat nix geändert

Also wir haben 320er en Masse vielleicht ist dies eine Veränderung?
    • No Name schrieb:

aber es sollte doch auch mit dem Derby besser und einfacher sein ...das sehe ich nicht so und hat nix geändert
      das war glaub ich auch so gemeint , dass dieses neue „Feature“ nicht auf Wettkampf ausgerichtet ist, sondern man ohne Stress da spielen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinse ()

• Tinse schrieb:

No Name schrieb:

das war glaub ich auch so gemeint , dass dieses neue „Feature“ nicht auf Wettkampf ausgerichtet ist, sondern man ohne Stress da spielen kann...
      Stressfrei ?
      Größtenteil kann man keine Aufgaben erfüllen weil kein Sprit oder Lkw defekt ist usw
      ein Update der nicht wert ist für das Spiel.... ist meine Meinung
    • Supercell hat dieses Update als grösstes Update aller Zeiten angepriesen, für mich persönlich war dies das Schlechteste was Supercell jemals entwickelt hat.
      Die Testphase war in meinen Augen die grösste Lachnummer, da hat ja nach 6-monatiger Arbeit nicht mal 20% funktioniert.
      Dieses Tal werde ich meiden und hole mir weiterhin meine Tools/LEW‘s beim Ernten, Stadtleute bedienen usw. . Für was soll ich in diesem Tal umherfahren.. für diese Token‘s... sicher nicht, denn die Anzahl an den drei Token‘s für ein „lausiges“ Tool/LEW sind einfach schlichtweg zu hoch.
      Mich wird dieses Tal auch nicht interessieren, wenn sämtliche Bugs dort behoben wurden!
      Supercell hätte sich mal besser sämtlichen Bugs aus dem Oktober-Update angenommen und diese behoben und sich dann mal die Wünsche ihrer SpielerInnen zu Herzen genommen.

Ich möchte jetzt auf meinen Text hin nicht lesen müssen, es ist ein kostenloses Spiel... dieses Spiel wird von allen Personen die Käufe tätigen finanziert und glaubt mir, es wird täglich kein kleiner Betrag sein, denn sonst könnte Supercell keine Löhne an sein sämtliches Personal bezahlen und Hay Day und die weiteren Spiele gäbe es schon lange nicht mehr.

Grüsse Euch aus der Schweiz
      Lady66

P.S.: Wir alle sind doch die Tester für Supercell, die geben ein Update raus, wo man fast annehmen muss, dass dies gar nie von ihnen getestet wurde.
      Ich persönlich spiele noch Township, die geben alle paar Wochen ein Update raus und es sind teilweise keine kleinen Updates, aber da funktioniert immer alles, nicht so wie bei dem Supercell-Team, da muss es wirklich personelle Veränderungen letztes Jahr gegeben haben, denn seit da, kriegen die ja nichts mehr auf Anhieb auf die Reihe.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Lady66 ()