Derby Problem

• Derby Problem

Ich muss mir jetzt Mal Luft machen...habe heute morgen eine Schiffsaufgabe beendet , schwupps hatte ich wieder eine Schiffsaufgabe obwohl ich sie gar nicht angenommen habe.Hab mir dann gedacht okay was soll's machst du halt noch eine, tja nur schade das an der Aufgabe abgelaufen dran steht was ich schon faszinierend finde da Schiffsaufgaben bekanntlich Zeit habe bis derbyende. Hayday angeschrieben leider aber bis jetzt keine Reaktion...schade eben war ich noch auf dem ersten Platz und nun laufen alle Pferde an meinem vorbei. Danke HayDay ihr seid echt spitze :ironie:
      :pinguin_1: :pinguin: her mit dem Winter
    • Hi,
      Das ist ein bekanntes Problem. Das kommt manchmal vor, wenn man kurzfristig die Verbindung verliert.
      Eigentlich solltest du diese abgelaufene Aufgabe löschen können, ohne dass es einen Einfluss auf die gesamte Anzahl deiner Aufgaben hat.
      Lg Hexe
      :chillen: :eis:
    • Ich könnte die Aufgabe abarbeiten trotz abgelaufen allerdings wurden die Punkte nicht gezählt. War erste mit 19 Aufgaben werde aber Grade überholt da mir 320 Punkte nicht gutgeschrieben wurden
      :pinguin_1: :pinguin: her mit dem Winter