Ingame und Farmwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame und Farmwechsel

Hallo, ich habe ein neues Handy (Android) bekommen und möchte nun bei hay day einige Veränderungen vornehmen. Bisher habe ich über Facebook gesichert und dementsprechend die meisten Nachbarn von dort und einige ingame. Nun möchte ich von Facebook weg.
      1. wie kann ich die fb Freunde auf Ingame einladen? Da gibt es kein plus.
      2. wie funktioniert das mit dem sichern über ID? Wie bekomme ich die alte Farm auf das neue Handy?

Viele Grüße
      Schafilein
    • hi @Schafilein

1. Wenn du von Ios auf Android wechselst musst du zu erst auf Android HD installieren und mit FB verbinden das erstmal deine Nachbarn zu sehen ist und du kannst zusätzlich bei Android mit Google Account speichern

2. Soweit ich weiss ( benutze keine SC ID) kannst du nicht speichern du musst jeden einzelnen Nachbarn/Freunde Ingame ID tauschen

3. Mit der SC ID funktioniert so : im Spiel auf Einstellungen gehen auf Super Cell ID tippen dann musst du eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und du bekommst dort ein Code Glaube 6 stellige Zahl und musst du dann eingeben bei SC ID und somit bist du dann verbunden
      Dann ist FB und Google inaktiv
      Du kannst dann jeder Zeit egal auf welches Gerät ist Ios oder Android HD spielen
      aber bei jeder löschen , neu installieren ist dann SC ID ROT dann musst du wieder die selbe E-Mail Adresse eingeben und bekommst neuen Code zum Aktivieren
      Für den Super Cell ID kannst du einen vorhandenen oder neuen E Mail Adresse nehmen

Ansonsten gehe im Spiel auf Einstellungen, Hilfe und Support , runter scrollen auf Super Cell ID da steht auch eines drin

Hoffe konnte dir weiter helfen
    • Danke erstmal No Name,

Schritt 1 ist nicht notwendig, die alte Farm ist auf Android und mit Facebook gesichert. Diese Freunde möchte ich Ingame haben. Das geht schon mal irgendwie nicht. Das + ist nicht da.

Vorher möchte ich nicht auf die ID umstellen, sonst stehe ich ohne meine alten Freunde da.
    • Schafilein schrieb:

Danke erstmal No Name,

Schritt 1 ist nicht notwendig, die alte Farm ist auf Android und mit Facebook gesichert. Diese Freunde möchte ich Ingame haben. Das geht schon mal irgendwie nicht. Das + ist nicht da.

Vorher möchte ich nicht auf die ID umstellen, sonst stehe ich ohne meine alten Freunde da.
      ich schrieb :
      2. Soweit ich weiss ( benutze keine SC ID) kannst du nicht speichern du musst jeden einzelnen Nachbarn/Freunde Ingame ID tauschen
      Da musst du deine FB Nachbarn jeden einzeln Nachricht schreiben das du komplett auf Ingame umsteigt und mit denen Ingame ID tauschst ... so weiss ich es
      Wird etwas Arbeit sein und denke wird kein Umweg geben
      Werde mal einige Nachbarn fragen die nur SC ID benutzen wie die es gemacht haben
    • @Schafilein
      Hab bestätigung bekommen von eine Nachbarin die nur Super Cell ID benutzt
      Sowie ich dir mitgeteilt habe

Über die Super Cell ID werden nur die Farm und Ingame Freunde gespeichert, FB ist davon unabhängig
      Kannst nur deine Kürzel zu FB Freunde senden und bitten über Ingame zu adden
      Weil wenn du dein FB Profil deaktivieren tust sind alle deine FB Nachbarn weg