Smileys im Farmnamen

• Allgemein
    • Smileys im Farmnamen

Du kannst mit iOS Smileys in deinen Farmnamen eingeben, auch wenn das eigentlich nicht vorgesehen ist :)

So geht's:
      • Gehe mit dem iGerät über den Browser auf die Website: convert-emoji.com
      • im oberen Feld dort deinen gewünschten Farmnamen - inklusive der Emojis - eintragen ( wichtig, aus den vorhandenen Emoji der Seite auswählen was man will, nicht auf der Gerätetastatur)
      • dann den Button "Create emoji text" klicken und im folgenden Screen den neuen Farmnamen aus der oberen Box kopieren (lange gedrückt halten, alles markieren und kopieren auswählen)
      • danach geht du im iGerät in die Einstellungen unter Allgemein > Tastatur > Textersetzung (oder bei älteren iOS Versionen "Kurzbefehle") und klickst oben auf das Plus-Zeichen
      • bei dem Feld "Text" gibst du dann das gerade kopierte ein (lange gedrückt halten, einfügen auswählen)
      • in das untere Feld gibst du den Kurzbefehl ein, also quasi deine Kennung für den Farmnamen
      • Wichtig - diese Kennung MUSS aus Großbuchstaben bestehen, also z. B. ABCD (wähle eine Kombination, die du sonst nicht tippst)
      • Speichern nicht vergessen.
      Danach gehst du im Spiel über das Zahnrad in die Einstellung und auf "Farmnamen" und tippst die eben vergebene Kennung ABCD ein, ggf. auch ein Leerzeichen dahinter

Und schwupps hast du einen "schöneren" Namen :)
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

• Sandra schrieb:

kann es sein, dass diese Seite nicht mehr existiert? :whistling:

Ich wollte mir gestern mal wieder einen neuen Farmnamen erstellen und egal mit welchem Gerät ich es probiere, diese Seite kann nicht angezeigt werden hmm
      ...das stimmt - Sie lässt sich nicht mehr anzeigen :huhu: ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher