Hilfe zu Kürbis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zu Kürbis

      Hallo liebe Mitspieler, Ich bin neu hier, spiele seit ca. 2 Wochen und bin jetzt bei Level 29... das eine oder andere Problemchen hab ich... wohin kann ich mich denn wenden, es geht darum, wie ich z.B. an Kürbisse o.ä. Komme... liebe Grüße
    • 110mika schrieb:

      Hallo liebe Mitspieler, Ich bin neu hier, spiele seit ca. 2 Wochen und bin jetzt bei Level 29... das eine oder andere Problemchen hab ich... wohin kann ich mich denn wenden, es geht darum, wie ich z.B. an Kürbisse o.ä. Komme... liebe Grüße
      vielleicht solltest du ein eigenes Thema starten ;) , damit man dir deine Fragen beantworten kann ^^
      Liebe Grüße :fruehling_blume: :fruehling_blumenkorb: :regenbogen:
    • Hallo @110mika
      Herzlich willkommen im Forum:)

      Ich hab dich mal in einen eigenen Thread verschoben.

      Wenn du ein Feld antippst, öffnet sich ein Fächer mit Pflanzen. Dieser hat mit der Zeit mehrere Seiten. Der Kürbis befindet sich auf der zweiten Seite. Unten am Fächer hast du zwei kleine Runde Pfeile in einem Kreis. Damit kannst du zwischen den Seiten wechseln
      Liebe Grüße
      Hexi
      :laub: